Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    Schreibt bitte mal welche Spiele ihr mir im Ramen von Weihnachten empfehlen könnt

  2. Anzeige

    Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    kommt drauf an was hast den für konsolen?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    Ja für die 360

  5. #4
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    gears of war ist auf jedenfall pflicht
    -test drive unlimited ist gut
    -elders scrolls oblivion ist ein sehr geiles Rollenspiel
    -Fifa 07 oder Pro Evo 6
    -splinter cell double agent is auch nicht ohne
    hoff des hilft dir weiter

    gruß hooligan

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    Danke aber an gears of War wie soll ich des kriegen und wie is fifa 07 und wie is oblivion

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?

    aus dem ausland bestellen Österreich oder so fifa ist sehr gut aber am Anfang leicht gewöhnungs bedürftig aber es lohnt sich
    oblivion ist ein muss für Rollenspiel Fans!!!


    mfg hooligan

Ähnliche Themen


  1. Internetanbieter für DSL16000: Wen könnt ihr empfehlen?: Also Leute, auf den Rat eines Forumlaners mach ich mal dieses Thema auf. Ich suche (und muss es diese Woche noch beantragen) einen guten...

  2. Könnt ihr mir einen Beamer empfehlen?: Hey, ich suche schon seit längerem einen geeigneten Beamer mit dem ich Filme und Spiele auf eine Leinwand in einem Abstand von ca. 3 Meter strahlen...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele

  5. Was könnt ihr empfehlen ??: Hii !! Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ??? Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht...