Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sinaki Sinaki ist offline

    Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Hi

    Ich habe mich aus diversen Gründen entschlossen auf die Box umzusteigen.

    Nun würde ich mich natürlich auch gerne wieder den Shootern zuwenden, was mich aber auf die Probe stellen wird ^^

    Ich spiele seit '98 Online- Shooter und bin mich gewohnt mit Maus und Tastatur zu zoggen.

    Hat jemand vieleicht Tipps & Tricks wie man sich am besten, schnellsten und bequemsten an den Pad gewöhnt?

    Und dann suche ich noch n Onlineshooter der derzeit gut gespielt wird.
    Spiele auf dem PC derzeit gerade TF2 und COD5, was aber nicht zwingend ist um es auf der Box zu spielen. Und wenn den eher TF2.

    Empfehlungen die Ihr mir machen könnt? In Anbetracht auf meine 0- Erfahrung mit dem Pad in Sachen Shooter?

    Ich danke Euch

    Greez

    SIn

  2. Anzeige

    Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Ich hatte auch erst ziemlcihe Sorgen beim Umstieg auf das Pad. Ich bin zwar kein Pro-Zocker, habe aber auf dem PC immer relativ viele Shooter gespielt.

    Tipps kann man eigentlich nicht geben, außer: Üben, üben, üben! Genauso, wie du zu Beginn es erst einmal mit Maus und Tastatur üben musstest, ist es nun auch mit dem Gamepad. Man gewöhnt sich einfach daran. Natürlich ist man nie so schnell wie mit einer Maus, aber da 99% aller Leute, die gegen dich spielen auch nur ein Gamepad haben, ist für Chancengleichheit gesorgt

    Wie es momentan online so aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ich denke mal, dass Halo 3, Gears of War 2 und Call of Duty 4+5 zurzeit am meisten gespielt werden.

    Grüße

  4. #3
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Zitat Sinaki Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe mich aus diversen Gründen entschlossen auf die Box umzusteigen.

    Nun würde ich mich natürlich auch gerne wieder den Shootern zuwenden, was mich aber auf die Probe stellen wird ^^

    Ich spiele seit '98 Online- Shooter und bin mich gewohnt mit Maus und Tastatur zu zoggen.

    Hat jemand vieleicht Tipps & Tricks wie man sich am besten, schnellsten und bequemsten an den Pad gewöhnt?

    Und dann suche ich noch n Onlineshooter der derzeit gut gespielt wird.
    Spiele auf dem PC derzeit gerade TF2 und COD5, was aber nicht zwingend ist um es auf der Box zu spielen. Und wenn den eher TF2.

    Empfehlungen die Ihr mir machen könnt? In Anbetracht auf meine 0- Erfahrung mit dem Pad in Sachen Shooter?

    Ich danke Euch

    Greez

    SIn
    Bin auch seit der Konsolengeneration zum joypad Akrobat geworden, vorher nur pc gezockt. Am anfang ist es selbstverständlich ungewöhnlich und man lernt es nicht erst an einem wochenende, das dauert paar wochen bis es in fleisch und blut übergeht. Aber dann will man auch net mehr so verkrampft am pc hocken, da gewöhnt man sich an das gemütliche auf der couch sitzen.
    Zb. auf der ps3 kann man ut3 mit maus und tasta spielen, habe mich anfangs gefreut, aber habe nur das joypad benutzt wegen dem hohen Gemütlichkeitsfaktor.
    Als Joypad Anfänger würde ich dir halo 3 empfehlen zum online Ballern. Das ist nicht so schnell, die Steuerung ist einfach perfekt und schnell zu lernen, man hat super viele spielmodi und dank guten rangsystem triffst du anfangs nur spieler mit niedrigem rang und glaube mir man merkt den unterschied.
    Problem: Halo 3 ist wohl überall ausverkauft oder wird zur zeit nicht produziert.(Denke das es bald ein neues Bundle gibt mit dem neuem Halo zusammen zum vollpreis) Musst Du halt schauen wo du es bekommst.

  5. #4
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    aha..also Doch Halo 3

    Danke Euch für die Tipps & Infos

    Greez

    Roger

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Ich kann dir auch im Speziellen auf Single Player bezogen die Sorgen nehmen.
    Ein Spiel 1 zu 1 zu übernehmen und diese Steuerung zu nutzen wäre natürlich der tot für den Spielspaß.

    Da werden zum Glück die Steuerungen von jedem Spiel auf Konsole komplett auf diese angepasst und verfeinert. Das Lenken ist zwar etwas klobiger als auf dem PC, dafür wurden aber Gegner, Treffergenauigkeit und andere Dinge soweit angepasst das der Spielspaß top bleibt. Das aber bekommst du so ohne weiteres nicht mit.

    Darüber hinaus finde ich das Laufe mit dem Controller angenehmer als auf dem PC und ich kann mich beim Zocken zurück lehnen

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Hier hab ich mal was für dich um dir die frage zu beantworten was viel online gespielt wird hoffe es hilft dir weiter.

    Xbox 360 Top Live Titles (based on UU’s)

    1 CoD: World at War
    2 Halo 3
    3 *Indiziert - Microsoft - 2008*
    4 Call of Duty 4
    5 Left 4 Dead
    6 GTA IV
    7 Guitar Hero World Tour
    8 Fallout 3
    9 Madden NFL 09
    10 Fable II

    Top Arcade Titles (Full Versions purchased)

    1 Castle Crashers
    2 Super Street Fighter II Turbo HD Remix
    3 A Kingdom for Keflings
    4 Worms
    5 UNO
    6 Banjo-Kazooie
    7 Puzzle Arcade
    8 Bomberman Live
    9 Ultimate Mortal Kombat 3
    10 Portal: Still Alive

    Original Xbox Top Live Titles (based on UU’s)

    1 Halo 2
    2 Star Wars: Battlfrnt 2
    3 Fable
    4 Counter-Strike
    5 Conker: Live Reloaded
    6 Call of Duty 3
    7 Doom 3
    8 Star Wars: Battlefront
    9 Splinter Cell Chaos
    10 Burnout 3

    Top Community Games (Full Versions purchased)

    1 Golden Royal Blackjack
    2 Fireplace
    3 Word Soup
    4 Snowmans Dilemma
    5 Weapon of Choice
    6 CarneyVale Showtime
    7 EZMuze Break and House edition
    8 Johnny Platform's Biscuit Romp
    9 sin(Surfing)
    10 Dr. Popper

    Quelle: Microsoft

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Dort ist Fallout 3 zwischen, das Game unterstützt aber keinerlei Online Möglichkeiten.

  9. #8
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Umstieg auf XBox 360 (Shooter)

    Danke Euch allen sehr

    Habe mir nun Halo 3 geholt und werde mich morgen ma ransetzen.
    Heute werde ich noch ein bissen in Fable 2 sein und ab morgen dann wohl Online

    Greez

    Sin

Ähnliche Themen


  1. PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:: 007 Agent im Kreuzfeuer (Bots hat es nur bei Xbox) 007 Nightfire (Xbox hat 2 Bots mehr) Cold Winter (nur für PS2) Counter Strike (nur für Xbox)...

  2. Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?: Was mein ihr was der beste online und ego shooter auf der xbox 360 ist????

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Demo über Xbox Live mit anderen Spielen? Shooter: Hey, gibt es eine Demo zum runterladen die man mit leuten aus der freundesliste spielen kann? Also mit Multiplayermodus???

  5. Bester Ego Shooter für Xbox 360: Es gibt für die Xbox so viele Ego Shooter wie für kein anderes System. Deswegen würde mich mal interessieren welcher für euch der beste ist/war.