Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ErbseLan ErbseLan ist offline

    Spieldaten wieder auf die PS3 zurückkopieren

    Hi,

    hab eben YDL auf meine PS3 gespielt.
    Die Spieldaten habe ich zuvor auf eine Externefestplatte gepielt, aber wie bekomme ich die Daten jetzt wieder auf die PS3.

    Unter Linux tauche 3 Festplatten in der PS3 auf, aber ich weiss nicht welche die Richtig ist.

    Grüsse

  2. Anzeige

    Spieldaten wieder auf die PS3 zurückkopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spieldaten wieder auf die PS3 zurückkopieren

    Die Spieldaten kopierst du direkt im PS3 Betriebssystem indem du einfach unter Speicherdateien die sachen von deiner festplatte auf die interne festplatte kopierst (mit DREIECK) Die Spieldateien kannst du nicht für das Playstation 3 betriebssystem unter Linux kopieren.

Ähnliche Themen


  1. Spieldaten löschen: Hallo, Habe mich auf 3 playstations angemeldet mit allen meinen daten und wusste nich das man es nur 2 mal machen kann und jetzt sind meine...

  2. Resistance 3 Spieldaten-Dienstprogramm-Problem !: Hallo, ich habe ein Problem Resistance 3 zu löschen und zwar: Ich habe das Spiel gespielt und nachdem ich es durchgespielt habe wollte ich die...

  3. japanische nachrichten mit spieldaten als anhang: ja also ich bekomm komische japanische nachrichten mit spieldaten als anhang O.o seit wann kann man spieldaten versenden? O.o öffnen lassendie sich...

  4. US Store Defekte Spieldaten: Hallo zusammen.......... Ich habe gestern im US Online Store das Game 1942: Joint Strike gekauft. Habe ein Problem, ich kann zwar spielen und...

  5. 10gb datei von ps3 zurückkopieren!?: hallo, sagt mal wie bekommt men zb eine 10gb datei (bsp ein film) von der internen ps3 hdd zurück auf ext/ pc kopiert? gibt momentan keine...