Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Das bisher beste PES?

    Hey ich hab mal ne frage welches ist Eurer Meinung nach das bisher beste Pro Evolution Soccer allgemein (Gameplay, Modi, Umfang etc.)???

    Gibts den mittlerweile Schwalben? Oder lohnt es sich vllt doch mal bei FIFA 10 rein zu schauen?

    Möchte mir vllt wieder eines kaufen für de 360!

  2. Anzeige

    Das bisher beste PES?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Das bisher beste PES?


Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr bisher aus dem eShop heruntergeladen ?!?: Damit will ich sagen: Wie "voll" ist euer Handheld bereits ?!? Keine Angst, die rede ist jetzt nicht davon, ob ihr irgendwelche Biergläser auf...

  2. Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Hi! Es gibt ja Leute, die erst 2 in ihrem Leben hatten und solche wie mich. Ich hatte schon 24: 1999 Nokia 5130 (kaputt) Trium Astral (hat...

  3. Was habt ihr bisher geschafft? (Spoiler): Also. :) Manche werden den Thread vielleicht unnötig finden, aber meiner Meinung nch können wir hier gemütlich darüber tratschen was wir schon alles...

  4. welches game bietet die bisher beste grafik?: hab das eine oder andere game ja bereits ausprobiert... prince of persia fand ich schon ganz ordentlich - zumindest vergleichbar mit zelda... ...

  5. Was ist das bisher beste spiel für die wii ?: He an alle !!! Ich wollte mal wissen was ihr als bestes spiel für die wii seht !!! Ich find the legends of zelda twilight princess cool und freu...