Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    Medienfreigabe funktioniert nicht mehr

    Hi Zusammen,

    es gibt zwar schon viele threads zu dem thema aber diese lösen mein problem leider nicht

    wie aus meinem Topic hervorgeht funktioniert meine Medienfreigabe nicht mehr. es lief die ganze zeit und von heut auf morgen findet mein windows media player nicht mehr meine xbox. an den einstellungen habe ich nichts verändert. Meine Xbox findet ohne probleme meinen rechner, umgekehrt aber nicht. ich war auch nicht untätig und habe einige sachen nachgelesen die man einstellen kann.

    Ich hab windows XP und unter Verwaltung dienste folgende sachen aktiv:

    SSDP-Suchdienst
    Universeller PnP-Gerätehost
    Windows Mediaplayer-Netzwerkfreigabedienst

    Wenn ich nun im Windowsmedia player 11 auf die Medienfreigabe gehe kann ich den hacken bei "an medien freigeben" setzen, die xbox erscheint aber nicht. wie gesagt, sonst hatte ich keine probleme.

    achja pc+xbox sind an einem Speedport W 721V angeschlossen, beide per Lan kabel. Wenn ich den Verbindungstest von Xbox zum Pc mache, findet die box meinen rechner.

    Hat noch jemand ne idee? ich bin für jeden tipp dankbar

    greetz Weezamania

  2. Anzeige

    Medienfreigabe funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. iw3.exe funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich heute CoD4 online spielen wollte, kam die Fehlermeldung"iw3.exe funktioniert nicht mehr". Ich...

  3. Svz funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins Schuelervz. Wenn ich auf einloggen klicke ist die ganze Seite weiß und oben links in der Ecke...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...