Umfrageergebnis anzeigen: Halo 3 vs. Call Of Duty 4

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 3 !!!

    94 36,29%
  • Call Of Duty 4 !!!

    94 36,29%
  • Beides ist sehr gut !!!

    52 20,08%
  • Beides ist Scheiße mag keine Ego Shooter Game !!!

    0 0%
  • Beides Scheiße mag, ich mag Ego Shooter Gams aber nicht diese Beide !!!

    1 0,39%
  • Ach wen interessieren diese Spiele !!! GTA IS BACK WITH GTA IV !!!

    18 6,95%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Hallo Leute,
    Ich habe jetzt gerade ein Theader über das bzw. die besten xBox 360 Spiele worüber mann viel redet was besser ist: Halo 3 oder Call of Duty 4 ?
    Ich persöhnlich wie jeder weis finde Halo 3 besser. Nach der bewertung ist Halo 3 auch eig. besser

    Spiele Name..........Einzelspieler..........Multiplayer........Graf ik........
    Halo 3.......................93 %..................97 %...............90 &........
    Call of Duty 4.............93 %..................93 %...............88 %.......

    Okay okay Halo 3 hat zwar ein Sehr Gute Grafik aber besser als von Call of Duty 4 ist sie nicht das gebe ich ja auch zu aber im Multiplayer ist es eine Beleidigung gegenüber den Namen ¨Halo¨ zu sagen das Call Of Duty 4 besser im Multiplayer Modus ist als Halo 3

    Und wie ihr hier Lesen könnt:
    http://www.xboxfront.de/news-1344-10...re__COD4_.html

    Hier ist Noch mal der Absatz den ich meine:
    Eine grandiose Atmosphäre, eine atemberaubende Präsentation, Technik der Spitzenklasse und ein Multiplayer Modus, der seines Gleichen sucht waren ausschlaggebende Faktoren, Call of Duty 4 mit vier Awards zu ehren und die seltene Wertung von 93% zu verteilen.

    und die Seltende Wertung von 93 % na und !!! Halo 3 hat 97 % und da steht auch das Call Of Duty 4, 4 Awards gewonnen hat... wieder NA UND !!! Halo 3 hat 5 Awards gewonnen seht hier:
    http://www.xboxfront.de/vorschau-673-Halo_3.html


    Aber weshalb ich eig. den Theader eröffnet habe ist, ich will wissen was ihr Findet ? ist Call of Duty 4 besser als Halo 3 hätte die bewertung von Call Of Duty 4 besser sein sollen oder die bewertung von Halo 3 besser und und und !!!

    WEn jemand abstimmt imemr bitte mit begründung.

    Mein Begründung warum ich für Halo 3 abstimme:
    Also erstens NUR wegen der GESCHICHTE weil die geschichte von Halo überhaupt ist der HAMMER fidne ich dann kommt das Spiel selebr ist einfach der Hammer !!! vor aldem der Multiplayer Modus den muss jeder mal gespielt haben !!! aber die Kampangne ist auch super super GUt und Spannend und auch Traurig (für manche)... ICH SAGE NICHT DAS CALL OF DUTY 4 scheiße ist oder so es ist ein super gutes gelungendes bombastisches Spiel mit super grafik aber mit Halo 3 kann einfach kein Spiel mit halten !!!

  2. Anzeige

    Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Mich interessieren die beiden nicht so eher schon GTA UV, weil ich nicht so auf Ego-Shooter stehe

  4. #3
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    definitiv cod 4 hatte schon lang nicht mehr so viel spaß^^

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    CoD4 in allen Belangen. Gerade auch im MP ist´s 1000 mal besser als Halo!

  6. #5
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    CoD4 in allen Belangen. Gerade auch im MP ist´s 1000 mal besser als Halo!
    Wiedermal ganz meine Meinung. Ich verstehe nicht, warum alle immer meinen Halo hätte soooo einen geilen MP... das einzige was an dem besser ist, ist die AUfzeichnungsfunktion und das wars auch schon...
    Halo hat einfach das Prestige. Stellt euch doch mal vor, was passiert wäre, wenn der MP von Halo3 nur 92% erhalten hätte. Da wäre doch die Hölle losgewesen, auch wenn spielerisch diese Wertung womöglich gerechtfertigt wäre. Das geht einfach nicht.

  7. #6
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    ich find beide sehr gut.ich hab halo 3 und mein kumpel hat cod 4.beide games hat man im einzelspielermodus schnell durchgezockt,jedoch sind beide ein online-hit!

  8. #7
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    ich finde halo echt hammer muss aber ehrlich sagen das ich cod4 noch net auf der box gezockt hab...

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Ich finde die letzte Auswahl ist kindisch und kann raus was soll das ich dachte das is nen CoD4 vs. Halo 3 jez haste GTA noch eingebaut
    Und da du das ja verfasst hast glaub ich das du auch nen ganz schöner GTA Freak bist.

    Zu der Umfrage: Beide Games sind geil, der Multiplayer is bei beiden hammer ich spiele sie täglich

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Hi

    Ich zähle zu den wenigen Menschen auf dieser Welt, die
    den Hype um Halo kein bisschen verstehen.

    Liegt vielleicht daran, dass ich eine PS2 habe und daher die ersten Halo
    Teile verpasst habe. Diese konnte ich allerdings auf der XBox eines Kumpels
    spielen und dort haben sie mich nicht vom Hocker gerissen und auch keine
    Lust auf mehr ausgelöst.

    Darum habe ich auch noch keine Sekunde daran veschwendet, mir den 3. Teil
    zu kaufen.

    Cod4 dagegen ist hammer. Macht im Singleplayer richtig fett Spaß und Online
    ist es über alles erhaben. Das ganze noch in richtig schicker Grafik, was will
    man mehr!

    Für wen ich gevotet habe ist dann wohl geklärt.

  11. #10
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Also ich finde die beiden gut Call of Duty 4 und Halo3

  12. #11
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    kann man nicht vergleichen weil sie ganz unterschiedliche spielerfahrungen bieten .. cod4 hat ich auf dem pc gezockt und fand es sau geil

    halo 3 auf der 360 und fands auch sau geil ^^ .. sind halt ganz unterschiedliche spiele

  13. #12
    Illesco

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    ich find die beiden kann man nich wirklich vergleichen hab aba für beide cool gestimmt. Halo mag ich einfach weil es was anderes is als die "normalen" shooter (weltkrieg etc.). vorallem beim gameplay wo CoD 4 im Gegensatz zu halo auf realismus setzt...

  14. #13
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    ich find die beiden kann man nich wirklich vergleichen hab aba für beide cool gestimmt. Halo mag ich einfach weil es was anderes is als die "normalen" shooter (weltkrieg etc.). vorallem beim gameplay wo CoD 4 im Gegensatz zu halo auf realismus setzt...
    Gerade das finde ich komisch. Wieso meinen so viele Leute (unter anderem ja auch du), dass Halo einfach mal was anderes als die "normalen" Shooter ist?
    Ist doch absoluter BS!
    Enemy Territory: Quake Wars, Quake 4, UT, Shadowrun, TeamFortress, Blacksite etc.
    Das sind doch auch alles Games die "mal was anderes" sind, oder etwa nicht?

  15. #14
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Also ich denke die Bewertung von CoD4 geht klar, die Grafik ist zwar echt nett, aber wenn man sich z.B. die Türen von ganz nahem anguckt, dann sieht es nicht nach 88% sondern eher nach 83% oder so aus. Aber ansonsten verdient die Grafik schon ihre 88% ... Einzelspieler-Modus ist bei CoD4 etwas zu kurz. 4 oder 5 Missionen mehr könnten es schon sein. Aber einem Shooter kann man das verzeihen, denn iwann ist ein Singleplayer-Modus auch mal ausgelutscht.
    Multiplayer-Modus ist auf jeden Fall genial. Also das läuft wirklich rund bis auf kleinere Problemchen und die Modi gefallen mir auch alle sehr gut.
    Da würde ich mich auch nicht scheuen ne 95% zu vergeben.

    Halo mag ich allgemein nicht so gern. Ich stehe eher auf realistische Shooter, aber für die, die sowas mögen, ist Halo sicher ne klasse Sache.

  16. #15
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    wieso kriegt halo 3 90% und Cod 4 nur 88%

    die grafik schaut bei halo 3 nich gut aus also nich NEXT GEN LIKE
    CoD hat da doch ne bombengrafik Oder nich?

  17. #16
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Aufn ersten Blick siehts so aus gurol aber wenn du dich mal umschaust, haben Häuser, Gebäude, Kanten etc. umso schlechtere Grafik. Sehr verschwommen. Ich find die von CoD4 trotzdem richtig geil. Aufm PC siehts natürlich am geilsten aus

  18. #17
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    COD$ natürlich ^^

  19. #18
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Leider muß ich dir wiedersprechen was den Multiplayer angeht, und ich bin nicht der einzige: Seit Anfang desJahres spielen mehr Menschen Call of Duty 4 online als Halo3.

  20. #19
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Leider muß ich dir wiedersprechen was den Multiplayer angeht, und ich bin nicht der einzige: Seit Anfang desJahres spielen mehr Menschen Call of Duty 4 online als Halo3.
    HAHAHA jetzt nciht mehr Halo 3 hat wieder Call of duty 4 überholt es ist aber ien kopf an kopf rennen.

  21. #20
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Halo 3 vs. Call of Duty 4

    Halo 3. Ich denke meine Statistik sagt alles, bin halt nen Halo-Süchti.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare 2, Halo Reach: Hallo :) Ich habe ein gutes Forum gesucht, wo ich meine Spiele anbieten kann. Nachdem ich mich hier rumgeschaut habe, hab ich entschlossen mich hier...

  2. Halo 3 vs. Call of Duty Modern Warfare 2: Hallo. Ich möchte mal grob von euch wissen, welches Spiel ihr euch holen würdet von den beiden. Denn ich stehe grad auch zu dieser Wahl! Ich...

  3. Funwar in Call of Duty 4, Halo 3: Wir suchen einen Clan der gegen uns einen Funwar macht Headshot Ninja Clan Bitte Clanamen angeben und Wann er statt finden soll.

  4. HALO 3 vs. Call Of Duty 3: WElches Spiel glaubt ihr wird besser sein HALO 3 oder call of Duty 3 ich finde HALO 3 wird viel viel mehr besser werden als Call of Duty 3. UND...