Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fuckingcriminal fuckingcriminal ist offline

    lustige/hilfreiche Bugs

    ihr habt bestimmt schon mal einen fehler im game entdeckt den ihr lustig,cool,scheiße oder sogar hilfreich fandet. wenn ja......dann erzählt doch bidde ma

  2. Anzeige

    lustige/hilfreiche Bugs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: schreibt doch mal die coolsten,dümmsten und evltl. hilfreichsten fehler in den ga

    Der Kuchen ist eine Lüge!!!!!!!!!!

  4. #3
    fuckingcriminal fuckingcriminal ist offline

    AW: schreibt doch mal die coolsten,dümmsten und evltl. hilfreichsten fehler in den ga

    welcher kuchen denn????

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: schreibt doch mal die coolsten,dümmsten und evltl. hilfreichsten fehler in den ga

    Zitat fuckingcriminal Beitrag anzeigen
    welcher kuchen denn????
    Wenn er es dir sagen würde, müsste er dich töten.

    Btw, ich hab mir mal erlaubt das Thema etwas zu kürzen...

Ähnliche Themen


  1. Lustige GTA 4 Bugs! Sammelthread: Hi solln Sammelthread über Alle lustigen Dinge/ Bugs in GTA 4 Sein.:) Wenn ihr was lustiges erlebt/entdeckt oder einfach nur weitersagen wollt...

  2. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  3. GTA 4 - Lustige Videos, Bugs o. Ende, fehlende Texturen....: YouTube - GTA 4 Graphic Bug http://de.youtube.com/watch?v=YtQiIMTICM8&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=vhFpfgAPHU4&feature=related ...

  4. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...