Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Headset

  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    Headset

    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der suche nach einem Headset, welches ich mit meiner Xbox 360 (alte Version) benutzen möchte.
    Nun folgende Fragen:
    - Welches Headset kann ich überhaupt anschließen/was für Adapter müsste ich dazu kaufen,
    - Welches Headset könnt ihr selber empfehlen?

    Habe mir selber schon das Logitech G35 angeschaut, das wird ja per USB angeschlossen, funktioniert das auch mit der XBOX?


    Schon mal im Vorraus DANKE:

  2. Anzeige

    Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Headset

    Empfehlung: Turtle Beach Reihe

    Am besten X11,21,31,41

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Headset

    Habe mir das X41 auch schon angeschaut, aber braucht man dafür nicht einen optischen Ausgang am Monitor? So einen habe ich nämlich nicht.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Headset

    Zum Thema Gaming Headset haben wir bereits einen grossen Thread.
    Nächstes Mal bitte voher die Suche benutzen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....