Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    Modern warfare Easy Tac. Nuke

    Heyo an alle die probs haben Tactical Nuke zu bekommen.

    1. Killstreak Rewards.
    Harrier oder Helicopter + Chopper Gunner+ Tactical Nuke.

    2. Weapons
    ist eig egal. Ich benutze M4a1 Rotpunkt + schalldämpfer
    perks: aufsatz pro, eiskalt oder feuerkraft pro, 3er perk ist eig egal. hab da ninja pro.
    3. Bis zum 7 Killstreak machen und Harrier anfordern( am besten gehts in lvn wo man was einnehmen muss dann kriegt man locker 11kills. dann Hubschrauberschütze anfordern alles weghauen. Completet. und Atombombe
    easy!.

  2. Anzeige

    Modern warfare Easy Tac. Nuke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Modern warfare Easy Tac. Nuke

    und dafür braucht man unbedingt ein neues Thema ?
    wo ist der Diskusionsstoff ?

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Activision Blizzard hat ein Sequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Das Spiel ist bereits in Entwicklung und der Release soll im...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Modern Warfare 2: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich würden gern zusammen Online spielen, aber was müssen wir machen das wir auf den selben Server und ins selbe...

  5. CoD 4: Modern Warfare: