Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Legendary: The Box

    Wird der Shooter Legend: The Box für die 360 umgesetzt?

    Hab schon ein paar Pc Bilder gesehen, sieht echt gut aus.

  2. Anzeige

    Legendary: The Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Legendary: The Box

    Ich habe mal das Thema in "Legendary: The Box" umbenannt, da dies der korrekte Name für das Spiel ist.
    Und ja, es wird vorraussichtlich im 1. Quartal 2008 für PC, PS3 und unsere 360 erscheinen.

    Nach Condemned, F.E.A.R, Prey, The Darkness und Jericho, hier mal die ersten Eindrücke vom nächsten kommenden Horror-Ego-Shooter:

    # E3 2007 Werewolf Rampage Gameplay HD (Gameplay Trailer von der E³)















    Mehr Infos findet ihr u.a. auf der Homepage von "Legendary: The Box" und auf Krawall.de.

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Legendary: The Box

    Sieht echt nicht schlecht aus!

  5. #4
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Legendary: The Box

    Sorry wegen dem falschen Titel...danke für die Antwort.

  6. #5
    Cyrano

    AW: Legendary: The Box

    Hey, hab den Thread gerade über die Suchmaschine ausgegraben. Hab vor kurzem auf Gametrailers ein Alpha Gameplay Video zu Legendary - The Box gesehen und das hat mich ziemlich interessiert.. habt ihr eine Ahnung, wie es mit dem genauen Releasetermin mittlerweile ausschaut? Und gibts mittlerweile konkretere Infos zum Spiel?

  7. #6
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Hiho... ich bin auch auf der Suche nach Infos zu Legendary, wär cool, wenn wir da mal ein bissl was zusammentragen können! Ich für meinen Teil habe mal im Forum vom Publisher (Atari) gestöbert und dort 3 Trailer zum Spiel gefunden, die ein Mod dort verlinkt hat: 1 (video preview), 2 (open for trouble) oder 3 (first trailer). Sonst hab ich noch nicht so viel entdecken können, habt ihr noch was am Start?

  8. #7
    Cyrano

    AW: Legendary: The Box

    Zitat hobbit Beitrag anzeigen
    Hiho... ich bin auch auf der Suche nach Infos zu Legendary, wär cool, wenn wir da mal ein bissl was zusammentragen können! Ich für meinen Teil habe mal im Forum vom Publisher (Atari) gestöbert und dort 3 Trailer zum Spiel gefunden, die ein Mod dort verlinkt hat: 1 (video preview), 2 (open for trouble) oder 3 (first trailer). Sonst hab ich noch nicht so viel entdecken können, habt ihr noch was am Start?
    Hmm, gibt noch nicht so riesig viel dafür.. bei Gametrailers gibts neben deinen Videos noch ein paar andere und hier gibts noch ein ganz nettes Review dazu.

  9. #8
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Hy, ich mal wieder. Leider immer noch nicht soo viel Neues von der Legendary-Front, dabei liest sich das Preview von der GS das du verlinkt hast doch echt schonmal sehr nett Ich habe gerade nochmal auf der Herstellerseits (Legendary - The Box) gekuckt, gibt noch keine neuen Videos, aber die haben da einen Haufen Screenshots, die ich noch nicht kannte, vielleicht interessieren die euch ja.

  10. #9
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Legendary: The Box

    hat es zufällig schon jemand?

    Würde gerne wissen wie es ist!

  11. #10
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Legendary: The Box

    das spiel gibts schon im media markt !

  12. #11
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Legendary: The Box

    ich weiß, hab tests gesehen, wo es 70% gab und tests wos 2, sonstwas von 10 gab!

    Und jetzt möcht ich halt mal ne meinung von einem der es hat!

  13. #12
    Wavedoc

    AW: Legendary: The Box

    Kinofilm-Game.

    Kurz aber super inszeniert. Top Grafik, Fabelwesen als Gegner, Standardwaffen wie Pistole, Schrotflinte und MG. Verschiedene Schauplätze, RIESIGE Bossgegner !

    Mankos: EINIGE Frust/Hassstellen, Gegner-KI, ab und zu schiesst man durch Gegner hindurch.

    Für ein Wochenende "genau" richtig

  14. #13
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Legendary: The Box

    Kann man es Online auch zocken ?

  15. #14
    Wavedoc

    AW: Legendary: The Box

    Ja, aber irgendwie gewinnt man sogar als "Behinderter" (ICH) immer

  16. #15
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Legendary: The Box

    hahahahahahahahah

    hab gesehen das dieses spiel nur noch 39,00 € kostet im MM vllt kauf ich es

  17. #16
    Wavedoc

    AW: Legendary: The Box

    Tu das. Hast es an einem Samstag auf NORMAL locker durch und sagst dir "Geiler Film" ^^

  18. #17
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Legendary: The Box

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Tu das. Hast es an einem Samstag auf NORMAL locker durch und sagst dir "Geiler Film" ^^
    Wieviel Spielstunden sind das ungefähr???

  19. #18
    Wavedoc

    AW: Legendary: The Box

    Als Pro max. 4 Stunden. Ich hab es mir nur ausgeliehen
    Als Normalo 6-8 Std. (Frust eingerechnet) ^^

  20. #19
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Legendary: The Box

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Als Pro max. 4 Stunden. Ich hab es mir nur ausgeliehen
    Als Normalo 6-8 Std. (Frust eingerechnet) ^^
    Ok. Dann werd ichs mir lieber aus der Videothek ausleihen
    Mit frustigen Stellen kann ich leben. Ich bins von GoW 2 auf Wahnsinnig gewöhnt^^

  21. #20
    Wavedoc

    AW: Legendary: The Box

    Bei mir war NUR die Stelle mit den zwei Minotauren in der Bibliothek auf SCHWER

    Zum Schluss bin ich dann doch eingepennt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LegenDary Smash Elite: Wir sind ein recht neuer clan, uns gibt es seit ca. 1 woche aber wir haben inzwischen eine recht gute Clanpage erstellen können! Natürlich suchen wir...

  2. Legendary Smash Elite: Wir sind ein sehr neuer Clan uns gibt es ca. seit 4 Tagen! wir haben uns mittlerweile eine Page basteln können!(diese ist aber noch nicht ganz...

  3. Legendary: Hey! Kennt ihr schon das Game Legendary? Ok, dann mal hier ein paar Infos. :D http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1858.jpg ...

  4. The Legendary Starfy - Review: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2532.jpg Starfy... Starfy... Wer ist das bloß? Naja warscheinlich werden viele von euch den kleinen Knirps...

  5. Legendary: The Box: Habe vor wenigen Minuten einen ersten Trailer zu einem neuen Ego-Shooter entdeckt. Das Game heißt "Legendary: The Box". Es wirkt sehr mythisch...