Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!

    Habe eine PSP und dieses geile Game! Ich weiß, das man nur im Multiplayer diese funktion nutzen kann! dort gib es einen Menüpunkt der sich Rückspiegel einstellen nennt!

    Was muss ich tun? Ich habe meine PSP schon für die Remote Play funktion mit der PS3 konfiguriert!
    Wenn ich in diesen Menü Punkt bin, versuche ich bereits, auf der PSP Auf Remote Play zudrücken! Er Verbindet allerdings net! was nun?

    Wie funktioniert das genau?

    Vielen Dank!!!

  2. Anzeige

    Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!

    Du hast die PSP schon im PS3-Menü (bei den Einstellungen) registriert?Dann sollte im PS3 Menü (bei Netzwerk) der Remote-Play Modus verfügbar sein...Ich hab meine noch nie zusammen laufen lassen,aber wenn ich mich recht erinnere soll man das dann anwählen und es sollte funktionieren...
    Ist die Rückspiegel wirklich im Spiel integriert worden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben,daß das kurz vor dem Release gekappt wurde...

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!

    ich meine auch mich zu erinnen, dass ich irgendwo gelesen habe, dass diese funktion nicht funktioniert.

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!

    ich meine auch mich zu erinnern , hab irgendwo gehört das es scheinbar wieder aus dem Spiel genommen und soll evtl. per Download nachgeliefert werden

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!

    Hier mal offiziel von mir:


    Hab mich schon an den Kundendienst von Sony gewandt ... die haben das Feature ausgelassen und nicht implementiert. Leider habe ich selber die PSP wegen der Funktion gekauft und wurde somit total enttäuscht. Es steht auch nicht fest ob diese Funktion via Firmware update nachgereicht wird

Ähnliche Themen


  1. Formula One Rückspiegelfunktion PS3 mit PSP verbinden! WIE?: Ich habe eine PS3, PSP und das Formula One Spiel! Ich möchte die PSP als Rückspiegel benutzen! Ich habe gesehen, das dieses nur im Multiplayer Modus...

  2. Formula One Championship Edition (Formel 1): Formula One Championship Edition (Formel 1) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/1.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...