Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    XUser XUser ist offline

    Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    schreibt mir doch ob ihr mit dem Marktplatz mit dem momentanem Spieleangebot,. ..... zufrieden seid

    oder welche änderungen ihr gern hättet

  2. Anzeige

    Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welchen wünsche hättet ihr ??

    Zitat XUser Beitrag anzeigen
    schreibt mir doch ob ihr mit dem Marktplatz mit dem momentanem Spieleangebot,. ..... zufrieden seid

    oder welche änderungen ihr gern hättet
    Also ich bin mit dem Marktplatz schon zu frieden es könnten halt auch mal Titel wie Gears of war reingestellt werden können. Ist bissi doof das in Deutschland alles so zensiert werden muss.

    Mit der Xbox 360 bin ich auch ziemlich zufrieden was Grafik/Leistung angeht. Ich war früher immer Playstation Fan wer von uns war es nicht. Also hatte ich auch laaaange gewartet bis die ps3 raus kam. Dann war es soweit meine 360 schon fast bei eBay drin. Dann ging ich in den Laden und sah die Ps3-Grafik und dachte mir fuck was ist das denn!?!? Ich wurde aufs übelste enttäuscht. Habt Ihr schon mal bei Gran Tourismo mal das Gras oder die Zäune an den Straßenrändern angeguckt :O verpixelt ohne ende.

    Von daher bleibe ich als Ehemaliger Playstation Fan bei meiner 360 was natürlich so schade ist, denn ich werde die Ps one und Ps2 Zeiten missen.

    Was ich an der 360 verbessern würde:

    Ich finde es voll scheiße, dass man 70 euro hinlegen muss um WLan zu haben. Dieses Geld gebe ich lieber für Spiele aus, also bleibt mir erstmal nichts anderes übrig als mein Lan Kabel durch mein halbes Zimmer zu spannen *doooooof*

    Gruß

    LockeBilly

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Ich bin eigentlich auch zufrieden. Tolle Spiel, tolle Grafik. Könnte aber ruhig etwas leiser sein. Sprich irgend ein anderes Kühlsystem einbauen.

  5. #4
    minibit

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Zitat Jedi007 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch zufrieden. Tolle Spiel, tolle Grafik. Könnte aber ruhig etwas leiser sein. Sprich irgend ein anderes Kühlsystem einbauen.
    Dann warte mal bis deine X-Box den RingOfDeath zeigt,
    wenn sie dann bei M$ im Repaircenter ist wird mit etwas
    Glück die Kühlung verbessert.

    Achja mit meiner X-Box war ich zufrieden bis sie kaputt ging.
    Nun bin ich schon 38 Tage ohne X-Box. Daher wünsche ich mir nur
    das Reparaturen nicht mehr solange dauern und das meine nachdem sie
    wieder zurück ist (vielleicht Mitte Juli 2007) niemehr kaputt geht.

  6. #5
    XUser XUser ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    stimmt das mit dem kabel ist wirklich nervig vor allem weil wii und ps3 einen w lan adapter eingebaut. die grafik auf 360 ist gleich wenn nicht besser als auf der ps 3. war früher voll der nintendo fan aber dann spielte ich titel wie Halo 1 u. 2 und Fable und stieg auf x box um

    das Kühlproblem ahhhhhhh meine x box ist gerade bei der reparatur ahhhh

  7. #6
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Zitat Jedi007 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch zufrieden. Tolle Spiel, tolle Grafik. Könnte aber ruhig etwas leiser sein. Sprich irgend ein anderes Kühlsystem einbauen.

    Es liegt nich am Kühlsystem sondern am Laufwerk, wenn du mal eine Demo spielst hörst keine lauten Geräusche.

    Gruß

    LockeBilly

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Also ich bin zufrieden, gibt immer neue coole Demos!

  9. #8
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Zitat LockeBilly Beitrag anzeigen
    Es liegt nich am Kühlsystem sondern am Laufwerk, wenn du mal eine Demo spielst hörst keine lauten Geräusche.

    Gruß

    LockeBilly
    Bei meiner Xbox höre ich nicht so sehr das Laufwerk, sprich die Laufwerksgeräuche. Ich nehme eher den Lüfter war.

  10. #9
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Zitat minibit Beitrag anzeigen
    Dann warte mal bis deine X-Box den RingOfDeath zeigt,
    wenn sie dann bei M$ im Repaircenter ist wird mit etwas
    Glück die Kühlung verbessert.

    Achja mit meiner X-Box war ich zufrieden bis sie kaputt ging.
    Nun bin ich schon 38 Tage ohne X-Box. Daher wünsche ich mir nur
    das Reparaturen nicht mehr solange dauern und das meine nachdem sie
    wieder zurück ist (vielleicht Mitte Juli 2007) niemehr kaputt geht.
    Ich dachte die bauen da nur 'ne Metalplatte ein, welche die heisse Luft nach draussen transportieren soll? An den Geräuchen wird sich dann wohl kaum was machen lassen. Selbst wenn der Lüfter mit ein paar Touren weniger läuft, ist er immer noch sehr laut.

  11. #10
    XUser XUser ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Hoffe auch auf eine Lösung des Kühlproblem bin jetzt schon 28 Tage ohne Xbox wie lange dauert es bis sie ca. zurückkommt ???

  12. #11
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    Also beim zocken höre ich die XBOX selten da ich die Anlage immer schön aufdrehe
    intregiertes Wlan wäre gut
    hmm mehr fällt mir im mom nicht ein
    zur zeit einfach die beste Konsole

  13. #12
    XUser XUser ist offline

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??

    das laute laufwerk hat nichts mit der kühlung zu tun die kühlung stört mich deshalb weil du deshalb den ring of death bekommst

  14. #13
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??


Ähnliche Themen


  1. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  2. Auf welche Xbox Live Erfolge seid ihr besonders stolz?: Zittrige Hände, das Herz pocht bis zum Anschlag... "Jetzt müsste der Erfolg gleich aufploppen!"... Und was passiert? *Bobeep* Es war nur ein Freund...

  3. Seit ihr mit eurer Wii zufrieden: Seit ihr mit eurer Wii zufrieden oder habt ihr euch es besser vorgestellt

  4. Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?: Hi Da ich auf dem besten Weg bin mir ne neue XBox zu holen, und mich die neue Meldung (dass alle Konsolen einen Fehler haben), doch einbisschen...

  5. Umfrage:Wie Zufrieden seit ihr mit eurer Wii: Es ist jetzt schon über 1 moinat her und wie zufrieden seit ihr bis jetzt:confused: