Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Magna Carta 2

  1. #21
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Magna Carta 2

    Bewertung der Famitsu:

    Magna Carta 2 (360) - 8/8/7/7 (30/40)

  2. Anzeige

    AW: Magna Carta 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Magna Carta 2

    ist da schon bekannt ob die deutsche version auc deutsche untertitel bekommt?

  4. #23
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Magna Carta 2

    Hi,

    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch besorgen und hoffe das es gut wird. Habe einen neuen Trailer gefunden. Hier ist er mal.

    Magna Carta II Video Game, Exclusive Battle System Developer Diary HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #24
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Magna Carta 2

    Weiß jemand ob das Spiel deutsche Tonausgabe haben wird oder nur Untertitel?

  6. #25
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Magna Carta 2

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das Spiel deutsche Tonausgabe haben wird oder nur Untertitel?
    Ich vermute mal, dass es deutschen Untertitel haben wird, weiss es aber nicht 100%.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #26
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Magna Carta 2

    Also bei uns ist das Spiel schon draussen. Ich wohne in der Schweiz. Morgen werde ich es kaufen und schreibe am Abend dann meinen Ersteindruck hier rein.

  8. #27
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Magna Carta 2

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das Spiel deutsche Tonausgabe haben wird oder nur Untertitel?
    Die Sprachausgabe ist Englisch der Text Deutsch

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Magna Carta 2

    Mh, das Spiel ist ja schon draussen, bis jetzt hab' ich aber noch keinen einzigen deutschen Test finden können...

    Das bisherige Fazit aus den meisten Foren ist eigentlich ganz gut:

    Schicke (Unreal 3) Grafik, interessante Chars (aus der Feder des Koreaners Hyung-Tae Kim), Combo-lastiges Gameplay, Hauptquest mit über 40 Stunden Spielzeit... usw.

    Preview von Eurogamer:
    Magna Carta 2 Vorschau // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    Und bei Spielegrotte.de (55,99 Euro) gibt's zur Zeit ein 20 cm hohes Drachen-Figürchen dazu:
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Ein paar IGN Videos:
    Magnacarta 2 Xbox 360 Behind the Scenes (Promo) - Developer Walkthrough
    Magnacarta 2 Xbox 360 Gameplay - Rue Attacks


    Ich denke, ich warte doch erstmal die ersten Tests ab...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Magna Carta 2   Magna Carta 2   Magna Carta 2   Magna Carta 2  

    Magna Carta 2  

  10. #29
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Magna Carta 2

    schaut und hört sich eig ganz nett an das ganze, vllt behalt ich es mal im Auge.
    Das es noch keine deutschen Revies gibt ist schon merkwürdig...

  11. #30
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Magna Carta 2

    das spiel ist bisher auch an mir vorbei gegangen bis ich vorhin in der aktuellen gamepro ausgabe den test gelesen hab. die wertung kann sich mit 81% (wenn ich mich recht erinnere) auch sehen lassen. da ich sowieso auch japano-rpgs stehe könnte das spiel genau das richtige sein um die zeit bis ff13 endlich rauskommt überbrücken

  12. #31
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Magna Carta 2

    WTF?!In der Gamepro ist ja wirklich ein Test zu den Game...Damn
    Das Echtzeit-Kampfsystem hört sich echt nett an, ich glaube ich werde mir das Game mal ausleihen zum antesten.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Magna Carta 2

    Was mich nur ein bisschen abturnt, ist die Unreal3-Engine.
    Die kann ich seit TRL und GoW langsam einfach nicht mehr seh'n...

    Spielt's denn schon jemand? Gibt's ein gutes Tutorial?
    MC2 scheint ja doch ein wenig komplexer als ein ToV oder ES zu sein...

  14. #33
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Magna Carta 2

    Ja würde mich auch interessiern das erste Fazit von jemannden ders bereits hat überlege nähmlich es zu kaufen..

  15. #34
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Magna Carta 2

    ich habe das Spiel schon habe es aber erst eine Halbe Stunde Gespielt da ich es mir zusammen mit Brütal Legends gekauft habe und erstmal das Spiele.

  16. #35
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Magna Carta 2

    auf gametrailers.com ist nun auch ein test erschienen. allerdings hat das spiel dort (nur) 7.1 punkte bekommen. ist jetzt nicht wirkich schlecht aber leider denke ich, dass das spiel ein wenig untergehen wird. aber da ich persönlich sowieso nicht auf die spielemeinungen anderer vertrau teste ich es erst an bevor ich über das spiel urteile. kann allerdings jetzt schon sagen das es bei mir wahrscheinlich eine höhere wertung bekommt da ich jrpg´s liebe.

    und hier nun die videos:

    sd: Magnacarta 2 Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    hd: Magnacarta 2 Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  17. #36
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Magna Carta 2

    Jeder Fan eines Genres kann eh locker nochmal ein paar % bzw Punkte draufgeben, da es ihn einfach mehr anspricht und manche negativen Apsekte für ihn garkeine sind.

    Ich werde mir Magna Carta 2 Montag mal ausleihen und berichte dann wie ich es finde.

  18. #37
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Magna Carta 2

    Kann denn jetzt mittlerweile jemand aus eigener Erfahrung was zum Spiel sagen???

  19. #38
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Magna Carta 2

    Hallo zusammen.
    Mir ist das Spiel auch ins Auge gefallen und hab etwas nachgeforscht...
    Ich zitiere mal eine Kundenrezension zu dem Spiel, die ich im Netz gefunden habe. Anscheinend sind RPG fans von dem Spiel recht gut begeistert.
    ---------------------------

    Grafik:
    10/10 Punkte halte ich für etwas übertrieben. Die Grafik ist sicherlich nett anzuschauen und erfüllt absolut ihren Zweck, aber überragend ist sie sicherlich nicht. Meiner Meinung nach kommt es auf die Grafik aber nicht hauptsächlich an.

    Sound:
    Im Prinzip kann ich auch hier nur sagen, dass die Musik gut ausgewählt wurde, aber vom Hocker wird man nicht gehauen. Nach einigen SPielstunden fand ich sie auch etwas Monoton, weil in bestimmten Situation (z.B. in den verschiedenen Schlachten) jeweils die gleiche bzw. ähnliche Hintergrundmusik läuft. Die immer gleichen Sprüche der Charaktere nerven mit der Zeit auch etwas, aber darüber kann man hinwegsehen. Die Synchro hingegen finde ich sehr gut und es gibt vor allem keine nervigen Stimmen, wie z.b. in Star Ocean. Die Charaktere sind ebenso sympathisch.

    Charaktere:
    Die einzelnen Mitspieler (im Laufe des Spiels bekommt man insgesamt 6 Teammitglieder, wovon man mit jeweils 3 gleichzeitig spielen kann). Die Hintergrundgeschichten sind interessant gewählt und im Laufe des Spiels erfährt man immer mehr über die einzelnen Person. Auch die Gegenspieler sind interessant und gut ausgewählt worden, sodass man sich stets freut, wenn man seinem Rivalen eins auf die Mütze gibt Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die Tatsachen, dass man im Laufe des Spiels in zahlreichen Nebenquests näheres über die einzelnen Charaktere erfährt und spezielle Aufgaben erfüllen kann um besondere Gegenstände zu bekommen.

    Missionen:
    Zunächst einmal ein großes Lob an die Entwickler. Wichtige Punkte, Questgeber, etc. sind alles auf der Minikarte eingetragen und sobald man in ihre Nähe kommt, sieht man genau wo man hin muss. Ein nerviges "Rumsuchen" erspart man damit dem Spieler. Ansonsten gibt es neben den Hauptmissionen (die mit roten Fahnen auf der Karte markiert sind) zahlreiche Nebenmissionen, die meistens sehr traditioneller Art sind (suche 4 Pflanzen davon, töte 10 davon, laufe von A nach B,...), aber durchaus motivieren. Stellenweise gibt es auch besonders lange Questfolgen, wo einem nach Erledigen Gold, besondere Gegenstände,Exp. erwarten. Es empfiehlt sich jedenfalls die meisten Nebenmissionen zu lösen, denn somit levelt man sehr schnell und hat gegen die Bosse weniger Probleme.

    Story:
    Die Story ist sehr gut gelungen. Schon die ersten Sequenzen sind eindrucksvoll und machen Lust auf mehr. Dennoch zieht sich die Stroy am Anfang etwas und die teilweise langen Gespräche sind am Anfang nicht sonderlich interessant. Dies legt sich allerdings nach einer kurzen Zeit und die Story motiviert weiterzuspielen. Überraschende Wendungen etc. gibt es natürlich auch. Eben ein typisches J-RPG.

    Kampfsystem:
    Das Herzstück von Magna Carta 2 ist neben der guten Story sicherlich das Kampfsytem. Anfangs wirkt es unglaublich komplex, aber durch die sehr gut geschriebenen Tutorials findet man sich sehr schnell zu Recht. Unterirdisch ist dieses Kampfsystem sicherlich nicht. Man muss seine verschiedenen Angriffe taktisch klug einsetzen. Mit "A" führt man normale Angriffe aus und sammelt damit Kamond. Mit diesen wiederum kann man mit "X" verschiedene Attacken einsetzen. In den Kämpfen hat man außerdem noch die Möglichkeit mit "B" Spezialangriffe durchzuführen, mit denen man z.b. die Rüstung der Gegner schwächen kann. Man kann allerdings nicht ohne Verstand drauf los hauen, denn nach einigen Schlägen kommt man in den "Overdrive-Modus". In diesem teilt man mehr Schaden aus, man kann allerdings auch nur wenige Schläge tätigen, bevor man in den "Overheat"- Modus kommt. Dann steht man erst einmal ein paar Sekunden regungslos auf dem Kapmffeld und nach einiger Zeit kann man sich zwar wieder bewegen, aber für eine bestimmte Zeit keine Items nutzen. Dies stellt aber kein Problem dar, denn man kann mit dem Steuerkreuz bequem zwischen den Teammitgliedern wechseln. Mit dem richtigen Timing kann man so mächtige Kombos ausführen und bei einem Erfolg erspart man sich den Overheat, aber dies wird alles im Spiel sehr gut erklärt und nach ein paar Stunden hat man den Dreh raus.

    Leveln/Ausrüstung/Skills/Upgrades:
    Das Leveln geht relativ schnell und man bekommt durch Nebenmissionen relativ viel Gold und Exp, sodass ein stundenlanges aufleveln seiner Charaktere nicht nötig ist. Man kann sich also auf das wesentliche konzentrieren. Es gibt natürlich auch eine Menge Waffen und Rüstungen und es ist einfach motivierend seine Stats immer weiter nach oben zu schrauben. Für jedes Level bekommt euer Char Skillpunkte, die man frei verteilen darf. Jedem Charakter stehen dabei zwei verschiedene Stile zur Verfügung (Juto kann z.b. entweder mit 2h Schwertern oder mit 1h Schwertern kämpfen). Die jeweiligen Waffen kann man zusätzlich mit Upgrades verbessern. Dies ist jederzeit (außer im Kampf) möglich und ist eigentlich sehr simpel. In jeder Waffe gibt es eine bestimmte Anzahl an freien Plätze für Upgrades und somit kann man mehr Lebenspunkte bekommen, sein Verteidigung/Angriff stärken usw. Auch dieses System ist simpel gehalten und motiviert seine Charaktere immer weiter zu verbessern, was natürlich auch nötig ist, denn auch die Gegner werden immer stärker.

    Bosse:
    Im Laufe des Spiels gibt es unglaublich viele Bosskämpfe in denen es öfters von Nöten ist, etwas mitzudenken um den Kapmf erfolgreich zu meistern. Für erfahrene Spieler sind die ersten Stunden zwar eher nicht sehr fordernd, aber gegen Ende gibt es noch einige knackige Bosskämpfe, sodass auch erfahrene Spieler (es gibt leider nur 1 Schwierigkeitsgrad) auch gefordert sind.


    Damit ist zum Spiel eigentlich alles gesagt. Für jeden J-RPG Liebhaber ist Magna Carta 2 ein Pflichtkauf und auch für Rollenspielfans ist Magna Carta 2 eine sehr gute Wahl. Ich konnte damit Prima die Wartezeit auf DA: Origins verkürzen und kann jedem MC 2 nur empfehlen.


    Quelle
    ---------------------------


    Fande die Rezension sehr hilfreich, vllt kauf ich das Spiel auch noch...

    Grüße BP

  20. #39
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Magna Carta 2

    Hat das Spiel jetzt schon jemand ? Bin mir noch etwas unschlüssig wegen des Kampfsystems. Es scheint ja leider nicht rundenbasiert zu sein, daher hoffe ich, dass es trotzdem eher taktisch und nicht hektisch bzw. Hack'n Slash lastig ist, da ich sowas überhaupt nicht mag.

  21. #40
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Magna Carta 2

    ich habe es schon seit Release und das Kampfsystem ist nicht Rundenbasiert ich mag eigentlich auch kein Hack`n Slay in dem Spiel ist es auch nicht soein extremes Buttonmashing wie in anderen Hack´n Slay spielen, und das Kampfsystem gefällt mir ganz gut. Jede Figur (3 können am Kampf Teilnehmen) hatt einen Balken der sich Füllt wenn man zu Oft und zu Schnell hintereinander angreift wenn der Voll ist kommt man in den Overdrive Zustand in dem man Stärker angreift aber nach dem Angriff im Overdrive Zustand(am besten einen Specialmove machen) kommt man in den Overheat Zustand in dem man nicht angreifen kann bis der Balken wieder Leer ist.Man kann dann auch den Overdrive auf eine andere Figur übertragen um so den Effekt noch zu verstärken.Ich habe aber erst bis zur 2. Cd gespielt (von 2)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. magna carta 2 ?: YouTube - Magna Carta 2 PlayStation 3 XBox 360 E3 2009 Spielszenen bekommen wir vll doch magna carta 2

  2. Leisure Suit Larry Magna Cum Laude: Hallo Was sagt ihr zu Larry 8 ? Ist zwar schon älter aber ich finde das Spiel cool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magna carta 2