Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Halo 4

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Halo 4

    Leute jetzt ist es amtlich vergisst Gearbox und alle diese Kackers. Bungie hat im Interview gesagt das sie Halo 4 machen !!!!
    Ließt selber


    Link:
    http://www.xboxfront.de/news-673-10786-Halo_3.html

    PS: @Loki reicht das endlich an Infos jetzt ist es amtlich !!! BITTE NICHT SCHLIEßEN ES IST AMTLICH OHHH WIE GEIL !!!!! aber für alle Fans heißt es mindestens 3 Jahre warten !!!

  2. Anzeige

    Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Jep,Halo 4,ich hoffe loki wird es net schließen,er wollte Beweise und wir haben soie gebracht

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 4

    Wo bitte steht da, das es Halo 4 geben wird?
    Da steht nur, dass sie durch neues Content, HALO 3 länger am Leben halten wollen...

  5. #4
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Ja,sie wollen an einem neuen Teil arbeiten,genauer lesen bitte

  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 4

    Jungs, wo genau soll das stehen?

    Schon seit einigen Wochen konnte der vierte Teil der Call of Duty-Reihe den First-Person Shooter aus dem Hause Bungie auf den zweiten Platz verdrängen. Doch gibt das Entwicklerstudio den Kampf um die Spitzenposition nicht auf, wie Brian Jarrard nun in einem Interview sagte.

    “Wir haben einiges an neuem Content in Arbeit, wir lassen von Halo 3 nicht ab. Wir haben eine Gruppe von Leuten im Studio, die sich nur darauf konzentrieren, das Spiel für die Zukunft zu wappnen. Ich denke wir entwickeln uns weiter und ich erwarte, dass wir bald wieder vorne liegen werden.“

    Zudem denke man über spielergenerieten Content nach, doch wird bis dahin wohl noch etwas Zeit vergehen, da sich Bungie ebenso auf Gelegenheitsspieler konzentrieren will. Dennoch versucht das Team alles um die Lebenszeit von Halo 3 so gut es geht zu verlängern. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft für Halo-Fans bereithält.

  7. #6
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Ahaa,da die Stelle:"Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft für Halo-Fans bereithält."

    Genau das meine ich.Und Jungs,bin doch so alt wie du

  8. #7
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Halo 4

    da hat suflex wohl recht ich sehe nur eine relaunch von halo 3

  9. #8
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Naja,wenn ihr meint

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 4

    1. Jungs: War doch nicht aufs Alter bezogen!

    Dennoch versucht das Team alles um die Lebenszeit von Halo 3 so gut es geht zu verlängern. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft für Halo-Fans bereithält.

    Die wollen, dass Halo 3 länger gespielt wird, deswegen bringen sie immer neue Sachen für das Spiel raus und genau darauf soll man in Zukunft gespannt sein!

  11. #10
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Ja,vor Freude dachte ich an Halo 4,aber glaub eher nicht,da CoD 4 Halo 3
    fertig gemacht hat Halo 3 hat kaum eine Chance,aber ich hoffe es nicht,Halo 3 ist mein Lieblingsgame

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 4

    Ich weiß nicht, mir gefällt Halo 3 nicht so!
    Hab vor 3 Tagen bei einem Freund Halo 1 und 2 MP gezockt, das hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht!

  13. #12
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Ja,mir auch net,deshalb ja,ich will Halo 4
    Ich war etwas enttäuscht als ich das spielte,wir haben fast wie umsonst 3 Jahre
    auf Halo 3 gewartet,hat sich kaum gelohnt Leider.

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ja,mir auch net,deshalb ja,ich will Halo 4
    Ich war etwas enttäuscht als ich das spielte,wir haben fast wie umsonst 3 Jahre
    auf Halo 3 gewartet,hat sich kaum gelohnt Leider.
    Ich finde das Spiel ist GEIL geworden !!! und Online finde ich bockt es sich sooooooo !!!

  15. #14
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 4

    Hast du schonmal COD 4 oder GoW gezockt? das Bockt!
    P.S: loki, verschieb einfach alles in den Halo 3 Thread

  16. #15
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4

    Ich habe CoD4 auch,macht irgendwie viel mehr Spaß als Halo 3.
    CoD 4 ist sau geil,aber ich bin ein Halo Fan

  17. #16
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Ach mano ich will Halo 4 mit der Halo 4 Legendary Editon und den Kopf des Gebieters haben !!!

    Ja ich habe Halo 4 und Gears Of War gespielt, finde es auch übertrieben GEIL !!! aber Halo 3 einfach besser, über Geschmäcker sollte man nicht streiten.

    Würde Halo 4 raus kommen und es wird von Halo 3 ein derber unterschied sein wie von Halo 1 & Halo 2 dan würd Halo 4 unschlagbar sein oder findet ihr nicht Halo 1 & Halo 2 hatten ein derben unterschied.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 4

    Schluss damit ! Wer nochmal aufgrund solcher News einen Halo 4 Thread aufmacht, kriegt ein paar auf´n Deckel. Wie schon öfters über PN gesagt, einen neuen Fred gibt es erst, wenn das Spiel offiziell angekündigt wird.



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...