Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    honkdong honkdong ist offline

    live gold 48 stunden code geht nicht?

    Hallo habe hier nen 48 stunden code für gold.
    Habe versucht ihn online übern pc zu aktivieren es geht aber nicht geht das nur über die konsole selbst??
    Gruss

  2. Anzeige

    live gold 48 stunden code geht nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoMo216 MoMo216 ist offline

    AW: live gold 48 stunden code geht nicht?

    klar kannst ihn auch über die xbox selbst einlösen!!
    gehst einfach inne xbox steuerung auf den marktplatz und gehst da auf code einlösen!
    nach dem einlösen musst man glaub ich mit dem gamertag offline gehen und dann wieder online damit es aktiviert ist bin mir aba nicht sicher ob du auch direkt online bleiben kannst^^
    Gruss

  4. #3
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: live gold 48 stunden code geht nicht?

    Zitat MoMo216 Beitrag anzeigen
    klar kannst ihn auch über die xbox selbst einlösen!!
    gehst einfach inne xbox steuerung auf den marktplatz und gehst da auf code einlösen!
    nach dem einlösen musst man glaub ich mit dem gamertag offline gehen und dann wieder online damit es aktiviert ist bin mir aba nicht sicher ob du auch direkt online bleiben kannst^^
    Gruss
    Ich musste immer offline und dann online gehen!!!
    100. Beitrag

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: live gold 48 stunden code geht nicht?

    ja off und on gehen und dann fedish

  6. #5
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: live gold 48 stunden code geht nicht?

    vill meint er da es immanoch silber ist

    Für TestGold also 48 H Gold wird die Farbe nicht gewechselt und du kannst nix downloaden bzw. was Gold-Mitglieder können NUR ONLINE zocken
    mfg

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: live gold 48 stunden code geht nicht?

    Dafür haben wir bereits einen Thread.

    Xbox Live 48 h Codes


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live 48 Stunden Gold Code: Hi ich brauch ein Xbox Live 48 Stunden Gold Code weil mein Gold abgelaufen ist hat Jemand einen Code für Mich :)

  2. 4200 Live Points code und 12 MOnate Gold: HI, ich verkauf hier 4200 Live Points codes.... Im laufe der Zeit werde ich immer wieder neue Reinbekommen. 1x 4200 POints 40€ (vorhanden) ...

  3. suche xbox live gold midgliedschaft code: brauche xbox live gold midgliedschaft also einen code wer einen hat egal wie lange 1 monat 3 oder 12 monate schreibt mir bitte kann euch dafür spiele...

  4. [S] Xbox Live 48h Gold Code: Hi, Ich bräuchte dringend einen oben genannten Code, da ich mal wieder übers Wochenende online spielen wollte. Wäre also schön, wenn jemand einen...

  5. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one 48 stunden code geht nicht

xbox live 48 stunden code funktioniert nicht

xbox one 48h code eingeloest aber kein live

Kann man mit 48h gold online gehen

48h code xbox live geht nicht