Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 254

Thema: Halo 4 ?

  1. #61
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Halo 4

    villeicht kommt ja mit dem master chief eine neue triologie und zwar tschüs

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Blinzeln AW: Halo 4

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    villeicht kommt ja mit dem master chief eine neue triologie und zwar tschüs
    XD LOL^^.
    Naja ok mal ernst bleiben.
    Ich Glaubst auch ned,
    und wenn es schon hinten auf der verpackung drauf steht .
    Ich glaub die wissen das besser wie wir, und würden es nicht draufschreiben wenns ned so wäre. oder?

  4. #63
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Halo 4

    man kommt 100 pro noch eins raus ms ist doch nicht dumm aber da gehts ürgendwie um was ganz anderes wie werden ja noch sehn habe ja noch zwei jahre zeit. Erstmal halo 3 dann für die die auf strateige games stehn halo wars was auch bald rauskommt oder nächtes jahr ....

  5. #64
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Ausrufezeichen AW: Halo 4

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    man kommt 100 pro noch eins raus
    Ich würde keine voreiligen schlüsse ziehen und mir so sicher sein das noch eins rauskommt.
    Aber da mache von euch denken das sie das besser wissen als MS.
    Naja ok es gibt auch leute die alles (besser) wissen wie alle anderen.
    Glaubt ihr echt das euch bei einem vermögen von 52 Milliarden$,
    das stören würde, wenn ihr 50 mio$ mehr habt?

  6. #65
    FalseGod

    Reden AW: Halo 4

    Also in der Zeitschrift X-Box 360 steht unter der rubrik entwinklungen Halo 4 ich konnte es selber kaum glauben als ich es gesehen hab und versuche jetz noch eine andere quelle zu finden weil Halo 3 ist ja sehr offen

  7. #66
    Falsegod

    AW: Halo 4

    Aso und nochwas es heist nur ende der trilogie des heist aber nicht das es kein neues gibt oda habt ihr schon irgendwas höheres als ne trilogie in einer Spiele oder Film reihe gesehen^^

  8. #67
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Halo 4

    schon gewusst?? demnächst wird duke nukem forever erscheinen.


    was ein seltendämlicher topic.

  9. #68
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Cool AW: Halo 4

    Ich kenn das game garned über das du die ganze zeit faselst

  10. #69
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Halo 4

    oh mann wer kennt denn nicht den duke??


    die absolute ego shooter hoffnung schlechthin.

  11. #70
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    AW: Halo 4

    <<<<hier (ich):d

  12. #71
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Halo 4

    vl machen sie ein halo 4 aber das wird dann vl anderes heissen weil ne neue bedrohung die galaxy zerstören könnte

  13. #72
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    AW: Halo 4

    Das wohl am ehesten.
    Wenn halt nochein halo rauskommt dann bestimmt mit den anderen namen, und halt einfach nur so ähnlich.

  14. #73
    ImWunderland

    Blinzeln AW: Halo 4

    Also ich hab vor kurzen im Internet gelesen, Interview oder so, dass es kein Halo 4 geben wird sondern die Entwickler sich ein anderes ahnliches Thema vornehmen! Aber ich glaube trotzdem daran, dass es in dem sinne ein Halo 4 geben wir! Wäre wirklich ein großer Fehler und Unsinn kein weiteres Halo zu entwickeln! Aber is ja erstmal total egal weil jetzt ist Halo 3 da!
    mfg ImWunderland

  15. #74
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Halo 4

    ICh denke es wird so sein das wenn es kommt
    das ms einen eue story zu halo macht also das es nicht ab 3 weiter geht sondern von neu

  16. #75
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Halo 4

    denke mal das das nächste halo ganz andere story hat aber auch mit masterchief usw vieleicht is es ja vor halo 1 naja ich warte es mit spannung aber ms kann halo 3 nicht für immer so beenden meine ist einer der größten games der 360!!!!!

  17. #76
    Halo3warhammer

    AW: Halo 4

    Halo 4 wird es zu 1000% geben hab 3 durch und am ende legt sich der chief in eine schlafkapsel damit ihn einer in paar jahren im weltraum findet und wiederererwekt es wird keine thriologie bleiben dann hätten sie den chief sterben lassen oder ähnliches halo bringt denen soviel geld die hören also damit nicht auf!! Geld regiert die welt

  18. #77
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Reden

    Wäre ja schon iwi. schade wenn sie Halo Komplett vergessen würden.
    Aber ich hoffe das immerhin sowas ähnliches rauskommt, mit vill so einer ähnlichen handlung.
    vill heist es ja dann auch nur anders? z.B Olah

    -.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Halo3warhammer Beitrag anzeigen
    Halo 4 wird es zu 1000% geben hab 3 durch und am ende legt sich der chief in eine schlafkapsel damit ihn einer in paar jahren im weltraum findet und wiederererwekt es wird keine thriologie bleiben dann hätten sie den chief sterben lassen oder ähnliches halo bringt denen soviel geld die hören also damit nicht auf!! Geld regiert die welt
    1. Ihr seit euch da alle viel zu sicher, MS wird ja wohl besser wissen wie wir.
    Bill Gates hat genug geld .

    2. Deine Name müsste anders heisen z.B "Halo3isthammer"

  19. #78
    Ferdinand.Schreine Ferdinand.Schreine ist offline

    AW: Halo 4

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Schon gewusst irgendwann 2009 wird halo 4 erscheinen!
    echt ich hätt gedacht schon 2008

  20. #79
    Hal(l)o

    AW: Halo 4

    Zitat Audifreak1991 Beitrag anzeigen
    1. Ihr seit euch da alle viel zu sicher, MS wird ja wohl besser wissen wie wir.
    Bill Gates hat genug geld .

    2. Deine Name müsste anders heisen z.B "Halo3isthammer"


    Also wenn das so wäre, dass er eh schon genug Geld hat, dann sag warum er dann überhaupt erst eine XBOX entwickeln lies??? Dann könnte so ziehmlich jeder sich zur Ruhe setzen!
    Ich find die Idee von Ryder13 gut, dass es ein neues Halo gibt was noch vor Halo 1 spielt! Oder eben Halo 4 oder änliches......wird erscheinen!

  21. #80
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Idee AW: Halo 4

    Zitat Hal(l)o Beitrag anzeigen
    Also wenn das so wäre, dass er eh schon genug Geld hat, dann sag warum er dann überhaupt erst eine XBOX entwickeln lies??? Dann könnte so ziehmlich jeder sich zur Ruhe setzen!
    Ich find die Idee von Ryder13 gut, dass es ein neues Halo gibt was noch vor Halo 1 spielt! Oder eben Halo 4 oder änliches......wird erscheinen!
    Fakt ist:
    MS hat gesagt es wird keins mehr geben, und die wissen das besser wie wir alle zusammen.
    Vill kommt ja was ähnliches raus so wie Halo Wars.
    Oder eins was vor halo 1 spielt aber es wird zu 99,9% nicht halo4 heisen.
    Ich bin selber totaler HALO freak, ich wer der wo am wenigsten was dagegen hätte.
    Aber ich schenke da doch mehr vertrauen in MS, als in ein paar unwissende, und rumratende user.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...