Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Requiem Requiem ist offline

    Komisches Problem mit Festplatte bei GTA

    Hi,
    ich habe einem Freund heute Gta abgekauft ( mein 2. btw, das erste wurde mir von der Xbox zerstört ), ein paar kleine Kratzer sind drauf wie es nach ein wenig Gebrauch eben mal vorkommt, bei ihm lief es aber problemlos; ich hatte das Spiel ein paar Minuten mit meiner eigenen Xbox gespielt als die Fehlermeldung kam, Disk kann nicht gelesen werden blablabla, habe mir erstmal nichts dabei gedacht, gründlich abgewischt und wieder hineingetan, selbes Problem nur diesmal eben schon beim Laden und nicht erst in der Spielwelt; habe etwas gegooglet und gesehen dass es auch etwas mit beschädigten Speicherständen etc. zu tun haben kann; habe also alle Speicherstände gelöscht sowie das Spiel das ich vorher problemlos auf der Festplatte installiert hatte; trotzdem noch dasselbe Problem ... ich dachte mir dass vllt noch irgendwo Reste vom Speicherstand drauf sind und nahm die (20 Gb) Festplatte ab: Siehe da! Ohne Festplatte läuft das Spiel problemlos, fehlerfrei und stabil! Doch sobald ich mit Festplatte spiele, kommt wieder das Disk Problem ( noch in der ersten Ladepause )... hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder hat eine Idee wie es zu lösen ist?

  2. Anzeige

    Komisches Problem mit Festplatte bei GTA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Komisches Problem mit Festplatte bei GTA

    Versuch's mal mit Cache leeren, du gehst im Dashboard in die Optionen und auf Speicher, anschließend auf Y drücken damit dort steht Umbennen und Formatieren und da drückst du dann X X LB RB X X anschließend bestätigen und nochmal versuchen...

  4. #3
    Requiem Requiem ist offline

    AW: Komisches Problem mit Festplatte bei GTA

    :>>:>>> danke, danke^^ es geht, wunderbar, es funktioniert ^^ danke, danke

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Komisches Problem mit Festplatte bei GTA

    Immer wieder gerne ;-)

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Komisches Problem mit Festplatte bei GTA

    Na super! Ein Kumpel hatte ein ähnliches Problem bei "Splinter Cell" und der sachgemäßen Aktivierung/Deaktivierung des Nachtsichtgerätes, das er trotz sämtlicher Unternehmungen und Löschung sämtlicher Spielstände bis heute nicht beheben konnte - schön, dass Du mehr Glück hattest!^^ Da das Problem gelöst ist…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Komisches Problem bei GoldenEye innerhalb 10 Minuten!: hey leute ;) hab goldeneye gezockt und bin dann off gegangen um etwas zu essen. so 10 minuten später wollt ich wieder online aber dann stand da...

  2. Dreamcast, komisches Problem: Hallooo. Ich habe ein Problem mit meinem Dreamcast, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes: Ich will NFL Blitz 2000 spielen, leg es...

  3. komisches pc problem: hallo, ich habe i-ein problem mit meinem pc und ich weiß nicworum es sich da handelt.also:ich habe einen intel core duo prozessor e4800 mit 2,2 hz,2...

  4. Komisches beim freien Speicher auf der festplatte: Ich habe eine Frage wenn ich bei vista auf meine Festplatte(das Icon) schau dann wird ja angezeigt wieviel Speicher verbraucht ist und wieviel ich...

  5. Komisches Internet Problem...: Hallo, ich habe leider Problem mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Das komische ist das es vorher funktioniert hat und das einzige was sich...