Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Meine XBOX 360

    Also am Dienstag hol ich mir meine 360 im Laden.

    So jetzt hab ich noch ne frage:

    Kann ich Musik auf die 360 laden per USB Stick?

    Und heute is mein Controller angekommen wo ich im Amazon bestellt hab ein Originaler von Microsoft. Jetzt is da ja ne Verlängerung dabei mit USB das muss ich aber weg machen oder? Des is nur für die wo am PC mit denen zocken oder?

    Und noch ne Frage ich hab mir Smackdown vs. RAW 2007 mitbestellt, jetzt kann ich als Theme Musik auch die von der Festplatte machen? Kennt sich jemand mit dem Spiel aus?

    Wäre nett wenn ihr diesen Tread auflassen würdet, dann kann ich ihm laufe der nächsten woche immer wieder meine Fragen hier rein posten und muss nicht immer wieder einen neuen Tread auf machen.

  2. Anzeige

    Meine XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Meine XBOX 360

    hi,

    zum thema controller: was für ne verlängerung meinst du? denke eher du hast dir einen kabelcontroller bestellt, und der hat, wie der name vermuten lässt, ein kabel.
    dieser wird dann vorne per usb in die konsole gesteckt.

  4. #3
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    AW: Meine XBOX 360

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    hi,

    zum thema controller: was für ne verlängerung meinst du? denke eher du hast dir einen kabelcontroller bestellt, und der hat, wie der name vermuten lässt, ein kabel.
    dieser wird dann vorne per usb in die konsole gesteckt.

    Ja genau mit Kabel. Und den USB kann man abziehen und dann is da so ein runder stecker.

  5. #4
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Meine XBOX 360

    jetzt weiss ich was du meinst..... du steckst einfach den usb stecker in deine xbox 360. was du meinst ist der stolperschutz!

  6. #5
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    AW: Meine XBOX 360

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich was du meinst..... du steckst einfach den usb stecker in deine xbox 360. was du meinst ist der stolperschutz!
    Und wie siehts aus lässt sich per USB Stick musik auf die 360 laden oder muss man CD´s brennen?

  7. #6
    Xbox 360 ? Xbox 360 ? ist offline
    Avatar von Xbox 360 ?

    AW: Meine XBOX 360

    ja normal lässt sich das auf den usb stick tuen das geht ja sogar bei meiner xbox 1

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Meine XBOX 360

    Der letzte Beitrag war vor knapp 6 Monaten. Danke das du die alten, sowieso sinnlosen Threads rauskrammst.

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Meine XBOX 360

    lol da geb ich dir aber Recht xD Und außerdem kann man per USB Stick nix auf die XBOX 360 ziehen. Ich versteh garnicht dieses "Das geht sogar bei meiner XBOX1". Das geht doch gerade nur bei den alten die neuen sind doch viel sicherer^^

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Meine XBOX 360

    bitte closen ??!!

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  3. Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?: Hallo, Ich bin ein verzweifelter xbox 360 spieler der schon seit er sie hat versucht die xbox mit dem internet(live) zu verbinden. Ich hab das...

  4. Verkaufe meine Xbox 360: ich verkaufe meine...Xbox 360 3 Wireless Pads...und die große Fernbedienung die Xbox 360 ist die in Deutschland verbotene Gears of War...