Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    Nachrichten beantworten!

    Hey schönen Sonnigen!

    Also wollte mich mal erkundigen, wenn ich in einem Spiel bin z.B Motorstorm und ich bekomme eine Nachricht aus meiner Freundesliste!
    Dann erscheint oben im Bildschirm ja eine Anzeige die mich darauf hinweist!

    Nun zu meiner Frage!
    Kann ich die Nachrichten eigentl. auch lesen und/oder beantwort ohne aus dem Spiel komplett raus zu gehen?

    Weil wenn ja,wie ist das möglich und wenn nein dann sollte sie das mal in erwägung ziehen fürs neue Update!!

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Nachrichten beantworten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noh noh ist offline

    AW: Nachrichten beantworten!

    ich wüsste nicht, das man die nachritchten lesen/beantworten kann ohne aus dem spiel rauszugehen

    und ich hoffe auch, das Sony das in das nächste update miteinbezieht

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Nachrichten beantworten!

    nein das geht glaube ich nicht, obwohl ich noch nie ne nachricht während dem spielen bekommen habe...

  5. #4
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Nachrichten beantworten!

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    nein das geht glaube ich nicht, obwohl ich noch nie ne nachricht während dem spielen bekommen habe...
    Woran das wohl liegt ^^
    Leider geht es nicht aber es wäre schön wenn Sony das future erlauben würde das Spiel nur zu minimieren, geht bei pc ja auch. Finde es auch schade wenn ich gerade im Internet surfe und eine Nachricht kommt, ich immer erst den explorer aus machen muss um eine nachricht lesen zu können.
    Gruß Pit

  6. #5
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Reden AW: Nachrichten beantworten!

    Zitat PitBullBerlin Beitrag anzeigen
    ...es wäre schön wenn Sony das future erlauben würde das Spiel nur zu minimieren....
    Wieso schreiben immer alle "future" statt "feature"? *lol*

    Jetzt echt, hab ich hier schon so oft gelesen...

    Gruß

  7. #6
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Nachrichten beantworten!

    Naja das echt schade muss man halt mit leben aber das Zoggen geht ja erstmal vor!!!

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Nachrichten beantworten!

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben immer alle "future" statt "feature"? *lol*

    Jetzt echt, hab ich hier schon so oft gelesen...

    Gruß
    Das habe ich mich auch gerade gefragt ^^


    Nein es geht nicht.

  9. #8
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Nachrichten beantworten!

    weil future schneller zu schreiben ist als feature (ein buchstabe weniger)

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Nachrichten beantworten!

    Ich dachte ihr meint damit die zukunft

Ähnliche Themen


  1. frage!? bitte beantworten: könnt ihr mir bitte sagen ob das apple Earphones with Remote and Mic auch über ipod touch 3g funktionirt danke im vorraus

  2. Erdkunde Arbeit ---Fragen beantworten: Hallo Leute, Wir schreiben morgen eine Erdkunde-Arbeit. Ich habe die Arbeit der Parallel-Klasse genommen und es könnte gut sein dass einige Fragen...

  3. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  4. Fragen zu SuperCard DSone SDHC ( bitte beantworten ): Hallo liebe ds community hab mal ein paar fragen zu der SuperCard DSone SDHC im paket mit 4gb karte von amazon . 1. Ist der Preis angemessen für...