Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Unglücklich Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Hallo ich habe meine XBox 360 seit
    16 Tage (bei Media Markt gekauft) .
    Als ich zum ersten mal die Lade der
    XBox 360 (durchs Menü) öffnen wollte klemmte sie,
    beim 2ten Versuch kalappte es dann.Jetzt
    Ist mir das schon 3mal passiert,
    und was kann ich dagegen machen ?

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Zu Media Markt zurück bringen! Sollten sie sie allerdings nicht annehmen, dann wohl einschicken!

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Heute hat sie wieder geklemmt,
    das war das 4te mal schon .

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Beim Verkäufer beanstanden. Ist ja schlisslich noch Garantie drauf.

  6. #5
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    ist doch garnicht so schlimm, bei mir ist das auch so, musst nur kurz dagegen drücken also leicht dagegen

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Media Markt hat die XBox 360 umgetauscht,
    schon zum 2ten mal,jetzt hoffe ich das sie
    funktioniert.

  8. #7
    Freak

    Rotes Gesicht AW: Hilfe XBox 360 Lade klemmt

    Das is ein seltenes problem!!

    am besten sofort mit dem kundenservice in verbindung setzen das kann nämlich zu nem echten problem werden! ein bekannter hatte das gleich prob und jetzt is sein oblivion net mehr zu gebrauchen!!!
    also mein tipp kundenservice läuft sowieso unter garantie!!!

    mfg freak!!

  9. #8
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    ehm ich hab ein "kleines" problem das eig nicht stört oder schlimm ist

    also wenn ich meine box anmache dann klemmt des manchmal und dann warte ich 10 sekunden und drücke wieder auf Lade öffnen und dann gehts ... ?
    lol was ist da ?
    mfg

  10. #9
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    genau dasselbe is bei mir auch ab und zu... was das allerdings ist, weiss ich auch nicht. aber besser sowas, als den RoD und die konsole 3-4 wochen einschicken müssen...

  11. #10
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    ich hatte das am anfang auch ,
    dann bin ich zum MM gegangeen
    und die haben sie mir sofort umgetauscht.
    hat mich einfach genervt aber wenn
    du damit leben kannst.

  12. #11
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    ich hab mal gehört das das gehäüse der xbox nach einiger zeit ein bisschen verrutscht,wenn die xbox steht,und dadurch kommt das dann.Steht deine xbox 360 denn?

  13. #12
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    ja meine xbox steht ...

    aber es ist nichts schlimmes oder ?? "meine arme xbox" "tröst"

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    Meine steht sau lange, und ist nicht. Das Gehäuse kann nicht verrutschen. Habe meine auseinander genommen, daher weiß ich das

  15. #14
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    ich hoffe das es immer auf geht .. also nie für immer zu bleibt

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    Dürfte aber kein schwerwiegendes Problem sein. Vllt. musst du es nur mehrmals auf und zu machen, das es vllt. sich "zurecht rückt".

  17. #16
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    ich hoffe das es immer auf geht .. also nie für immer zu bleibt

    1.das das laufwerk einrasten muss ist euch klar (was aber nur im extremfall hitachi der fall ist)
    2.das das innere im gehäuse verutschen kann ist falsch den dann wäre die box ja nicht richtig verschraubt sein das laufwerk würde nicht aufgehen und und und viele argumente gibt es dazu also so gut wie unmöglich

  18. #17
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Laufwerk klemmt ab und zu ... ?

    ja scheiß drauf hauptsache es geht ...
    und wenns irgendwann kaputt geht, dann ruf ich entweder MS an oder geh MM und taushce es um !

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Kann Laufwerk nicht ausbauen - es klemmt: Mein An-/Ausschalter ist abgegangen und ich müsste ihn wieder festklemmen. Dazu muss ich aber meine Plastikverschalung entfernen. Die ist an 6...

  3. HD-Laufwerk und PS3 ?: Hi... Ist es eigendlich technisch möglich das HD-Laufwerk von der X-Box an der PS3 anzuschliessen ?

  4. stick klemmt: also mein stick bei der psp der zieht voll nach links nur wenn ich in fest reindrücke dann zieht er nicht nach links! was kann ich machen ? bitte...

  5. Hilfe XBox 360 Lade klemmt: Hallo ich habe meine XBox 360 seit 16 Tage (bei Media Markt gekauft) . Als ich zum ersten mal die Lade der XBox 360 (durchs Menü) öffnen wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 laufwerk klemmt manchmal

x box Laufwerk klemmt manchmal

Xbox 360 Laufwerk geht manchmal nicht auf

xbox laufwerk klemmt ab und an