Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    artanis knarf artanis knarf ist offline

    Komisches Internet Problem...

    Hallo,

    ich habe leider Problem mit meiner Wii ins Internet zu kommen.
    Das komische ist das es vorher funktioniert hat und das einzige was sich geändert hat ist, das sich jetzt ein anderer PC in das Internet einwählt.
    Vorher hat ein PC die DFÜ Verbindung hergestellt und ein 2. PC hat die Verbindung über das Netzwerk genutzt.
    Nun nutzt nurnoch der 2. PC das Internet und stellt die DFÜ Verbindung her, der 1. ist an den Router nicht mehr angeschlossen.
    Und auf einmal kann die Wii keine Internetverbindung mehr herstellen was ich nicht verstehen kann, weil Internet funktioniert am PC aber bei der Wii nicht, vorher ging alles einwandfrei.

    Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären, kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wo der Fehler ist?
    Der Fehlercode der mir angezeigt wird ist: 52020

  2. Anzeige

    Komisches Internet Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Komisches Internet Problem...

    ist die wii an den PC nun angeschloßen??? oder direkt per w-Lan oder per lan-adapter mit dem internet verbunden?????

Ähnliche Themen


  1. Internet unterbricht immer! Und anderes komisches Problem!: Hi, ich wollt euch um Hilfe bitte. Ich spiele eigentlich meistens nen MMORPG und da ist es schon recht bescheiden, wenn die Internetverbindung...

  2. Dreamcast, komisches Problem: Hallooo. Ich habe ein Problem mit meinem Dreamcast, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes: Ich will NFL Blitz 2000 spielen, leg es...

  3. Komisches Problem mit Festplatte bei GTA: Hi, ich habe einem Freund heute Gta abgekauft ( mein 2. btw, das erste wurde mir von der Xbox zerstört ), ein paar kleine Kratzer sind drauf wie es...

  4. komisches pc problem: hallo, ich habe i-ein problem mit meinem pc und ich weiß nicworum es sich da handelt.also:ich habe einen intel core duo prozessor e4800 mit 2,2 hz,2...

  5. Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob! Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich...