Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Mercenaries 2: World in Flames

    -= Mercenaries 2 - World in Flames =-




    Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360
    Genre: Actionspiel
    Hersteller: Lucas Arts
    Entwickler: Pandemic Studios, LLC
    Release: 2007
    USK-Freigabe: noch nicht geprüft


    Mercenaries ist praktisch GTA im Krieg...
    Im Nachfolger zu schlüpft ihr wieder in die Rolle eines Söldners und kämpft in Venezuela. Ihr erledigt Aufträge für unterschiedliche Mächte und setzt dabei zahlreiche Waffen und Fahrzeuge ein.


    # Je nach Missionsziel greift ihr zu unterschiedlichen Waffentypen, deren Geschosse nahezu alle Materialien durchdringen können.
    # Feinde agieren nun nicht mehr nur allein, sondern auch im Team. Je nachdem, welche Fraktion sich gegen euch stellt, bekommt ihr es mit anderen Kampftaktiken zu tun.
    # Es wird wieder Tag- und Nachtwechsel geben, welche aber keinen direkten Einfluss auf die Spielmechanik haben werden
    # Ausflüge in die Luft per Hubschrauber sind genauso an der Tagesordnung, wie gewaltsame Übernahmen gegnerischer Vehikel. Besteht ihr einen kurzen Reaktionstest, hängt ihr euch an die Landekufen eines Hubschraubers, zieht den Piloten heraus und klemmt euch selbst hinter das Steuer.
    # Erstmals geht es hier auch mit zwei Spielern kooperativ zur Sache.

    HIER steht nun auch der erste HD Trailer bereit.

    Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots. Mehr Bilder gibts HIER zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames  

    Mercenaries 2: World in Flames  

  2. Anzeige

    Mercenaries 2: World in Flames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2

    Es gibt 5 neue Sreenshots...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames  

    Mercenaries 2: World in Flames  

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2

    Und wieder gibt es eine kleine Ladung neuer Screenshots.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames   Mercenaries 2: World in Flames  

    Mercenaries 2: World in Flames  

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2

    Und heute gab´s auf der E³ endlich den ersten Gameplay Trailer zu bestaunen... Looks very very sweet

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2

    Ein Mitarbeiter von Pandemic spielt und präsentiert auf der E³ Mercenaries 2:

    # E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 1 HD (Teil I)
    # E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 2 (Teil 2)

    Sieht schon verdammt geil aus, die vielen Popups werden hoffentlich noch gefixt...

  7. #6
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Mercenaries 2

    Das spiel ist echt hammergeil

  8. #7
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mercenaries 2

    ja ich freu mich auch schon wird bestimmt ein richtig geiles game.
    wie wird denn der multiplayer akt aussehen??
    nur auf eiem bildschirm, systemlink und oder live.

    ich hoffe systemlink und live......

  9. #8
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Cool AW: Mercenaries 2

    Also es wird hoechstwarscheinlich einen multiplayermodus auf einen
    Bildschirm geben und von X-Box Live weis ich nichts.
    Wenn man Haeuser zerstoert dann werden sie wider aufgebaut
    ausser Haeuser die man in missionen zerstoeren muss die
    werden nicht mehr aufgebaut




    war das hilfreich dan gebt eine gute bewertung fuer mich ab aber nur wenns hielfreich war

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Mercenaries 2

    Releasetermin und Packset stehen nun fest.

    Mit Spannung wird der Nachfolger des sehr erfolgreichen Mercenaries erwartet, und ab dem 26.10.2007 hat das warten endlich ein Ende. Dann nämlich erscheint "Mercenaries 2: World in Flames" und wird auf der PlayStation 2, PlayStation 3 und der XBox 360 hoffentlich für ähnliche Begeisterung sorgen wie damals der erste Teil. Nun veröffentlichte Pandemic den Packshot (XBox 360 Version) für Europa, der bereits erahnen lässt was das Spiel zu bieten hat, nämlich Action und noch mehr Action.

    Hier gehts zum Packshot:
    http://img413.imageshack.us/img413/7804/mercpackfr1.jpg

    Quelle: Mercenaries 2: World in Flames: Packshot

    MfG Schwens

  11. #10
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Mercenaries 2

    Heilige kennt keiner mercenaries hier omg das spiel ist AMAZING also jeder der das liest
    KAUFT DAS SPIEL und macht mundpropaganda.
    das spiel ist so gut aber fast keiner kennt es.



    sry musste sein

  12. #11
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Mercenaries 2

    Freue mich riesig auf das Spiel...

    Der Thread sollte trotzdessen umbenannt werden in "Mercenaries 2: World in Flames" - offizieller Titel...

  13. #12
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mercenaries 2

    habe die 1 gespielt, geiles game, hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis das kommt, der 2007er release wurde ja wohl nicht eingehalten.....

    hoffe nur das es, da es ein multiplattformer ist, nicht eins zu eins umgesetzt wird, das würde ja bedeuten das es bei allen systemen so wie auf dem schlechtesten system aussieht, also müssten sich die ps3ler und die xboxer mit der playsi2 grafik zufrieden geben....
    das wär: "braunes zeug was hinten rauß kommt"........

  14. #13
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    also wenn du dir mal die trailer ansiehst, wirst du schnell merken das die grafik schon sehr gut ist und nciht ansatzweise mit psx oder so verglichen werden sollte denn das wäre unter ihrer würde!!

    das spiel wird der hammer...freu mich schon so sehr darauf

  15. #14
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    hab die trailer gesehen, darauf geb ich aber nur 20% und die restlichen 80 auf´s fertige spiel oder zumindest ne demo, schau dir die gehypeten games an und ihre trailer, sag nur motorstorm(ps3) und vergleiche mal trailer (der ja auf keinen fall gerendert war, NEIN) und das fertige spiel miteinander......

  16. #15
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Richtig geiles Spiel, erinnert mich leider nur zu sehr an Rambo (GTA achievement- one man army), aber hier geht es eher um Spielspaß und ich werde es mir bestimmt holen.

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Der Cheffdesigner aüßert sich zur Spielzeit.

    Demnach soll die reguläre Mindestdauer bei 15 bis 20 Sunden liegen. Da den Spieler aber auch noch zahlreiche Nebenaufträge erwarten, kann die Gesamtspielzeit nach Meinung von Warner auf bis zu sechzig Stunden anwachsen. Darüber hinaus gibt`s noch einen Koop-Modus.
    Quelle: Mercenaries 2: World in Flames: Chefdesigner äußerst sich zur Spielzeit

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Ist schon längst bestellt. Der erste Teil war klasse, World in Flames dann auch noch mit Co-op... Ich freu mich.

  19. #18
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Co-op? Geil! Aber ich glaube nicht, dass das Game "Army of Two" toppen kann... Army of Two ist für MICH einfach ein Co-op-KNALLER! ^.^

  20. #19
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Es gibt zwei neue Gameplay-Trailer zum Spiel "Mercenaries 2: World in Flames"

    Mercenaries 2: World in Flames - Zwei Gameplay-Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Schlechte Neuigkeiten.

    Mercenaries 2: World in Flames wird wahrscheinlich in Deutschland geschnitten auf den Markt kommen.

    In Deutschland wird Mercenaries 2: World in Flames wohl nur geschnitten auf den Markt kommen. Das zumindest berichten die Kollegen von schnittberichte.com. Demnach soll exklusiv in Österreich eine ungeschnittene, deutschsprachige Fassung des Spiels für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
    Quelle: GBASE : Mercenaries 2: In Deutschland geschnitten? : GLOBAL : NEWS

    War ja mal wieder klar. Es gibt doch kaum noch Spiele die ungeschnitten nach Deutschland kommen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warstory - Europe in Flames: Hallo zusammen, ich arbeite bei GamesInFlames und dachte, unser aktuelles Spiel könnte für Euch von Interesse sein. Es heißt "Warstory - Europe...

  2. In Flames alben/ Lieder: weiß jemand alle Alben bzw. alle lieder von In Flames? Musik:yeah:
  3. Metal In Flames

    In Flames: Also hier was über mein absolutes Lieblingsalbum: http://www.forumla.de/clear.gif Tracklist: 1. Bullet ride 2. Embody the invisible 3....

  4. "Mercenaries 2: World in Flames" Trophies: Mercenaries 2: World in Flames http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36019d1252258896-ps3-coverbilder-mercenaries-2.jpg ...

  5. Mercenaries 2 - World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mercenaries 2 xbox 360 gamestop

mercenaries 2 forum deutsch