Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    HILLLFFEEEEE zu CoD Modern Warfare 2.... BITTEEE !!!

    Halloo... ich bin am verzweifeln....

    ich will dieses C4 freischalten , wie bekommt man das ?

    wie steig ich auf einen höheren rang? gibts da irgendwie einen Trick oder so...

    danke , für eure antworten...

  2. Anzeige

    HILLLFFEEEEE zu CoD Modern Warfare 2.... BITTEEE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: HILLLFFEEEEE zu CoD Modern Warfare 2.... BITTEEE !!!

    ganz einfach: ZOCKEN

    Kills machen, Spiele gewinnen etc.

    (So war es zumindest bei CoD 4^^ Habe MW 2 (Zum Glück) noch nicht gespielt^^)

    Der Thread wird eh wieder gelöscht, denn sowas kann auch in den Offiziellen MW 2 Thread:
    ... find den gerade auch nicht -.- Scheiß neue SuFu!! -.-

    mfg,
    Master Chief

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: HILLLFFEEEEE zu CoD Modern Warfare 2.... BITTEEE !!!

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    ganz einfach: ZOCKEN

    Kills machen, Spiele gewinnen etc.

    (So war es zumindest bei CoD 4^^ Habe MW 2 (Zum Glück) noch nicht gespielt^^)

    Der Thread wird eh wieder gelöscht, denn sowas kann auch in den Offiziellen MW 2 Thread:
    ... find den gerade auch nicht -.- Scheiß neue SuFu!! -.-

    mfg,
    Master Chief
    Im Gmaes Spezial unter der Call of Duty abteilung:
    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...106254/page244

    Joa, zoggen!

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: HILLLFFEEEEE zu CoD Modern Warfare 2.... BITTEEE !!!

    Dafür einen neuen Thread ?

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: HILLLFFEEEEE zu CoD Modern Warfare 2.... BITTEEE !!!

    Wie gesagt...

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...are-2-a-106254


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare: