Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MorphX

  1. #1
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    MorphX

    Hi Leute,
    hat jemand schon was vom oben genannten Spiel gehört, gelesen oder gesehn????



    KURZBESCHREIBUNG:
    Im Third Person Shooter taucht der Spieler von einem unterirdischen Unterschlupf auf um den Planeten Erde komplett durch Aliens verwüstet wiederzufinden. Komplett in der Unterzahl und überfordert von den Aliens scheint die Lage aussichtslos nur durch eigenes Mutieren und der Injektion der Alien DNA in den eigenen Körper hat der Spieler eine Chance, die Dominanz der Alien als Hybrid zwischen Mensch und Alien zunichte zu machen.*

    Auf der Suche nach dem Gegenmittel stehen dem Spieler Waffen, Knüppel, Plasma Projektoren und Granaten zur Verfügung alles was man zum Nah- und Fernkampf gegen Aliens benötigt. Doch MorphX wartet nicht nur mit stupidem Shoot-Out auf der Spieler muss sich auch durch knifflige Minigames und Puzzles weitere Fähigkeiten anlernen um so gegen stärkere Gegner ankämpfen zu können.*

    *von Spielegrotte*

    angeblicher RELEASE ist der 30.09.2010, allerdings habe ich schon leute gesehn die es zocken (?!?!flash?!?!) also wirds bald kommen....

  2. Anzeige

    MorphX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: MorphX

    Hab' mal das "XBox 360" aus dem Titel genommen, schliesslich befinden wir uns hier im 360 Forum.

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen

    angeblicher RELEASE ist der 30.09.2010, allerdings habe ich schon leute gesehn die es zocken (?!?!flash?!?!) also wirds bald kommen....
    In meiner FL hat's auch schon jemand gespielt, angeblich eine Promo-Version.
    Und da jetzt schon so viele Promo-Versionen im Netz sind, wird der Release sicher vorgezogen.

    Ein Must-Have wird es sicher nicht. Grafisch unspektakulär, Gameplay scheint mir sehr hakelig.
    Splatter-Freunde behalten's im Auge, der Rest guckt lieber weg.

    Wenigstens wird's kein Vollpreis-Titel, bei der Grotte wird die UK atm für 39,99 € gelistet.


    Trailer


    Gameplay-Leak