Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Watson Watson ist offline

    Winter Sports 2008 Problem

    Hallo,

    kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen.

    Ich möchte Multiplayer mit zwei Controllern spielen, um den Split Screen Modus zu nutzen.

    Wenn ich auf den Button für Split Screen klicke passiert nichts. Ein zweiter Kontroller läßt sich nicht aktivieren.


    Was mache ich falsch??

  2. Anzeige

    Winter Sports 2008 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Winter Sports 2008 Problem

    Drücke mit der bereits angemeldeten Fernbedinung dir Home-Taste ( Die Taste mit dem Haus). Dann gehst du auf "Wii-FB registrieren". Der Rest wird dort erklärt, ist sehr einfach. Dann müsstest du auch den Splitscreenbutton wählen können.

    MfG

  4. #3
    Watson Watson ist offline

    AW: Winter Sports 2008 Problem

    Die zweite Fernbedienung ist aber schon bei der Wii registriert. In anderen Spielen geht es auch. Oder meinst du etwas anderes??

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Winter Sports 2008 Problem

    Tut mir Leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe das Spiel leider selbst nicht. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung, um die Hersteller zu kontaktieren.

    MfG

  6. #5
    sunshine1005 sunshine1005 ist offline

    AW: Winter Sports 2008 Problem

    Ja hallo,
    genau das Problem haben wir auch. Die zweite Fernbedienung läßt sich zwar aktivieren, aber sobald ich dann ins Menue wechsle, schaltet sich die Fernbedienung komplett aus.
    Wer kann mir helfen?????

Ähnliche Themen


  1. Winter Sports 2012: Genre: Sport Release: 2011 Der Publisher dtp hat ein Sportspiel für PC, Wii und dem 3DS angekündigt Beschreibung: Bildmaterial zur 3DS...

  2. RTL Winter Sports 2009: Hallo, Habe eine Frage zu dem Game und zwar wie kann ich die Sprache ändern das ich alles auf Deutsch habe da in den Option nix zu ändern geht nur...

  3. RTL Winter Sports 2010: RTL Winter Sports 2010: Offiziell für November angekündigt RTL Sports veröffentlicht offiziellen Trailer zu RTL Winter Sports 2010 RTL Winter...

  4. RTL Winter Sports 2008: das spiel rtl wintersports 2008 kommt für die wii rus wie findet ihr das bin ma gespant was die daraus machenglaub das wird kein großer erfolg^^

  5. Hed Kandi << A Taste Of Winter 2008: Mit dem Box-Set "Hed Kandi The Mix: 2008" erscheint am 16. November die letzte Veröffentlichung dieses Jahres für das britische Compilation-Imperium....