Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    kostenlose Themen

    Hallo,
    habe meine Ps3 verkauft (werde mir aber eine wiederholen) und habe mir jetzt eine 360 zugelegt.
    Bei der Ps3 waren Themen kostenlos und konnte man massenweise aus dem internet runterziehen. Bin jetzt auf der Suche nach coolen Themen für meine 360. Kann ich auch irgendwo im Internet Themen runterladen und per USB Stick auf die 360 ziehen?

    mfg
    Mario

  2. Anzeige

    kostenlose Themen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: kostenlose Themen

    Naja... Du kannst zumindest eigene Wallpapers im JPEG-Format nutzen... Einfach auf den USB-Stick ziehen und ändern... Auf dem Marktplatz gibt es auch das ein oder andere kostenlose Thema zum Download...

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Shooter: Hi Ich bin auf der Suche nach kostenlosen (Online) Shootern. Bisher kenn ich nur F.E.A.R Combat :D Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen ...

  2. Kostenlose PS3???: Eine frage ich hab schon öfters solche angebote gesehen wo man ein Handy mit vertrag kaufen muss und eine kostenlose PS3 dazu geschenkt bekommt da...

  3. Kostenlose Downloads: Hi Leute Ich würd vorschlagen wir nutzen diesen Thread hier, um uns an kostenlosen und legalen Downloads für Wii/ GameCube zu bereichern. Aber...

  4. Kostenlose Browserspiele: Hi leute, falls jemand von euch interesse an einem Kostenlosen Browserspiel hat, dann habe ich hier was für euch, bei dem Spiel handelt es sich um...

  5. Kostenlose Wii!!!!!: Hallo Wollen Sie eine Gratis Wii erhalten, dann melden Sie sich unter folgender Adresse an: URL editiert Wenn Sie dort alles Erfüllt haben,...