Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    Laut Analyst ist Xbox 2015 nur noch Platz 3?

    Laut der IGN hat ein Analyst gesagt, dass 2015 die Xbox nur noch der Drittgrößte im Bunde sein wird. Vor allem wegen des schlecht laufenden japanischen Marktes.

    Was denkt Ihr?

    Gruß,
    Flame

  2. Anzeige

    Laut Analyst ist Xbox 2015 nur noch Platz 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Laut Analyst ist Xbox 2015 nur noch Platz 3?

    Ich glaube dass das Schwachsinn ist. die Xbox dreht ja jetzt erst so richtig auf wie man ja auf der E3 gesehen hat. Die Japaner werden auf Project Natal abfahren. außerdem wird es 2015 dann auch mal langsam wieder Zeit für eine neue Konsole.

    Ach ja: Was ist deine QUELLE?

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Laut Analyst ist Xbox 2015 nur noch Platz 3?

    2015 ?

    Cool.....und die Xbox immernoch auf Platz 3?
    Hätte ich nicht gedacht.

    Auf Platz 2 ist dann bestimmt die Xbox 360


    und auf Platz 1 ist......tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




    Die Eierlegendewollmichsau in cooperation von Miggroschoft und Schoni-Blaischtaischen entwickelt.



    Na dann bleibt nur zu hoffen,das der Maja-Kalender nicht recht behält.Denn 2012 soll ja eh die Welt untergehen.


    Guten morgen erstmal....

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Laut Analyst ist Xbox 2015 nur noch Platz 3?

    Guten morgen erstmal....

    Morgen!



    Ja, Herr Pachter hat wieder mal zugeschlagen. Hab' ich auch gelesen - z. B. hier: News - Pachter: Wii HD kommt, Xbox 360 wird nur Dritter - Areagames.de: Das Spieleportal

    Ich glaube, wenn ich groß bin, werde ich auch mal Analyst…

    Allerdings denke ich, dass man dazu im "Sonstigen" in bereits bestehenden Threads viel neutraler diskutieren kann. Ich darf mal auf folgende Themen verweisen:

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653
    Konsolen Verkaufszahlen








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Sound Blaster Arena Surround geht nur noch laut: Hallo, also ich habe neulich festgestellt das mein Kopfhörer (Arena Sorround Sundblaster) nur noch lauter geht nicht mehr leiser. (was ich kürzlich...

  2. Xbox 360 noch bis mindestens 2015: Xbox Chef Shane Kim sagte in einem Interview, dass die Xbox 360 bis 2015 auf dem Markt sein wird. "Wir glauben fest daran, dass die Xbox 360 einen...

  3. Die Xbox 360 überlebt vermutlich noch bis 2015: Shane Kim, einer der Executives von Microsoft, ist überzeugt, dass die XBox 360 bis mindestens 2015 auf dem Markt bleiben wird. Vor allem die...

  4. Noch Platz für einen vierten Spieler?: Der Konsolenmarkt ist ganz klar zwischen drei großen „Playern“ geteilt. Microsoft, Sony und Nintendo. Die Zeiten, dass es andere Konsolen gab,...