Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: modden?

  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    modden?

    Kann mir jemand erklären wie man eine xbox 360 "modden" kann und was das bringt????
    Ich hab keene Ahnung, bitte kein fachchinesisch

  2. Anzeige

    modden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: modden?

    Schau mal hier: Xbox 360 Modden

Ähnliche Themen


  1. Wii modden!: Hallo an alle, habe heute meiner Freundin eine Wii zum Geburtstag geschenkt und jetzt will ich die wii modden damit ich meine backups spielen...

  2. Texturen Modden: Ich habe mal eine Frage, da ich andauernd solches im Internet als Bilder finde: Wie modded man in SSBB? (modden= texturen bearbeiten) Ich...

  3. BIN-Dateien modden: Kurze Frage: Kann man Bin Dateien modden oder muss man sie davor konvertieren oder geht das überhaupt nicht... is eine ganz normale Frage und ich...

  4. Controller modden?: Würde gerne mein langweiligen weißen modden. Aber mir ist aufgefallen, das man irgendwein Spezialwerkzeug dazu braucht, um ihn aufzubekommen. Nun...

  5. Xbox360 Modden?: Ich hatte vor meine elite, modden zu lassen. So in etwa: -XCM High Speed Air Lüfter mit Add-On Lüfter -Transparente Lüfterabdeckung mit Blauer...