Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Legendary: The Box

    Habe vor wenigen Minuten einen ersten Trailer zu einem neuen Ego-Shooter entdeckt.
    Das Game heißt "Legendary: The Box".

    Es wirkt sehr mythisch angehaucht, da eine Menge Fabelwesen vorkommen. U.a. Greifen, Werwölfe etc. Klingt nach einer sicher ganz interessanten Geschichte, nur von der Grafik selbst konnte man in diesem Trailer bisher wenig erkennen.

    Aber seht selbst: Gametrailers.com - Legendary: The Box - E3 2007 Trailer HD

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Legendary: The Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Legendary: The Box

    joa, könnte interessant werden... ich steht auf abnormale Shooter

    Grafikmäßig sollte aber noch bisschen mehr kommen !!

    edit: hab hier paar Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Legendary: The Box   Legendary: The Box   Legendary: The Box  

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Legendary: The Box

    Neue Screens von der E3 zum "Mystic-Shooter"

    leider nur 2 Stück
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Legendary: The Box   Legendary: The Box  

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Legendary: The Box

    also der london screen sieht nicht schlecht aus. mal schaun was das game sonst noch so zu bieten haben wird.

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Legendary: The Box

    Hehe der Himmel voller Greifen und London in Flammen, erinnert mich entfernt an den Film "Die Herrschaft des Feuers".

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Legendary: The Box

    Es gibt einen Developer's Walkthrough. Sieht eigentlich ganz interessant aus, aber unterscheidet sich bis jetzt nur durch wenige Elemente von anderen Shootern.

    Gametrailers.com - Legendary: The Box - E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 2 HD

    Gametrailers.com - Legendary: The Box - E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 1 HD

    Gametrailers.com - Legendary: The Box - E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 3 HD

    Viel Spaß, MfG Schwens

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Legendary: The Box

    Die Idee ansich und die Story is verflucht geil. Aber die Screen überzeugen mich absolut nich was die Grafik betrifft... Total textur- und detaillos alles irgendwie.

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Legendary: The Box

    naja hast schon recht die texturen sind jetzt nicht so toll aber kann ja noch werden.eben gabs en update auf der ps3-talk seite,es sind auch noch 5 neue videos aufgetaucht.

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Legendary: The Box

    Also jetzt erinnert mich richtig an Resistance... Soldat muss Invasion verhindern, das auch noch in London und das ganze Mapsetting ähnelt total dem von Resistance. Dann hat der Hauptprotagonist noch irgendwelche Fähigkeiten, warscheinlich ebenfalls durch eines der Viecher... wie in Resistance.

    Aber trotzdem geil, sieht schon mal nich übel aus.
    Ich seh hier grad... iiieh, da is ja ne Health-Anzeige im HUD, wie eklig :P

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Legendary: The Box

    ah nicht übel, gefällt mir auch gibt es noch kein datum dafür? muss ich haben!!!!!!! hihi....

  12. #11
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Legendary: The Box

    also von der Grafik is das ps2Nivou aber so hört sich das alles ganz geil an
    könnte en guter Lückenfüller werden

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Legendary: The Box

    Nein, also das is wirklich kein PS2-Niveau, aber auch kein wirkliches Next-Gen-Level

  14. #13
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Heyho.. habt ihr ne Ahnung, ob Legendary für PS3, Xbox und PC unterschiedlich sein wird? Hab selber ne Xbox aber bei Gamestar neulich nen sehr vielversprechenden Preview zu Legendary gelesen, und hoffe jezz halt, dass die Konsolenversionen identisch, also ebenfalls so gut, sein werden. Was denkt ihr?

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Legendary: The Box

    Also die Story ansich ist ne gute Idee.Find ansich die Idee geil,das Werwolfe und Greifs ne Grosstadt angreifen.Hoffe aber die machen noch was an der Grafik,da sie so gerade mal PS2 Spiel gleich kommt(RE4 sah fast genau so aus)

  16. #15
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Also die Story ansich ist ne gute Idee.Find ansich die Idee geil,das Werwolfe und Greifs ne Grosstadt angreifen.Hoffe aber die machen noch was an der Grafik,da sie so gerade mal PS2 Spiel gleich kommt(RE4 sah fast genau so aus)
    Hm, also ich denke (hoffe) mal, die Grafik in den Trailern, die bisher zu sehen waren, ist einfach noch totale Alpha. Die Physik verrät ja eigentlich schon, dass das Game mehr auf dem Kasten haben sollte, als nur PS2-Niveau. Bei der Gamestar gabs wie gesagt vor einer Weile schonmal einen Vorabtest, der sich schon sehr reizvoll angehört hat, und die Jungs sind ja eigentlich relativ kritisch. Die Entwickler haben ja auch noch ein Weilchen Zeit, soll ja glaub erst so im dritten/viertel Quartal kommen, oder?

  17. #16
    Gennschen Gennschen ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Zitat hobbit Beitrag anzeigen
    Hm, also ich denke (hoffe) mal, die Grafik in den Trailern, die bisher zu sehen waren, ist einfach noch totale Alpha. Die Physik verrät ja eigentlich schon, dass das Game mehr auf dem Kasten haben sollte, als nur PS2-Niveau. Bei der Gamestar gabs wie gesagt vor einer Weile schonmal einen Vorabtest, der sich schon sehr reizvoll angehört hat, und die Jungs sind ja eigentlich relativ kritisch. Die Entwickler haben ja auch noch ein Weilchen Zeit, soll ja glaub erst so im dritten/viertel Quartal kommen, oder?
    Hallo Ich interessier mich auch für das Spiel seid ich bei Gamestar den geilen Test gelesen hab !! Habt ihr noch mehr Trailer ausser die ihr hier schon verlinkt habt? Will mehr über das Spiel wissen

  18. #17
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Hey.. ich schau auch in regelmäßigen Abständen bei Meister Google nach News, aber so schrecklich viel gibts dazu noch nicht.. hab gerade eben mal wieder ein Preview bei Gamespy ausgebuddelt und das Game hat auch eine eigene Homepage, falls du die noch nicht kennst.. ansonsten hab ich leider auch kaum News dazu..

  19. #18
    Cyrano

    AW: Legendary: The Box

    Hallo.. suche auch schon ein Weilchen nach Informationen zu dem Spiel, und ihr werdet lachen, es gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag dazu: Legendary (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia =o)

  20. #19
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Zitat Cyrano Beitrag anzeigen
    Hallo.. suche auch schon ein Weilchen nach Informationen zu dem Spiel, und ihr werdet lachen, es gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag dazu: Legendary (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia =o)
    Hähä, ist ja der Wahnsinn.. glaub die letzte Stelle im Netz, auf der ich nach Infos zu Games gesucht hätte, wär Wikipedia.. Aber warum eigentlich nicht. Hab auch mal wieder was Neues beizusteuern, gerade über Suchmaschine gefunden, sind endlich mal wieder neue Screenshots zum Spiel

  21. #20
    hobbit hobbit ist offline

    AW: Legendary: The Box

    Heyho.. lebt ihr noch alle? Weiß nicht, ob ihrs schon wusstet, aber nach ewiger Durststrecke scheint sich in Sachen Legendary endlich mal wieder was zu bewegen Gibt zwei neue Trailer, hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt, zu finden sind die unter anderem bei Gtrailers hier. Was haltet ihr davon? Find die schonmal deutlich geiler als die alten Alpha Videos..

Ähnliche Themen


  1. LegenDary Smash Elite: Wir sind ein recht neuer clan, uns gibt es seit ca. 1 woche aber wir haben inzwischen eine recht gute Clanpage erstellen können! Natürlich suchen wir...

  2. Legendary Smash Elite: Wir sind ein sehr neuer Clan uns gibt es ca. seit 4 Tagen! wir haben uns mittlerweile eine Page basteln können!(diese ist aber noch nicht ganz...

  3. Legendary: The Box: Wird der Shooter Legend: The Box für die 360 umgesetzt? Hab schon ein paar Pc Bilder gesehen, sieht echt gut aus.

  4. Legendary: Hey! Kennt ihr schon das Game Legendary? Ok, dann mal hier ein paar Infos. :D http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1858.jpg ...

  5. The Legendary Starfy - Review: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2532.jpg Starfy... Starfy... Wer ist das bloß? Naja warscheinlich werden viele von euch den kleinen Knirps...