Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    Halo 3 + Xbox 360 = Kaputt ???????

    3 meiner Freunde kauften sich halo 3 und allen ist die xbox eingegangen bei jedem die Grafikkarte (einer hat sogar die elite) das spielt hat dan ausgeschaut wie weihnachten *gg* oder wie die ameisen beim Fernseher und ist immer bei der selben stelle hängen geblieben hat irgendwer die selber erfahrung gemacht?

  2. Anzeige

    Halo 3 + Xbox 360 = Kaputt ???????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo 3 + Xbox 360 = Kaputt ???????

    Bitte kläre das im HALO 3 Thead

    ~closed~


    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Kaputt?: Hallo Und zwahr habe ich ein dickes problem mit meiner Xbox, ich habe seit 2 wochen 2 neue Lüfter angeschlossen. Weil ich da vor schon einen Rod...

  2. Xbox - Halo 2: hi leute.. Ich hab mir vorkurzem ein Angebot in Ebay angesehen. Das Angebot war "Halo 2 limitierte Sammler Edition" und da stand, dass die...

  3. halo 2 auf xbox 360: wollte ma fragen was man machen muss um halo2 auf der xbox 260 zu spielen

  4. V: Halo 3 für XBox 360 :-): Verkaufe ein absolut neuwertiges Halo 3 mit Hülle und Anleitung. Preis: 40 Euro inkl. Versand Abholung in Essen möglich

  5. Xbox kaputt: Hi, hab heut ne xbox gekriegt bei der das laufwerk nicht aufgeht (der Vorbesitzer wolte sie wegschmeissen). Also hab ich die Box aufgeschraubt und...