Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    N'abend,
    ich hab ein kleines Problem mit der Aktivierung meines Gold-Test Accounts.

    Und zwar hab ich mir vor ner Woche die xbox 360 Premium zugelegt und wollte natürlich sofort ans Netz.
    Hat nicht ganz geklappt, weshalb ich mir auf xbox.com einen Gamertag erstellt habe.

    Im Laufe der Woche bin ich doch online gekommen und habe mir den Gamertag auf die hdd heruntergeladen.

    Alles schön und gut - irgendwann wollte ich dann halt auch mal online fifa o.Ä. zocken, aber ich hatte halt kein Gold acc.

    Nach kurzem Schauen in die "Bedienungsanleitung" auf folgendem link

    Xbox.com | Auf Xbox 360 - Entscheidet euch für Gold

    habe ich gesehen, dass ich meinen Gamertag über die xbox hätte registrieren müssen, um nach dem kostenlosen Upgrade auf Gold gefragt zu werden.

    Tja, dass ist halt dumm gelaufen - jetzt wollte ich halt wissen, ob man das irgendwie noch nachträglich einstellen kann. Wäre ja ziemlich bescheiden, wenn das nicht ginge

  2. Anzeige

    Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    Ja das geht, aber dazu musst du eine neue Email-Adresse nehmen ;-)

    PS: Captain Hero ist der geilste: "Oh mein Gott ich habe eine von Gottes niedlichsten Tieren umgebracht!" -
    "Und es hat mir gefallen!"

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    ich hatte vor ca. 2 monaten ein ähnliches problem.. ich hab mir auch nen neuen acc. auf der xbox360 erstellt und wollte auch online zocken, hatte aber auch den kostenlosen monat gold nich bekommen...

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ja das geht, aber dazu musst du eine neue Email-Adresse nehmen ;-)

    PS: Captain Hero ist der geilste: "Oh mein Gott ich habe eine von Gottes niedlichsten Tieren umgebracht!" -
    "Und es hat mir gefallen!"
    mir sind dummerweise meine e-mail Adressen bereits ausgegangen, weil ich noch dummerlicherweise einen weiteren acc über xbox.com registriert hatte

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    ich hatte vor ca. 2 monaten ein ähnliches problem.. ich hab mir auch nen neuen acc. auf der xbox360 erstellt und wollte auch online zocken, hatte aber auch den kostenlosen monat gold nich bekommen...

    na super - das ist ja wieder mal so typisch.
    Ich werd mich da auf jeden Fall an den support wenden, weil mir der ja schließlich zusteht


    Danke soweit für eure Antworten!

  6. #5
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    ich habe im februar auch keinen test monat bekommen ka warum also registriert hab ich meine box noch nit auf xbox.com aber wie krieg ich den jetzt muss ich einfach ne neue email adresse nehmen oder was ?
    aber diese adresse ist doch auch für msn und so
    mit meinem anderen acc hab ich gestern oder vorgestern gold bekommen bei meinem richtigen nit

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    Aber nicht vergessen: Dies geht nur 3mal*g*

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    muss man dann über die xbox seinen neuen gamertag registrieren lassen?

    Will jetzt aber auch nicht unbedingt meine Erfolge löschen

    Gibts ne Möglichkeit, wie man auf xbox.com registrierte accounts löschen kann, damit ich wieder ne e-mail addy und den gamertag frei habe?

  9. #8
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    muss man dann über die xbox seinen neuen gamertag registrieren lassen?

    Will jetzt aber auch nicht unbedingt meine Erfolge löschen

    Gibts ne Möglichkeit, wie man auf xbox.com registrierte accounts löschen kann, damit ich wieder ne e-mail addy und den gamertag frei habe?
    Wieso löschen?Du musst dir nur eine neue E-Mail adresse machen(msn.de...also deine Live id).Dann einfach über die Xbox 360 `´Gamertag erstellen`` b.z.w ``Xbox Live beitreten``.Dort gibts du alles an,am besten guckst du ins telefonbuch^^,wenn du einen us account machen möchtest und sobald du gefragt wirst,ob du eine Live id hast,gibst du das passwort an was du dir vorher bei MSN.de gemacht hast....fertig!
    Du brauchst also deine alten Gamertag nicht löschen.Übernehmen kannst du diesen frei-monat natürlich nicht,sondern kannst ihn nur mit deinen neuen Gamertag verwenden.

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Kostenlosen Gold-Test-Account anmelden

    ich musste mir nichtmal eine neue adresse machen - ich habe einfach meine dementsprechend geändert und jetzt hab auch ich endlich meinen Gold acc.

    Zum Glück waren meine Erfolge recht leicht freizuspielen

  11. #10
    Jaak16 Jaak16 ist offline
    Avatar von Jaak16

    xbox live gold gratis testen

    hii mmmm sorry dass ich ein neues thema öffne ^^

    Aber kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen gratis gold monat einsetze.
    Was muss ich da machen und hingehen usw.

    Danke schon für die antworten


    LG jaak

  12. #11
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: xbox live gold gratis testen

    Du musst dir eigentlich nur einen Xbox live account auf der Xbox erstellen und bekommst ihn automatisch.

  13. #12
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: xbox live gold gratis testen

    Ja er wird dir sogar angeboten :P

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: xbox live gold gratis testen

    ich frage auch gleich was dazu muss dazu geht das auch wenn man mehrere profile macht?

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox live gold gratis testen

    Du kannst eigentlich unendlich viele Test-Accounts machen nur musst du für jeden eine neue Email-Adresse und bei mehr als drei Accounts einen neuen Namen mit neuer Adresse angeben!

    Nur fängst du natürlich jedes mal bei 0 an ;-)

  16. #15
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: xbox live gold gratis testen

    war das nicht auf 3x beschränkt ?

  17. #16
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: xbox live gold gratis testen

    es gibt bestimmt so leute die unendliche acc machen und dann immer gold 1 monat mahcen xD

  18. #17
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: xbox live gold gratis testen

    So Deppen gibts immer.
    Mir wär das viel zu blöd. Da zahl ich lieber einmal 30€ und hab dann 13 Monaten frieden.

  19. #18
    Der Huhn Der Huhn ist offline

    AW: xbox live gold gratis testen

    Hi Leute,

    hab mir eine X-Box 360 gekauft und würde gerne kostenlos den einen Monat Live testen.
    Nur kann ich absolut nicht finden, wie das geht.
    Ich habe bereits einen Account bei Live auf meinem PC gehabt, wegen GTA.
    Diesen hat sich meine Xbox gezogen. Und bei Mtgliedschaft steht bei mir Silber.
    Kann es sein, dass weil ich meinen PC Account gezogen habe, jetzt den Monat nicht mehr testen kann?
    Besten Dank für eure Hilfe.

  20. #19
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: xbox live gold gratis testen

    Zitat Der Huhn Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab mir eine X-Box 360 gekauft und würde gerne kostenlos den einen Monat Live testen.
    Nur kann ich absolut nicht finden, wie das geht.
    Ich habe bereits einen Account bei Live auf meinem PC gehabt, wegen GTA.
    Diesen hat sich meine Xbox gezogen. Und bei Mtgliedschaft steht bei mir Silber.
    Kann es sein, dass weil ich meinen PC Account gezogen habe, jetzt den Monat nicht mehr testen kann?
    Besten Dank für eure Hilfe.
    einfach mal die letzten 3-4 beiträge lesen
    anders geht es nicht

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox 360 Slim 250GB inkl Gold Account & 5 Top Titeln: Hi, zum Verkauf steht eine Xbox 360 Slim mit 250 GB unbenutzen Headset, 1 Wireless Pad Schwarz(neuwertig) & 5 Games sowie einen Account den ich...

  2. Gratis Gold Account nach Reperatur?: Ich habe meine Xbox 360 vor einer Woche eingeschickt wegen RoD und habe von einigen Leuten gehört die sie auch schon haben einschicken lassen das sie...

  3. XBL Gold Account mit MS Points, Worms: Hallo, verkaufe meinen XBL Account mit Gold-Mitgliedschaft bis . Also noch etwas über 10 Monate Gold Mitgliedschaft. Der Account hat 400 MS...

  4. Xbox Live Gold Account inkl. Worms und 400 MS Points: hallo, habe einen xbox live gold account abzugeben Es wurde Worms (400 MS Points) gekauft, der Account hat zudem ein Guthaben von 400 Points. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unendlich xbox live gold

xbox gold test aktivieren

xbox live test durch neuen account