Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Mahlzeit...

    Ich verkaufe morgen meine 360 und hole mir dafür ne PS3!
    Nun möchte ich gerne mein XBOX-Live Mitgliedschaft beenden und verhindern das MS im Januar wieder die 60 Euro für die 12 Monatige Mitgliedschaft per Lastschrift abbucht!

    Ich habe nun per XBOX mein Gamertag komplett gelöscht. Muss ich noch was mehr machen oder war es das?

    Danke für die Antworten...

  2. Anzeige

    Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    klar, du musst bei microsoft deine mitgliedschaft kündigen, sodass die nicht mehr abbuchen...nur mit löschen des gamertags is es nicht getan... dass geht irgendwo in der kontoverwaltung...

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    hab schon alles durchsucht... irgendwie finde ich da nichts.. :/

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Wenn du Bezahlung via Lastschriftverfahren auswählst, dann werden monatlich 6,99 € abgebucht, sobald deine 1. Bezahlung abgelaufen ist...
    Man kann sein Konto nicht einfach in der Kontoverwaltung deaktivieren... Du musst bei der Microsoft-Hotline anrufen und kündigen, anders geht es NICHT - egal was andere hier erzählen...

    Nummern gibt's unter Xbox.com | Xbox.com Home ...

  6. #5
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Hab denen jetzt erstmal ne Mail geschrieben.
    Wenn se nicht Antworten rufe ich da an.

    Danke für die Antworten, Thema kann geschlossen werden.

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Ich will ja nichts sagen, aber da wird sich keiner melden... Du willst was von denen... denkst du sie melden sich, damit du dein Konto schließen kannst und M$ kein Geld mehr kassiert?! Ne ne ne,... du willst ja was von denen und nicht die von dir... Daraus folgt, dass du dich auch zu melden hast... Wie gesagt - ES FUNKTIONIERT NUR TELEFONISCH!
    Und wenn auf deine Mail geantwortet wird, dann wird dir gesagt werden, dass nur eine telefonische Küdnigung möglich ist... eine Kündigung ist natürlich auch eine Sicherheitsfrage...

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Du musst bei ms anrufen

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Ach, was denkst du, worauf ich den beiden obigen Post hingewiesen habe? Manche Kommentare sollte man sich echt sparen...

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ach, was denkst du, worauf ich den beiden obigen Post hingewiesen habe? Manche Kommentare sollte man sich echt sparen...
    Hatte keine Zeit zum Lesen wollte Halt kurz Helfen bevor ich raus bin

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Löschung des Gamertags etc.

    ok, gerade gesehen, dass es doch möglich ist!
    Automatische Verlängerung unter "Mein Konto" -> "Mitgliedschaftsstufe", dann immer unten auf "Weiter" (3-4 Mal), bis man "AUS" anwählen kann.
    Danach kommt folgende Meldung:

    Schade, dass du dich entschieden hast, die automatische Verlängerung für deine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft zu deaktivieren.

    Nutze die verbleibende Zeit deiner aktuellen Mitgliedschaft, und genieße die Vorteile für Gold-Mitglieder.
    Außerdem solltest du dich regelmäßig auf Xbox.com | Home umschauen, um Informationen zu den neuesten Gold-Funktionen, heißen Spielen, aufregenden Unterhaltungsangeboten und vielem mehr zu erhalten!

  12. #11
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Wird ihm nach zwei Jahren sicherlich sehr geholfen haben...ich glaube man kann hier closen.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Wird ihm nach zwei Jahren sicherlich sehr geholfen haben...ich glaube man kann hier closen.
    Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, lass' ich ihn mal offen.
    Vielleicht hat ja sonst noch wer Probleme oder Fragen zu dem Thema.

  14. #13
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Löschung des Gamertags etc.

    Ich hab ne Frage die villeicht nicht ganz dazu passt aber das da oben hat was angestoßen...
    Ich hab mit der Kreditkarte einmal einen Monat Xbox-Live gekauft...wird das jetzt jeden Monat abgebucht?

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Solange du es nicht kündigst ja!

  16. #15
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Und das ganze kann ich nur über die Hotline kündigen?

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Soweit ich weiss ja, habe es mal über die Website versucht aber ohne Erfolg, aber ist ja kostenlos und nett (meistens ;-P)!

  18. #17
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Aber wenn ich mir einen Code kaufe übers Internet und den aktiviere, dann buchen die nichts? Ich frag lieber, bei so großen Unternehmen weiß man nie.. ^^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Ist die Hotline denn auch kostenlos??
    Also muss mann da nich bezahlen?

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Nein, ist ja eine 0800er Nummer ;-)

  21. #20
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir einen Code kaufe übers Internet und den aktiviere, dann buchen die nichts? Ich frag lieber, bei so großen Unternehmen weiß man nie.. ^^
    Nein bei so einen Code nicht, du gibst den ein und das Abo läuft solange wie es auf der Karte draufsteht (z.b. 3 Monate usw.)




    Ich hab mein Abo auch mal gekündigt, da muss man anrufen, dann werden einen ein paar Sicherheitsfragen gestellt (Geheimfrage usw.) und dann wird´s gekündigt.


    Ihr könnt den Betrag auch einfach von der Bank zurückbuchen lassen, ist die etwas grobere Methode, aber dann kündigt MS das Abo auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

  2. Dringend : Xbox Live Arcade Spiele, nach Account löschung behalten !!!: Hey leute, ich habe meine xbox 360 verkauft und der jenige möchte auch gerne meinen Gamertag behalten weil er noch bis ende november damit zocken...