Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es genial wie Sony seine Ps3 für den Winter und hinaus, puscht! Gerade gegen die 360 die sich nebenbei FF13 sichern konnten(Respekt). Aber sonst nur buzz und singstar klone auf der E3 vorstellten. Ganz naders Sony mit Infamous,MAG,Ressistance 2,Heavy Rain,God of War 3, Playstation Home,Killzone 2,Little Big Planet, u.s.w. hat Sony große Titel am Start aber das reicht ja noch nicht auch andere Hersteller haben große Titel im Ofen die zwar auch für die 360 kommen aber das kann uns ja scheiß egal sein. ich will jetz die 360 und Microsoft nicht heruntermachen, die haben mit einer konsole die 2005 erschienen ist viel, eig. sehr viel erreicht und auch die exklusivität wird überbewertet. Solange die Spiele auch noch für die PS3 rauskommen is es doch egal. Ok zurück zum Thema ich freue und spare für den Winter und würde mich freuen wenn ihr infos,bilder,videos und natürlich eure Meinungen hier hinterlasst.

    Viel Spaß beim schreiben euer ZuTe

  2. Anzeige

    Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009

    Hier ist mein persöhnliches Highlight Heavy Rain:







    Wer noch nicht weiß um was es geht, es wird ein interaktiver Thriller von den Machern von Fahenheit

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009

    Und hier mein zweites wobei es nicht von Sony ist sondern von meinem geliebten Capcom Team ist.
    Resident Evil 5


    so das wars schon bin gespannt auf euere comments!

  5. #4
    dewell dewell ist offline

    AW: Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es genial wie Sony seine Ps3 für den Winter und hinaus, puscht! Gerade gegen die 360 die sich nebenbei FF13 sichern konnten(Respekt). Aber sonst nur buzz und singstar klone auf der E3 vorstellten. Ganz naders Sony mit Infamous,MAG,Ressistance 2,Heavy Rain,God of War 3, Playstation Home,Killzone 2,Little Big Planet, u.s.w. hat Sony große Titel am Start aber das reicht ja noch nicht auch andere Hersteller haben große Titel im Ofen die zwar auch für die 360 kommen aber das kann uns ja scheiß egal sein. ich will jetz die 360 und Microsoft nicht heruntermachen, die haben mit einer konsole die 2005 erschienen ist viel, eig. sehr viel erreicht und auch die exklusivität wird überbewertet. Solange die Spiele auch noch für die PS3 rauskommen is es doch egal. Ok zurück zum Thema ich freue und spare für den Winter und würde mich freuen wenn ihr infos,bilder,videos und natürlich eure Meinungen hier hinterlasst.

    Viel Spaß beim schreiben euer ZuTe
    Nunja, ich habe momentan nur die PS3 und sehe momentan (bei meinem Spielegeschmack) die 360 vorn und werde mir wohl diese zusätzlich zulegen.

    Von Infamous und MAG hab ich noch nix gehört, Little Big Planet, Killzone 2 und Heavy Rain müssen sich erstmal beweisen. sicherlich werden God of War 3 und Resistance 2 sehr nett

    Aber The Last Remnant, Gears of War 2, Infinite Undiscovery, Viva Pinata 2 (ja, ich finds geil!) würde ich schon sehr vermissen.

    Im Endeffekt bin ich froh, dass es zwei Konsolen gibt, die so stark miteinander konkurrieren und wir damit mit immer besseren Games versorgt werden.

    Ich will Nachfolger von Parasite Eve und Shenmue auf der PS3 sehen, das wär doch was

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009

    Hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...highlight=2008

Ähnliche Themen


  1. RTL Winter Sports 2009: Hallo, Habe eine Frage zu dem Game und zwar wie kann ich die Sprache ändern das ich alles auf Deutsch habe da in den Option nix zu ändern geht nur...

  2. Winter-Xtival 2009: Wie "Major Nelson" offiziell berichtet wird es vom 25.November 17:00 GMT bis zum 30.November 17:00 GMT (wenn ich mich nicht täusche, bei uns ab 18:00...

  3. Winter Sports 2008 Problem: Hallo, kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen. Ich möchte Multiplayer mit zwei Controllern spielen, um den Split Screen Modus zu...

  4. RTL Winter Sports 2008: das spiel rtl wintersports 2008 kommt für die wii rus wie findet ihr das bin ma gespant was die daraus machenglaub das wird kein großer erfolg^^

  5. Hed Kandi << A Taste Of Winter 2008: Mit dem Box-Set "Hed Kandi The Mix: 2008" erscheint am 16. November die letzte Veröffentlichung dieses Jahres für das britische Compilation-Imperium....