Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Import Tuner Challenge

    Hi,

    Ich habe nach langer Suche in den Geschäften mal das geilste (naja etwas übertrieben) Autotuninggame gekauft, alles O.K. aber mein problem ist wenn ich mein erstes rennen habe, komme ich an diesen Punkt wo ich nicht überholen kann, und es einfach nicht als erster durch das Ziel zukommen, das muß man aber sonst gibt es keine Teile und kein Cash, ich habe einen Mazda RX8 mit einigen Teilen getunt, und in diesen "Karriere-Rennen" ist das so ich bin einige Zeit vorne, und in einer schweren Kurve passiert es dann, renne gegen die Wand und werde ddadurch langsamer, der Depp von Gegner zieht vorbei, ich habe keine NOS einspritzung drin, und muß kläglich verlieren, weil ich nicht vorbei kann, kennt ihr einen Trick wie ich den Gegner austrixen kann, und somit erster werden kann und gewinnen kann, und weitere Teile und Karren leisten kann, und mehr Cash bekomme? Es hängt mir so dermaßen oben immer vom Gegner überlistet zu werden, in den schweren Kurven, was war euer Erfolgstrick um weiter zu kommen?

    Bitte sofort zurück schreiben, ich möchte eine Detalierte beschreibung eurer Tricks!

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    Import Tuner Challenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Import Tuner Challange problem...

    Also ich hab das Game zwar nicht, aber du sagst ja selbst dass du noch ganz am Anfang bist. Entweder ist es so, dass man den Gegner nicht schlagen kann, also gehört es zur Story (z.B. NfS Most Wanted ganz am Anfang), dann sollte es nach dem Rennen aber weiter gehen. Dein Problem liegt darin, dass du die schweren Kurven schlechter hinbekommst als dein CPU-Gegner. Da kann man dir keine konkreten Tipps geben, sondern nur sagen: üben, üben, üben!!!

    Das nächste mal die Frage in den jeweiligen Thread posten und kein neues Thema aufmachen, viel Glück noch mit dem Game

  4. #3
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: Import Tuner Challenge

    bremsen?^^

    hatte des game auch. wa voll scheiße eigentlich, hatte es halb durch und dann vertickert^^

  5. #4
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Import Tuner Challenge

    dümmste spiel das je gemacht wurde.omg,zum glück nur von nem freund geliehen...

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Import Tuner Challenge

    Ich weis nicht was Ihr findet, aber ich finde Import tuner Challenge, als das geilste Cartuninggame für die XBOX 360, das geilste Streetracinggame, aber wann bekomme ich alles?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

Ähnliche Themen


  1. The Piano Tuner: Es handelt sich bei diesem neuen Film um eine Buchadaption des Romans "The Piano Tuner" (Der Klavierstimmer Ihrer Majestät). Termine gibt es...

  2. hybrid-tv-tuner: hallo an alle! ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft, den acer aspire M3100. super teil mit allem schnik schnack! dieser hat ausserdem...

  3. dvb-t tuner: ich wollte wissen ob man überall fernsehen kann wenn ein notebook einen eigebauten dvb-t tuner hat ohne zusätzliche sachen zu brauchen

  4. PS3 in DVR & Digital TV Tuner: Sony has plans to turn PS3 into a DVR & Digital TV Tuner The boss of SCE New Zealand has revealed that he hopes next year marks the release of a...

  5. was ist mit tv tuner gemeint??: hey leute bei den TVs was ist da mit tv-tuner gemeint??