Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 393
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Formula One Championship Edition (Formel 1)



    System: PlayStation 3

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 21.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert
    Das Spiel wird voll wurstig

    so ein blödes spiel .wenn man da statt mit 50 mit 60 in die kurve fährt,liegt man irgendwo.einfach DÄMLICH!!!!

    Die bisherigen Formel 1 Spiele waren leider immer unrealistisch! und dieser wird auch nicht anders sein!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2007 (Formula One)

    moin moin.. ich glaube das ihr das noch am wenigsten beurteilen könnt wie das erste formel 1 für die ps3 sein wird. klar gab es bis jetzt noch kein richtig gutes formel 1 auf der ps2, dass aber nicht heißen muß das es auf der ps3 genauso sein wird. ihr habt doch mit sicherheit schon gelesen was die ps3 drauf haben soll oder nicht?? wenn man den glauben kann, dann wartet doch einfach mal ab bis euch der sabba ausm mund läuft. euch muß das formel 1 ja nicht gefallen. das ist eben geschmacktssachen.

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Formel 1 2007 (Formula One)

    e alo
    neue Fotos
    neuer Name

    jetzt heist es Formel EINS 2006

  6. #5
    U_n_r_e

    AW: Formel 1 2007 (Formula One)

    Soll das Spiel auch auf PS2 rauskommen?

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Formel Eins 2006

    Zitat U_n_r_e Beitrag anzeigen
    Soll das Spiel auch auf PS2 rauskommen?
    Das Spiel gibt es schon für PS2.

    Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DUtROlW-Yjs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HM-3lLni0fw[/YOUTUBE]

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Formel Eins 2006

    [center]

    woooow der Lichteffekt!!!


    Gott wie geil

    PS3 - Was erwartet uns hier nur?

  9. #8
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Formel Eins 2006

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    [center]

    PS3 - Was erwartet uns hier nur?
    Schaut gut aus, aber was bringt das ohne vernünftiges Gameplay schon?
    Außerdem sollen sie endlich diese fliegenden Reifen abschaffen. Sowas gabs vor 3-4 Jahren noch. Jetzt aber nicht mehr, siehe Räikkönen 2005

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Formel Eins 2006

    ich hab das spiel und es ist das beste f1 spiel was ich jeh auf ner konsole gespielt habe.Wechselndes Wetter,geniale Grafik super spielbarkeit absolut klasse.Auf hd Fernseher kommt es so genial rüber...

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Formel Eins 2006

    Das klingt viel versprechend. Ist die KI immer noch so fürn popo?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Formel Eins 2006

    ki ist total gut also sie rauschen dir nich ins heck oder so.Also während des rennens wechselndes wetter es werden fahnen geschwenkt bei verschmutzter fahrbahn öllachen usw gelbphasen,grafik auf hd tv hammer.Ich kanns jedem nur empfehlen

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Formel Eins 2006

    Höchste Zeit das Sony die Rechte an den Formel 1 Spielen verliert,
    damit des wieder Formel 1 PC Spiele auf dem Markt gibt.
    Ich kaufe keine Playstation nur um Formel 1 zu spielen!
    Bis jetzt Spiele ich immer noch Grand Prix 4(PC), das so alt wie es ist, besser
    als das Formel 1 2006 von Sony ist.
    Ich hoffe Sony gibt die Recht bald ab, oder versucht mal eine PC Version Formel 1 2007.

  14. #13
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Formel Eins 2006

    Dann hasste ja das Formel 1 2006 nicht gesehen geschweige von gespielt, wenn es soweit ist und du es probe Spielen darfst wirdst das Pad nimma los lassen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Formel Eins 2006

    hajduk da haste recht es is oberhammer,hab auf den pc auch immer gp reihe gezockt aber das hier stellt alles in den schatten.Die ki hat mich auch vollends überzeugt gestern war das erste mal das safety car rausfuhr nach startunfall.Also kaufen

  16. #15
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Formel Eins 2006

    Geileeeeeeeee scheisse, ich warte doch auf die Europa Version wegen Online mit Euro Zockern. Habe die Demo ja da und auf 720p geht das ding fetzig ab, aber das mit dem safety car das Bombt mich durch die ecken. fettttttttt dann bald Online oder???

  17. #16
    dausi

    AW: Formel Eins 2006

    ja ich hab japan vers. karriere is leider nich spielbar...aber saisonmodus geht

  18. #17
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Formel Eins 2006

    Ne Frage. Die PSP kann man bei dem Spiel wirklich als Rueckspiegel benutzen? Weil dazu scheint ja nichts hierzustehen. Die haben es ja aber offiziel gesagt. *Verwirrt*

  19. #18
    Steini86 Steini86 ist offline

    Nachziehen bei Formula One Championship Edition

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob bei euren LCD's auch minimale Nachzieheffekte stattfinden, wenn ihr z.B. an den roten Banden entlangfahrt?

  20. #19
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Nachziehen bei Formula One Championship Edition

    ich habe meinen neuen tv noch nicht das würd mich auch stark intressiern!

  21. #20
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Also ich hab den Toshiba 37 WL 68 P ich sehe es leicht, mein Bruder oder Vater sehen es net wirklich! Vielleicht bin ich auch nur überentfindlich!

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Championship Edition DX: Pac-Man Championship Edition DX Bereits zuvor kündigte Publisher Namco Bandai an, dass man den altgedienten Videospielveteran Pac-Man wieder aus...

  2. PS3 F1 Championship Edition Online-Saison: Hey an alle die das Spiel F1 für PS3 haben, die sollten sich das durch lesen bitte!!! saschaformel1 Dieser Link bringt euch zu meiner...

  3. Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!: Habe eine PSP und dieses geile Game! Ich weiß, das man nur im Multiplayer diese funktion nutzen kann! dort gib es einen Menüpunkt der sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formula one championship edition fahrzeugsetup

f1 championship edition renault von testfahrer zu 2 fahrer

f1 championship edition 2006 lenkrad einstellen

f1 championship edition regen