Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Live Spielstand löschen?

    Hallo

    hab mal ne frage, kann man die Onlinespielstände von XBL löschen?
    Wenn ja, wie?
    Möchte gern bei MW3 von Anfang anfangen aber als ich alles von der Festplatte gelöscht hab waren die Onlinespielstäde noch da..
    Mfg

  2. Anzeige

    Live Spielstand löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Live Speilstand löschen?

    Soweit ich weiß kann man den Online-Spielstand nicht löschen, da er auf den Servern liegt.
    Einzige Möglichkeit: neuen Xbox Live Account erstellen.

  4. #3
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Live Spielstand löschen?

    Dann ist ja das 3/4 Jahr Live weg..

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs Spielstand Löschen?: Hallo, Ich habe Nintendogs 3D angetestet, das Spiel war eigentlich für meine Freundin gedacht. Jetzt hab ich keien Ahnung wie ich den Spielstand...

  2. PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen: Hallo, Habe mir ein Steam Account ertauscht. Nun sind seine Spieldaten beim Multiplayer u.s.w drauf. Kann ich irgentwie neu anfangen? Also das...

  3. Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?: Sers, ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder...

  4. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...