Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen

    Hallo,

    Habe mir ein Steam Account ertauscht. Nun sind seine Spieldaten beim Multiplayer u.s.w drauf. Kann ich irgentwie neu anfangen? Also das alles weg ist auch bei den anderen Spielen?

  2. Anzeige

    PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen

    Danke. Gibt es auch eine Methode Single Player wieder auf 0 zu machen?
    Und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich diese Methode während CoD Mw2 offen ist machen?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen

    1. Die Spielstände im SP sind nicht an sein Account gebunden

    2. Nee...nur Steam muss an sein.

Ähnliche Themen


  1. Live Spielstand löschen?: Hallo hab mal ne frage, kann man die Onlinespielstände von XBL löschen? Wenn ja, wie? Möchte gern bei MW3 von Anfang anfangen aber als ich alles...

  2. Nintendogs Spielstand Löschen?: Hallo, Ich habe Nintendogs 3D angetestet, das Spiel war eigentlich für meine Freundin gedacht. Jetzt hab ich keien Ahnung wie ich den Spielstand...

  3. Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?: Sers, ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder...

  4. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...