Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 393
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2007 (Formula One)

    Das würde ich auch gerne wissen ob es auf ps2 formel1 2007 rauskommt



    mfg


    petron

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2007 (Formula One)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Formel Eins 2006

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Höchste Zeit das Sony die Rechte an den Formel 1 Spielen verliert,
    damit des wieder Formel 1 PC Spiele auf dem Markt gibt.
    Ich kaufe keine Playstation nur um Formel 1 zu spielen!
    Bis jetzt Spiele ich immer noch Grand Prix 4(PC), das so alt wie es ist, besser
    als das Formel 1 2006 von Sony ist.
    Ich hoffe Sony gibt die Recht bald ab, oder versucht mal eine PC Version Formel 1 2007.
    Toll so ein PC Formel 1 Spiel. Statt einer Konsole für 599 Euro (mit der man dann über Jahre hinweg Ruhe hat) kauft man das neueste PC Game und dann eine neue Grafikkarte (die alte ist leider nicht mehr gut genug) man vedoppelt den Arbeitsspeicher, man lädt alle Treiber neu und am Ende verliert man entweder die Lust am Spiel oder man kauft sich einen neuen Rechner, der bei der nächsten Version des Spiels wieder veraltet und zu langsam ist. Ich kenne das gut, ich hatte GP 1 bis 4 und bin dann (zum Glück für meinen Geldbeutel) auf die PS2 und heute (6 Jahre später und viele Formel 1 Spiele später) auf die PS3 umgestiegen.
    Was das Gameplay angeht, F1 CE kann es sehr gut mit GP 4 aufnehmen, schaltet mal die Hilfen aus und benutzt ein Lenkrad, dann ist das ganze schon sehr nah an dem, was man auf einer Spieleplattform erwarten kann.

    Ich denke derzeit geht es nicht besser!

  4. #23
    lexabot lexabot ist offline
    Avatar von lexabot

    Formula One - Problem (Steuerung)

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Formula One Championship Edition.

    Beim Fahren (vorallem bei hoher Geschwindigkeit) zieht mein Auto immer nach rechts. Ich habe noch nicht entdeckt, wo ich dieses problem abstellen kann. Hat jemand eine Lösung?

    Ach ja und noch was: Die Steuerung über Analog ist zu direkt. Wie kann ich da das Verhalten einstellen?

    Vielen Dank!

  5. #24
    Layo Layo ist offline

    AW: Formel Eins 2006

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Ne Frage. Die PSP kann man bei dem Spiel wirklich als Rueckspiegel benutzen? Weil dazu scheint ja nichts hierzustehen. Die haben es ja aber offiziel gesagt. *Verwirrt*
    Das würde mich auch interessieren. Im Handbuch ist darüber nichts zu finden, aber GamePro und ComputerBild Spiele schreiben,dass das gehen soll.
    Falls irgend jemand einen Tipp hat, wie an die PSP als Rückspiegel benutzen kann, bitte posten.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Formula One - Problem (Steuerung)

    Zitat lexabot Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Formula One Championship Edition.

    Beim Fahren (vorallem bei hoher Geschwindigkeit) zieht mein Auto immer nach rechts. Ich habe noch nicht entdeckt, wo ich dieses problem abstellen kann. Hat jemand eine Lösung?

    Ach ja und noch was: Die Steuerung über Analog ist zu direkt. Wie kann ich da das Verhalten einstellen?

    Vielen Dank!
    Könnte mir vorstellen, dass es an den Analog Sticks des Controllers liegt! Das Problem hatte ich schon öfter auf der PS2 gehabt, aber da konnte man sie ja ausschalten! Man sieht es nicht wirklich, aber die analogsticks bzw. ein Stick war leicht zur seite geneigt, man hat es nur beim spielen gemerkt! War sogar schon einmal bei nem nagelneuen controller so! Am besten umtauschen wenns geht!

  7. #26
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Bei hohen Geschwindigkeiten auf den Geraden brauchst du auch nur minimal lenken, du wirst sehen, dass das auto dann auch reagiert, wie du es willst. Also immer den analogstick ein bisschen bewegen und natürlich schauen wo das Auto hinfährt.

  8. #27
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Also ich finde das Spiel auch sehr genial.

    Spiele die Karriere auf Mittel, auf was spielt ihr das Spiel?

    SafetyCar? Wirklich? Echt geil, gibts sowas auch bei der Einstellung Mittel, oder gibts so Unfälle und Ausfälle nur auf Schwer.
    Oder muss man dafür die volle Länge der Rennen fahren, ich fahre nämlich nur 20%.

    Lg Patrick

  9. #28
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Formel Eins 2006

    Zitat Layo Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Im Handbuch ist darüber nichts zu finden, aber GamePro und ComputerBild Spiele schreiben,dass das gehen soll.
    Falls irgend jemand einen Tipp hat, wie an die PSP als Rückspiegel benutzen kann, bitte posten.
    Leider haben die dieses Feature nicht implementiert was mich auch ziemlich ankotzt :/ Hab mir die PSP nur deswegen gekauft. Hoffe es wird nachgereicht mit einem FW update. Ich finde das eine frechheit :/

  10. #29
    Layo Layo ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Spätestens jetzt fühle ich mich auch ziemlich verarscht
    Dennoch Danke für den Hinweis. Kriegst ein Sternchen

  11. #30
    Korg Korg ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Safety Car ...also ich habe auf schwer gespielt und bei Unfällen habe ich es nicht gesehen ,falls das auch vorhanden ist dann ist es ein geniales game besser als erwartet.

  12. #31
    Daywalker80

    Frage AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Hallo zusammen,

    weiß einer von Euch ob Formula One Championship Edition auf der PS3 auch mit einer Tastatur funktioniert?

    Ich finde die PS3 super, kann mich aber nicht wirklich mit dem Controller anfreunden. Bei einem Lenkrad dasselbe. Hatte da schon immer meine Probleme...

    Danke schon mal für Eure Antworten!

    Gruß
    Gast

  13. #32
    Barigari Barigari ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Also ich hab auch gelesen das man die PSP als rückspiegel benutzen kann, aber bitte wieeeeeeeeeeeeeeee

  14. #33
    Tobi1986Bo Tobi1986Bo ist offline

    Reden AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    hi!
    ich habe die Ps3 auch seit mittwoch und ich bin schon stundenlang Formel 1 am zokken!
    ist leider nur die Demo aber das game ist so was von hammer geil!
    jeder der was anderes sagt hat keine ahnung vom LEBEN!

  15. #34
    Squido Squido ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Zitat Tobi1986Bo Beitrag anzeigen
    jeder der was anderes sagt hat keine ahnung vom LEBEN!
    Was hat das mit dem Leben zu tun?

  16. #35
    Tobi1986Bo Tobi1986Bo ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    weil nur noch das leben eine bessere grafik hat!

  17. #36
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Zitat Tobi1986Bo Beitrag anzeigen
    weil nur noch das leben eine bessere grafik hat!
    ^^ gute Begründung..............

  18. #37
    Korg Korg ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Stimmt die Grafik ist Hammer ,hab mir die PS3 nur wegen Formel 1 gekauft,wie auch immer Spiele es sehr oft und muß sagen das es bis jetzt das beste F1 game ist was ich kenne sowohl grafisch als auch spielerisch,obwohl ich ein GP4 Fan bin....

  19. #38
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    wollte es mir auch mal holen, aber habe mich dann dagegen entschieden, da noch die daten aus der letzten saison sind... warte auf den neuen teil

  20. #39
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Zitat Daywalker80 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß einer von Euch ob Formula One Championship Edition auf der PS3 auch mit einer Tastatur funktioniert?

    nein tuts nicht. nur mit pad oder lenkrad.


    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    wollte es mir auch mal holen, aber habe mich dann dagegen entschieden, da noch die daten aus der letzten saison sind... warte auf den neuen teil


    SCHUUUUMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^ finds gut noch ein f1 rennen mit ihm zu haben
    Beim nächsten f1 teil heißts dann nur noch voll und ganz KIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^

  21. #40
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    hauptsache ferrari

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Championship Edition DX: Pac-Man Championship Edition DX Bereits zuvor kündigte Publisher Namco Bandai an, dass man den altgedienten Videospielveteran Pac-Man wieder aus...

  2. PS3 F1 Championship Edition Online-Saison: Hey an alle die das Spiel F1 für PS3 haben, die sollten sich das durch lesen bitte!!! saschaformel1 Dieser Link bringt euch zu meiner...

  3. Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!: Habe eine PSP und dieses geile Game! Ich weiß, das man nur im Multiplayer diese funktion nutzen kann! dort gib es einen Menüpunkt der sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formula one championship edition fahrzeugsetup

f1 championship edition renault von testfahrer zu 2 fahrer

f1 championship edition 2006 lenkrad einstellen

f1 championship edition regen