Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nordschleife94 Nordschleife94 ist offline

    Hilfe bei Rainbow Six Vegas 1!! Dringend

    Guten Tag liebe Zocker-Gemeinde,

    ich habe nach einigen Monaten, evtl. auch jahren endlich mal wieder mein Rainbow heraus gekramt. Doch nun musste ich feststellen das mein rand wieder auf Obergefreiter gefallen ist.
    Nun, das war ja noch egal. Da dachte ich mir, komm machste eben n bissel was online für den Rang. Joa gut, ich bin aufgestigen, doch den nächsten Tag musste ich enttäuschender Weise feststellen das der Rang schon wieder gefallen ist
    Und natürlich mir dies jetzt schon zum 4 mal passiert ist.

    Weiß jemand bescheid warum das nicht geht, oder warum ich immer wieder herunter falle?

    Lg Tim

  2. Anzeige

    Hilfe bei Rainbow Six Vegas 1!! Dringend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nordschleife94 Nordschleife94 ist offline

    AW: Hilfe bei Rainbow Six Vegas 1!! Dringend

    I need help !!!!! Where are the people?

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe bei Rainbow Six Vegas 1!! Dringend

    Nabend Nordschleife94!

    Du weisst was jetzt kommt, nich?
    Rischtisch... -> Rainbow Six Vegas

    Nächstes Mal bitte unsere Suche (oben links) benutzen.

    Hier noch ein Walkthrough von IGN, vielleicht hilft er dir ja schonmal weiter:
    Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Walkthrough - IGN FAQs


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Vegas: Hallo Leute!!! ich weiß die Frage ist peinlich... Ich spiel seit ca ner halben Wochen Rainbow Six: Vegas, hab aber kein handbuch und blicke nicht...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: hi leute schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen...

  4. rainbow six vegas Hilfe: kann mir jemand helfen und zwar komme ich bei der einen mission bei rainbow 6 vegas nicht weiter wo ich in der theaterhalle bin und dann meine...