Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Gestern entdeckte ich auf dem XBL marktplatz die Demo von IL-2 Strumovik: Birds of Prey und dachte hmm IL-2 ist ja ne PC 2. WK Flugsimulation also lädt se dir mal runter und schaust wie das so auf der Konsole ist. Und nunja ich muss sagen es ist besser als erst erwartet die Steuerung und somit das Gameplay hat 3 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl Arcade (Einfach), Realistisch (Mittel), Simulaton (Schwer) wobei ich sam muss auf Realistisch gibt es noch nen Zielmodus und auf Simulation nicht dies müsste umgekehrt sein aber egal. Das Spiel ist Klasse es sieht gut aus und spielt sicha uch cool. Hätte nie gedacht das dieses Spiel mal auf die Konsole kommt. Das 2. WK Luftkampf Feeling ist sofort vorhanden wenn man den Auftrag bekommt mit seiner MK. 2 Spitfire Staffel eine Formation von 50 HE-111 Bombern abzufangen und man dann auf die Formation trifft und versucht ein paar Bomber vom Himmel zu schießen bevor sie Dover erreichen und ihre Bomben abwerfen. Auch soll es in dem Fertigen Spiel dann die Möglichkeit geben Bomber zu fliegen was sich aber denke ich nur so audswirkt das man dann den Bordschützen spielt. Ich denke man fliegt höchsten "kleinere" Bomber wie den HE-111 aber das man solche Maschinen wie ne B-17 oder ne B-24 fliegt glaub ich nicht!

    Das Spiel erscheint anscheinend im September.

  2. Anzeige

    IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Also ich finde die Demo auch richtig gut,vorallem die Steuerung ist sehr gelungen.

  4. #3
    Saccara Saccara ist offline

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Demo auch richtig gut,vorallem die Steuerung ist sehr gelungen.
    Grafik ist garnicht mal so übel,aber die steuerung ist derb schwammig,da finde ich die steuerung der Flugzeuge in Battlefield1943 besser!
    mfg

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Saccara IL-2 ist ja auch ne Simulation! und kein "Arcade" Game wie BF 1943!

  6. #5
    Saccara Saccara ist offline

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Saccara IL-2 ist ja auch ne Simulation! und kein "Arcade" Game wie BF 1943!
    Wenn es dann eine Simulation sein soll,dann hat gerade ein echte Flugsim nichts auf der Konsole zu suchen,der steuerung wegen..
    Ausser man kauft sich ein Flightstick..ws ich glaube sogar für Konsolen gibt..
    Den mit einen Flightstick,was ich nur für den PC kenne,den ich habe Sturmovik mal für den PC vor 2-3 jahren gehabt und mit so ein ding gezoggt..
    Mit so ein Flightstick kann man schon sehr gefühlvoller steuern,aber fürs pad bleibt sie zu schwammig!!
    mfg

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Aber meinst du nen echtes Flugzeug fliegt sich einfacher? Ich find die Steuerung sehr gut umgesetzt denn das wichtigste kann man bedienen ich kenn die IL-2 Reihe vom PC und glaub mir da is es noch schwieriger da reicht selbst nen Flightstick nicht weil da kann man noch die Treibstoffmischung, die Klappen Position, die Rotor Position, Die einzelnen Motoren einstellen (Bei Bombern) mit Tastatur 8aber dazu sollte man die tastenkombis im Kopf haben). Ich finde dafür das es für ne Flugsim auf der 360 ist sehr gut umgesetzt ist! Aber jeder hat halt ne andere Meinung mir gefällt es so "schwammig" besser als bei anderen Games wo die Steuerung sehr genau ist den dieses "schwammige" gehört zum "Realismusfaktor"!

  8. #7
    Hantschi

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    HI SvR08Player1988

    wie ist den dein gamertag?

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Mein GT ist ZockerOnkelSven

    WQieso fragst du? hab mir IL-2 noch nicht gekauft!

  10. #9
    rYo rYo ist offline

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Habe es nun auch, gefällt mir sehr gut! Mir gefällt es das es ja eigentlich 2 Spiele in einem sind!
    Zum einen Simulation und dann en schöner Arcade shooter ala Blazing Angels!
    Die schwammige Steuerung gehört dazu, zumindest in der Simulation! Beim Arcadestyle habe ich 0 Probleme das Flugzeug flüssig zu steuern!
    Leider sind online nicht viele Leute und habe es noch nicht einmal geschafft gescheit einen Onlinekampf zu machen

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    was mich eher stört ist dass es keine deutsche kampagne gibt!?

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Sagt mal hat man den in IL-2 eigentlich auf Realistisch oder Simulation unendlich Munition und unendlich Treibstoff?

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Hat die UK version deutsche Sprache?

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Sagt mal hat man den in IL-2 eigentlich auf Realistisch oder Simulation unendlich Munition und unendlich Treibstoff?

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    So hab nun IL-2 (UK Version mit deutschen Text und deutscher Sprachausgabe)! Aber mir ist bisher nur ein "Cut" aufgefallen und zwar ist bei den deutschen Flugzeugen am seitenruder kein Hakenkreuz sondern ein Schwarzer Rhombus (Raute) zu sehen! Weil eigentliuch hatte ich gehört das in der dt. Tonspur das wort Hitler fehlt was aber nicht so ist!

    Was für ein Skandal, keine Hakenkreuze (die eigentlich nicht unbedingt verboten gehören weil es verschiedene bedeutungen hat) sind zu sehen aber man hört das Wort Nazi-Deutschland und Hitler!

    Achja und wer denkt ich brauch unbedingt HK`s weil ich "Rechts angehaucht" bin der irrt sich ich stehe weit Links!

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    So bin nun am spielen bin noch beim Training und muß feststellen dass sich das Spiel auf Simulator kaum mit Pad spielen lässt wer von euch hat noch diesen Eindruck? Wie macht ihr das eigentlich ohne jegliche Zielmarkierung euer Richtiges Ziel zu finden und zu treffen?

    Sind die Geggner auf Simulator genauso "gepanzert" wie auf Realistisch?

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Kann mir mal verraten wie ich "vernünftig" lande? Bei welcher geschwindigkeit etc.! weil ich stürz seltsamerweise immer ab beim lande versuch!

  18. #17
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    So hab nun IL-2 (UK Version mit deutschen Text und deutscher Sprachausgabe)! Aber mir ist bisher nur ein "Cut" aufgefallen und zwar ist bei den deutschen Flugzeugen am seitenruder kein Hakenkreuz sondern ein Schwarzer Rhombus (Raute) zu sehen! Weil eigentliuch hatte ich gehört das in der dt. Tonspur das wort Hitler fehlt was aber nicht so ist!

    Was für ein Skandal, keine Hakenkreuze (die eigentlich nicht unbedingt verboten gehören weil es verschiedene bedeutungen hat) sind zu sehen aber man hört das Wort Nazi-Deutschland und Hitler!

    Achja und wer denkt ich brauch unbedingt HK`s weil ich "Rechts angehaucht" bin der irrt sich ich stehe weit Links!
    Erm ... wie kommst Du darauf, dass das Game geschnitten ist, wenn Du eine UK-Version hast ??? Das ist sicherlich Unfug und selbst in Nazideutschland war nicht überall das Hakenkreuz drauf.

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Weil auf der Disk nen USK logo ist! Und was das HK betrifft auf nahezu jedem Flugzeug war das HK auf dem Seitenruder! Und die dt. Version ist zumindest soweit geschnitten das in Videos das wort Hitler nicht vorkommt!

  20. #19
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Weil auf der Disk nen USK logo ist! Und was das HK betrifft auf nahezu jedem Flugzeug war das HK auf dem Seitenruder! Und die dt. Version ist zumindest soweit geschnitten das in Videos das wort Hitler nicht vorkommt!
    Was heißt die deutsche Version ? Also Du hast ne UK Version ... dann ist das mit dem Hakenkreuz im Spiel halt eben nicht drin. Aber es kann eigentlich nicht sein, dass die Disc auf ner deutschen Konsole was anderes abspielt, als auf ner englischen ... das würde mit dem Jugendschutz kollidieren.

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Nunja das kann schon sein dass halt für deutschen Disks das Wort Hhitler in der Tonspur rausgeschnitten wurde aber warum is dann auf meiner UK Disk nen USK Logo?

    Das mit dem HK ist mir auch so ziemlich egal weil da achte ich im Dog Fight eh nicht drauf!

    Besitzt du auc Birds of Prey? Wen ja wie findest du es?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Angry Birds

    Angry Birds: Angry Birds ist ein interessantes Spiel für Mobile Devices. Es geht darum mit einer Spatzenschleuder kleine Vögel über die Map zu schießen um kleine...

  2. IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Hab in der Sufu dazu noch nichts gefunden ;) IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Release: 2009 Bereits letztes Jahr hat 1C Company mit IL-2...

  3. "IL-2 Sturmovik: Birds of Prey" Trophies: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40287d1255708447-ps3-coverbilder-il2.jpg (Bronze: 41,...

  4. Sturmovik: Birds of Prey: Quelle: PSP.de

  5. IL-Sturmovik 1946: hi, ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen sollte.könnt ihr mr so sagen wie es ist?und ich will auch noch wissen ob viele online spielen...