Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    freakyy^^

    Daumen hoch Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst:
    zu verschenken !!!:

    - 1 monat xbox live gold

    - 48 std. code einfahc hier reinschreiben bei intresse cya
    und mfg

  2. Anzeige

    Daumen hoch Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    1 monat umsonst wär nice
    kann man damit auch seinen bestehenden acc verlängern?

  4. #3
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    hab interesse für den monat falls der wech ist für die24h

    nette geste !!!^^

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Hey du bist ja nett.würd mich verdammt riesig freuen für den 1 monats code.

  6. #5
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ich würde mich auch sehr freuen... würde auch gegebenfalls mit dir zocken ! hätte echt bock drauf, da ich leider nicht mehr lange XBL habe...

  7. #6
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Wäre nett wenn ich ihn bekomme

  8. #7
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Ich hab zwar 238 XboxLive 48 Stunden Codes ,würde mich dennoch über den Monat freuen^^!

  9. #8
    MaGo1337

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ich würd ihn auch nehmen wäre korrekt von dir

  10. #9
    Snaky Snaky ist offline
    Avatar von Snaky

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ich würd mich auch freun
    hab meine box noch net so lang und bald läuft mein test monat aus und ich bin pleite

  11. #10
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Zitat Snaky Beitrag anzeigen
    ich würd mich auch freun
    hab meine box noch net so lang und bald läuft mein test monat aus und ich bin pleite
    Ich hab ja 238 XboxLive 48 Stunden COdes...wenn du auch daran interesse hast melde dich doch mal bei mir -> 471-857-102 icqaddy!!!
    Dann kann ich dir einige geben dachte so an 15-20 Stück das wären dann auch 30-40 Tage XboxLive also bei interesse einfach melden ich habe genug!

  12. #11
    Snaky Snaky ist offline
    Avatar von Snaky

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    jo danke ich weis auch wie ich mir da welche machen kann
    aber dadurch kann man ja nur online spielen sonst keine andern funktionen von gold hab ich gehört. kann dich ja später adden bin grad auf arbeit

  13. #12
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    intaktboii du scheiss suchtii ^^ "spaß" kannst mir mal auch was geben ?
    Mein Gold läuft Ende Januar aus

  14. #13
    xPhO3n1Xx GT xPhO3n1Xx GT ist offline

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    verschenken?
    ich geb dir dann leiber 2 euro für deinen monat ich brauch den unbedingt.
    Hab cod4 bekommen und mein gold is vor 2 tagen alle gegangen^^

    hast du auch 3 montaskarte?
    würde ich dir abkaufn

  15. #14
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Hi leute ich weiss nicht was ich machen sooll^^ so viele wollen den der eine bietet 2 euro dafür aber eigenltich wollt ich verschenken wer würde denn den 48 code nehmen wenn der 1 monat code weg ist weil 48 cod eist auch gut würde sogar die karte schicken und den versand zhlen also wer ist nicht so gierig wem reicht der 48 h code ?? mfg bitte mleden mfg

  16. #15
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Mir ^^ reicht der

  17. #16
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ok , ich warte noch weil hab den code eh nicht parat bin grad in der schule im computerraum sage denjenigen dann ca. um 16-17 uhr bescheit ( cya) mfg ist noch alles zu haben bei intr. melden

  18. #17
    crazy-rocket

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    Könnte auch gut den Xbox Live Gold Monat gebrauchen .

    Hol mir Xbox Live nur noch per Karten, da die vom Service mir beim letzten Mal nich rechtzeitig gekündigt hatten obwohl sie es sollten^^ und musste dann nen extra Monat drauf zahln...naja das war im Dezember .

    Gruß ROcket

  19. #18
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ja ok wie gesagt meld mich dann um 16-17 uhr ca. weil ich noch inna schul sitze und nich den code weizz^^ !? mfg

  20. #19
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ich finde du solltest es dem ersten geben der sich gemeldet hat

    wenns deine entscheidung beeinflusst, ich bin ein armer student der abwechslung zum ständigen lernen braucht

  21. #20
    freakyy^^

    AW: Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold

    ich esse jetzt mittag melde mich dann sofort entshceide mich nachm essen meld mich bis dann cya

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschenke 2 Day XBox Live Gold Trial: Hi, ich hatte bei meinem neuen Controller eine XBox Live Gold Trial für 2 Tage dabei. Habe schon Gold, kann das also nicht nutzen. Wenn jemand...

  2. (Verschenke) Xbox Live 2 Tages Gold Mitgliedschaft: Der erste Poster gewinnt :D Hatte sie bei Halo Reach mit dabei und da ich immer ein Jahr Gold hab, brauch ich sie nicht!

  3. Xbox Live 48 Stunden Gold Code: Hi ich brauch ein Xbox Live 48 Stunden Gold Code weil mein Gold abgelaufen ist hat Jemand einen Code für Mich :)

  4. suche xbox live gold midgliedschaft code: brauche xbox live gold midgliedschaft also einen code wer einen hat egal wie lange 1 monat 3 oder 12 monate schreibt mir bitte kann euch dafür spiele...

  5. [S] Xbox Live 48h Gold Code: Hi, Ich bräuchte dringend einen oben genannten Code, da ich mal wieder übers Wochenende online spielen wollte. Wäre also schön, wenn jemand einen...