Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Robert Langdon

    Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    so das habe ich mal gefunden Microsoft ist die 2 beste Firma was es gibt .
    Quelle:News: Microsoft - Zweitbekannteste Marke der Welt | News - Branchen | GamePRO.de - one click ahead

    Möchte wissen was ihr davon haltet.
    Ich finde es einfach geil !

  2. Anzeige

    Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Bekannteste auch nur wegen Windows , das heißt aber nciht das es die beste ist ...

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    naja so ist es eben Microsoft ist das beste was es gibt
    Das ist klar aber doch die Xbox360 hat auch davon guten Anteil !

  5. #4
    bLood bLood ist offline

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Klar Microsoft hat auch ein Hintertürchen für den Bundestrojaner offen gelassen , nur zu unserem Schutz...Und das jedes Spiel bei Windows Vista eine Lizens braucht ist auch ein feiner Schachzug.Genauso das die xbox360 extrem leise ist und nie überhitzt von Problemenwie rod ganz zu schweigen...[/ironie aus]
    Da steht die 2 Bekannteste .Aber die beste ist es garantiert nicht.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    die beste eh nicht nur die 2 beste lol

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen bekannteste und beste nicht o.O

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    ich weiß was du meinst und ja ich kenne den unterschied als bleib doch locker

  9. #8
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    also wirklich bekannt: ja
    beste: nein
    wie leicht ein Virus trotz anti virus auf den pc kommt oder das bei über 60% aller 360igen dei drei roten lampen leuchten.
    Bei den preisen müßte man wirklich mehr qualität erwarten.

  10. #9
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    also wirklich bekannt: ja
    beste: nein
    wie leicht ein Virus trotz anti virus auf den pc kommt oder das bei über 60% aller 360igen dei drei roten lampen leuchten.
    Bei den preisen müßte man wirklich mehr qualität erwarten.
    Sind nur knapp 30% der Konsolen defekt...und dafür haben sie ja die Garantie auf insgesamt 3 Jahre! verlängert.

  11. #10
    cut cut ist offline

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Sind nur knapp 30% der Konsolen defekt...und dafür haben sie ja die Garantie auf insgesamt 3 Jahre! verlängert.

    Nur..
    Mit was man sich heute zufrieden gibt. Das ist eine Katastrophe für MS.
    Aber darum gehts eigentlich nicht.


    Geht in den Ranking nur um den puren Markenwert.
    Da ist auch Marlboro und McDonalds ganz oben, was aber nicht heißt, dass deren Produkte was taugen.

    Hier ist die Liste der BusinessWeek:
    BusinessWeek Online: Top 100 Global Brands Interactive Table

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    @ Cut

    Trotzdem ist die 360 im Vergleich der Big Mäc und die PS3 leider nur das Wasa Knäckebrot.

  13. #12
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    also ich habe vista und find es einfach nur geil hatte bis jetzt null probleme kommt auch fast jede woche nen kleines update raus klar hat es fehler aber von denen hatte ich noch nihcts gemerkt dazu kommt das es über geil ausieht

  14. #13
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    @Julienao
    Neue Berichte bei Computerbase und Heise bestätigen das 40-50% einen Rod bekommen...

    @Ryder13
    Das aussehen ist geschmackssache, meiner meinung ist das Vista aussehen mehr für Kinder und etwas ältere gedacht. Da es einfach jeder Idiot damit hin bekommt. Und punkto "jeden Tag ein kleiens Update", du bist vieleicht einer der dazu sagen würde "its a feature" oder "gimmick", aber ich als jemand der das auch Beruflich braucht sage dazu nur, das es eine Verarsche ist.
    Ich habe XP noch drauf, da viele Kolegen riesen Probs mit Vista hatten, teilweise liefen normale und bekannte Programmierstrukturen unter Vista derbst lahm oder sogar garnet...
    Das tollste ist auch, das man immer wieder nach Updates schauen muss, oder sich von dem Updatemanager belästigt fühlt, weil er zum 5 mal in der Woche nen Update gefunden hat...

    Ach und

    @Ryder13
    Ich will immer noch den Beweis mit dem Cell Chip der eigendlich für die NASA gedacht war

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Jo Vista ist Scheisse

  16. #15
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Was ist der Zweck einer Firma? Geld verdienen!
    Die beste Firma ist die, die am meisten einnimmt
    Ob es moralisch immer alles so toll ist steht außer Frage

  17. #16
    Wavedoc

    Lächeln AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Mich würde eher interessieren wer/was die bekannteste Marke ist ?!

    Cheeriho

  18. #17
    moe tha hoe

    Idee AW: Microsoft Zweitbekannteste Marke der Welt

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren wer/was die bekannteste Marke ist ?!

    Cheeriho
    na die mit der süssen brause die so komisch braun ist und auf einen liter 70 stück zucker enthält, die ham immer son eisbär in der werbung, kennste doch, kennt doch jeder, so rot und weiß und das beste der welt....lol lol und nochmals lol

    euer mOe

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. Die Marke: Gilera: Huhuuu :) Ich wollte mal fragen in welchem Zusammenhang Gilera mit Piaggio steht? Weil ich voll oft seh dass da z.B Piaggio Gilera 50 etc steht....

  4. Marke Dell gut?: Hey ich will mir in den nächsten Tagen einen Laptop zulegen.Mir wurde gesagt dass dell gute und stabile Laptops verkauft.Jetzt wollte ich euch Fragen...

  5. Marke ist geknackt ;): News - Wii überrundet Xbox 360 bei den Verkäufen - CHIP Online :D