Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Hab in der Sufu dazu noch nichts gefunden

    IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Release: 2009

    Bereits letztes Jahr hat 1C Company mit IL-2 Sturmovik: Birds of Prey den Nachfolger der beliebten PC Serie angekündigt, der zusätzlich auch für PS3 und PSP erscheinen soll. Schauplatz der Gefechte ist wie immer der 2. Weltkrieg, wobei ihr euch in Luftkämpfe über Großbritannien, Stalingrad, Berlin, Sicily und Korsun begebt.


    Features

    - Authentische WWII Atmosphäre.
    - Enthält mehr als 50 spannende Missionen berühmter historischer Schlachten über West und Osteuropa, die ihr in exakt nachgebildeten Flugzeugen bestreiten könnt.
    - Flexibles Levelsystem, welches von Arcade bis Simulation reicht.
    - Spannender Multiplayer Modus.
    - Hohe grafische Details, realistischer Sound sowie Originalmusik von Jeremy Soule.

    Quelle: play3.de

    IL-2 Sturmovik: Birds Of Prey Video Game, Debut Trailer

    IL-2 Sturmovik: Birds Of Prey Video Game, Blue Skies Trailer


  2. Anzeige

    IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    genau mein Ding!!! ME-109 Fliegen Rockt!!! Hoffentlich wirds ne gute Umsetzung! Und vorallem das die etails auf Boden der Landschaft und Umgebung gut gemacht sind.

    Freu mich auf solche Games!!!

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Die Grafik auf den Screenshots sieht schon richtig klasse aus. Bin mal gespannt wie das fertige Game dann aussieht und wie die Steuerung ausfällt. Ich werde das auch mal im Auge behalten

  5. #4
    Lord88 Lord88 ist offline

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    IL2 für die PS3, das ist ja mal geil!!!!
    zocke es auf dem PC immer noch mit Freunden im LAN.

    Einfach geniales Game.
    Dann fehlt nur noch ein ordentlicher Joystick für die PS3

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey



    So etwas in der Art wäre ja super . Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber gab es da nicht so was ähnliches von Madkatz oder nem anderen Hersteller

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Schicker Trailer. Für früheren PC-Versionen hatte ich zur gegebenen Zeit nie die benötigte Rechenleistung zur Verfügung. Udn wenn man tatsächlich flexibel zwischne Arcade und Simulation variieren kann ist das wirklch ne feine Sache. besonders viel Simulationslastige sgibt es ja in der Rubriknoch nicht auf der PS3.

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    hmm sturmovik kommt übrigens aus dem russischen und IL-2 war ein russisches schlachtflugzeug im 2 weltkrieg

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Wer hätte das gedacht.

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht.
    tja ich denke nicht alle wissen darüber bescheid oder wusstest du das alles schon?

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey


  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Die Screens sehen doch ganz o.k. aus. Leider sind die alle so klein

    Aber was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir schon außergewöhnlich gut . Freu mich schon auf weitere Infos

  14. #13
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ausserordentlich gut. Ich hoffe mal wir bekommen das SPiel wirklich noch dieses Jahr und bitte mit ner guten Story und Kampagne. Denn so toll die Vorgänger am PC auch waren, aber die Kampagnenstrucktur fand ich schlecht.
    Die Dogfights waren aber erste Sahne, damals haben sie viel Potential verschenkt.

    Am meisten freue ich mich aber auf den Multiplayer

  15. #14
    FluSiRentner

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    So wie ich die bisherigen Previews und Kommentare auch auf dem engl. Board von 1C verstanden habe wird sich wohl nicht viel bei den Kampagnen tun. Im Gegenteil die werden eher noch schlechter: Offline soll man NUR die alliierten Kisten fliegen können, also adieu 109 und hello Dweebfire! Vielleicht ist das auch nur eine Masche um das Game allein durch die Flugzeuguswahl schon total Arcade madig zu machen...

    Online wird man dann natürlich doch die Achsen-Kisten fliegen können, aber dafür wird man sich wohl mit den Online Spielmodi des Herstellers zufrieden geben müssen, denn es wird KEINEN Editor geben! Dabei hat gerade das die Realismus Sim-Fans so auf dem PC begeistert komplett eigene Kampagnen zusammen austüfteln zu können...

    Der Hersteller von dem Game ist übrigens nicht Maddox himself (das Genie hinter der PC Serie), so wie ich das verstanden habe bastelt der gerade an einen ganz anderen neuen Teil für PC auch mit Battle of Britain und so. Wahrscheinlich um Geld für seine eigenen Entwicklungen zu haben hat er das alte Flugmodell (was beim nächsten PC Teil natürlich komplett überarbeitet sein wird) an die Macher von BoP verkauft und die basteln da jetzt gerade eine komplett neue HD Grafik herum und haben wohl auch das Damage Modell etwas getweakt, weil man soll einzelne Bomben in schlecht gepanzerten Flugzeugrümpfen treffen können.
    Denke da beide Spielentwicklungen das gleiche Background Thema haben und jeder sein Geld machen will wird es wohl schon in den Lizenzen so geregelt sein, dass beide Teile nie auf der selben Plattform erscheinen werden...

  16. #15
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Kommt eigentlich nochmal ein PC IL-2 Nachfolger? Birds of Prey sieht zwar gut aus, aber ich bezweifel stark, dass es realistisch sein wird wie IL2. Arcade ist zwar ganz lustig, aber im Dogfight ziehe ich doch einen gewissen Realismusgrad vor.

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    yeah IL^^ kann mich an so manche Lan Partys erinnern *schwärm

    Sieht auf jedenfall gelungen aus (Grafik).
    Bleibt mal auf der merk Liste.

  18. #17
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Ja, es wird derzeit ein neuer Ableger für PC produziert, er soll Storm of War: The Battle of Britain heißen und wie der Name sagt spielt es nur in der Zeit der Luftschlacht um England. Release sollte mal der Spätsommer 2009 sein, aber nach der Ankündigung und ersten Screenshots im Jahr 2006 gab es dazu nichts neues, wahrscheinlich wurde das Projekt zu Gunsten von Birds of Prey zurück gestellt.

    Edit: Hab nochmal nachgelesen, offiziell ist das SPiel sogar shcon 2003 Angekündigt worden und sollte dann 2006 bzw 2007 erscheinen, aber da ist bis Heute wohl nichts draus geworden...

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey


  20. #19
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

    Die Bilder sehen echt Fett aus.. Wenn das jetzt noch In-Game Grafik ist..

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Angry Birds

    Angry Birds: Angry Birds ist ein interessantes Spiel für Mobile Devices. Es geht darum mit einer Spatzenschleuder kleine Vögel über die Map zu schießen um kleine...

  2. IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Gestern entdeckte ich auf dem XBL marktplatz die Demo von IL-2 Strumovik: Birds of Prey und dachte hmm IL-2 ist ja ne PC 2. WK Flugsimulation also...

  3. "IL-2 Sturmovik: Birds of Prey" Trophies: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40287d1255708447-ps3-coverbilder-il2.jpg (Bronze: 41,...

  4. Sturmovik: Birds of Prey: Quelle: PSP.de

  5. IL-Sturmovik 1946: hi, ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen sollte.könnt ihr mr so sagen wie es ist?und ich will auch noch wissen ob viele online spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

birds of prey lan ps3