Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dannyboy666 dannyboy666 ist offline

    HD-Crash --> Saved Games der MU recovern

    Hallo zusammen,
    eigentlich sollte das ganz einfach gehen. Situation ist folgende.

    Meine Xbox 360 HD ist gecrashed. Meine Save Games liegen Gott sei dank alle auf meiner Memory Unit. Habe dann wg. Garantie eine neue HD bekommen

    Nun versuche ich meine gespeicherten Spielstände der Memory Unit auf meine neue HD zu übertragen, doch es funktioniert nicht. Die Spiele auf der Memory Unit gehören einem, ich zitiere, "unbekanntes Profil" und wenn ich versuche sie mit meinem neu erstellen Profil auf die 360 zu übertragen, bekomme ich die Fehlermeldung:

    "This item cannot be transfered between profiles"

    Gamertag habe ich nicht, online Spiele ich nicht. Mir geht es nur um die Übertragung der Offline-Spielstände.

    Das kann doch nicht so schwierig sein, oder? Genau hierzu ist die Memory Card doch da!

    Gibt es da eine sinnvolle Lösung? Ich habe kein Bock jahrelange Arbeit aller Spielstände noch mal spielen zu müssen.

    Besten Dank für Eure Antworten.


    Greetz
    dannyboy666

  2. Anzeige

    HD-Crash --> Saved Games der MU recovern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: HD-Crash --> Saved Games der MU recovern

    dann mach dir doch eben ein offline profil und eben ob es dann geht

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: HD-Crash --> Saved Games der MU recovern

    Ich dachte, die Spielstände müssen einem Profil zugeordnet sein, damit man überhaupt speichen kann.
    Zur Not könnte man dem Spiel den neuen Speicherort (die MU) mitteilen, dann sind die Spielstände nicht ganz verloren oder?

    Grüße.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: HD-Crash --> Saved Games der MU recovern

    Hast du jetzt auf der neuen Festplatte den gleichen Gamertag (Gamertag hat man auch beim offline Spielen) wie bei der alten Festplatte?

  6. #5
    dannyboy666 dannyboy666 ist offline

    AW: HD-Crash --> Saved Games der MU recovern

    Yo, hab' ich. Offline-Gamertag ist identisch. Aber wie gesagt, die Savegames auf der Memory-Unit sind keinem Gamertag zugeordnet, da ich nur die Savegames auf die Memory-Unit drauf kopiert habe, nicht jedoch das Profil.

    Greetz
    dannyboy666

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute die PSN Games sharen! Habe Crash Bandicoot!: Hi, suche Leute, die mit mir PSN Spiele Sharen würden! Hätte Crash Bandicoot zum anbieten! Suche z.B. Stardust HD, und andere! PS: Suche...

  2. Saved! Die Highschool-Missionarinnen: Saved! – Die Highschool-Missionarinnen Schauspieler: * Jena Malone: Mary * Mandy Moore: Hilary Faye * Macaulay Culkin: Roland ...

  3. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...