Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    irriducibili irriducibili ist offline

    Netzteil Problem

    hi wie schon gesagt habe ich ein problem mit dem netzteil
    ich bekomme es einfach nicht an die xbox dran...jetzt merke ich das das netzteil gar nicht für die box ist es passt nicht....

    www.bilder-hochladen.net/files/50yu-1-jpg.html
    www.bilder-hochladen.net/files/50yu-2-jpg.html

    kann mir jemand mal mein netzteil erklären...

    siehe fotos...



    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Netzteil Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: ein problem mit dem netzteil

    ja...dann isses eben nicht für die XBOX wobei sollen wir dir denn jetzt helfen? XD
    Woran is dieses Netzteil denn dran war das überhaupt ein XBOX 360 Produkt? lol...

  4. #3
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: ein problem mit dem netzteil

    also weiss nicht. Sieht doch aus, wie das ganz normale xbox 360 netzteil. Musst es natürlich aus richtich rum reinstecken.

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: ein problem mit dem netzteil

    Ne vergleich mal die beiden Bilder das stimmt mit dem XBOX 360 Anschluss nicht überein

  6. #5
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: ein problem mit dem netzteil

    Die Fotos sind natürlich auch von grandioser Qualität, erkennt man eh nix richtig.

  7. #6
    irriducibili irriducibili ist offline

    AW: ein problem mit dem netzteil

    ich macvhe neue fotos.....

    zum netzteil....es ist ein normales xbox 360 netzteil....

    mache gleich neue fotos...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/50yu-3-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/50yu-4-jpg.html

  8. #7
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: ein problem mit dem netzteil

    Hi, dass das Netzteil sehr stramm geht ist normal. Drückst du auch rechts und links diese "Nubbis" (also diese Klemmdinger) während du den Stecker reinstecken willst?

    Also wie gesagt versuch es mal etwas fester, aber nicht mit roher Gewalt, es ist normal dass es sehr schwer geht.

    Aber alles auf eigene Gefahr

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: ein problem mit dem netzteil

    Ja digga...dafür brauchst du doch nicht unsere Hilfe ich mein jeder normal denkende Mensch kann daraus schließen das die beiden Teile nicht aneinander passen wobei sollen wir dir jetzt noch helfen?

    Wenn das wirklich ein XBOX 360 Artikel war dann musste es zurückschicken und denen sagen das da ein falsches Netzteil beigelegt ist.

    Wenn es denn wirklich ein XBOX 360 Artikel ist, was ist es denn?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ein problem mit dem netzteil

    So ein quatsch, einfach fester drücken es passt einfach nicht da der stecker ganz anders ist als die buchse dafür !
    Muss an dem Netzteil liegen also die frage welches Netzteil passt nun in die Buchse?
    Soll da ja wohl unterschiede geben ob jasper oder nicht oder auch mit oder ohne hdmi
    wer kann helfen?

Ähnliche Themen


  1. 2. Netzteil: Huhu, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft, bei dem das Netzteil jetzt unten auf dem Gehäuse boden liegen soll. Jedoch ist da der 4 Pol. ATX...

  2. Netzteil und Grafikkarten Problem: Hi Leute. Hab mir eine neue Grafikkarte (Sapphire HD6850) gekauft. Diese eingebaut. Alles sitzt perfekt. Als ich dann den PC hochfahre kein Bild....

  3. Netzteil für WII?: Hi ich wollte mal fragen ob man schon ein netzteil für die wii nachbestellen kann? Denn ich habe mein netzteil fest verbaut und nun kann ich die wii...

  4. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...

  5. hat die PS3 ein Netzteil?: hi, wollte mal fragen ob die ps3 ein netzteil hat um es eventuell im auto mit 24/12V zu betreiben.oder braucht man da einen energieumwandler?gibt es...