Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Blade Blade ist offline

    Internetbandbreite

    Hi... da ich jetz zu weihnachten endlich eine xbox arcade mit call of duty 4, halo 3 bekomme, wollte ich fragen, ob man mit 2000 kb bandbreite online spielen kann^^

    vielleicht könnt ihr ja ma eure internetbandbreite angeben, und eure erfahrungen hier posten? fänd ich nett von euch...
    Das wars auch schon
    Gruß Blader

  2. Anzeige

    Internetbandbreite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Internetbandbreite

    Zitat Blade Beitrag anzeigen
    Hi... da ich jetz zu weihnachten endlich eine xbox arcade mit call of duty 4, halo 3 bekomme, wollte ich fragen, ob man mit 2000 kb bandbreite online spielen kann^^

    vielleicht könnt ihr ja ma eure internetbandbreite angeben, und eure erfahrungen hier posten? fänd ich nett von euch...
    Das wars auch schon
    Gruß Blader
    hmmm also ich meine da gabs scho paar Threads dazu in denen Leute auch mit 1000er keine Probleme hatten schau mal in der Suchfunktion nach vll findest dazu ja was. müsste aber auf jeden Fall klappen.

    Ich hab des 16000 DSL jedoch aufgrund Lage und Wohnort bekomm ich so 4500 bis 6000 rüber.geht natürlich alles einwandfrei...

    mfg

  4. #3
    W@rlord W@rlord ist offline
    Avatar von W@rlord

    AW: Internetbandbreite

    Also ich hab auch DSL2000. Das funzt eigentlich ganz gut. Bekomm aber demnächst DSL3000, mehr ist bei uns leider nicht verfügbar ^^

  5. #4
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Internetbandbreite

    ich bin auch @dsl2000 funzt null problemo

    bei manchen spielen ist es manchmal nicht ganz ideal
    aber das kommt auch bei mehr bandbreite mal vor, ist eher ein spiel problem

  6. #5
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Internetbandbreite

    hab nen bauerndsl wohn eher lauf dem land mid nur ne300dsl verbindung läuft eigentlich ganz gut nur manchmal leckt das spiel geht aber

  7. #6
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Internetbandbreite

    Ich wohn in nem Dorf und hab nur 550 ADSL verbindung aber online zocken geht ohne propleme nur die Downloads sind sehr sehr sehr... lahm.

  8. #7
    Blade Blade ist offline

    AW: Internetbandbreite

    puhh^^ ok, das wäre geklärt... kann man auch mit einer aol phone box mit der xbox ins internet??
    also bei meiner wii klappt es ohne probleme

  9. #8
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Internetbandbreite

    Solange die AOL Box einen kompatiplen Anschluss zum Netzwerkkabel hat.
    Dann gehts

  10. #9
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Internetbandbreite

    Was für ne Frage, natürlich klappt das mit dsl2000

    Ich zocke mit XBox und Wii über ISDN online und es läuft alles komplett lagfrei. Nur bei den Updates muss ich sie halt immer ne ganze ecke länger anlassen, als mit dsl

    Gruß

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Internetbandbreite

    Also ich habe DSL1000 und es funktioniert oft einwandfrei. Leider gibt es abends häufig probleme.Deswegen bekomme ich bald einen DSL6000anschluss. Damit dürfte es funzen.