Umfrageergebnis anzeigen: wieviele Handies hattet Ihr bereits?

Teilnehmer
304. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - 4

    151 49,67%
  • 5 - 8

    91 29,93%
  • 9 - 15

    31 10,20%
  • 16 und mehr

    31 10,20%
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205
  1. #1
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    Reden Wie viele Handys hattet ihr bisher?

    Hi!

    Es gibt ja Leute, die erst 2 in ihrem Leben hatten und solche wie mich. Ich hatte schon 24:

    1999
    Nokia 5130 (kaputt)
    Trium Astral (hat meine Mutter noch)

    2000
    Alcatel OTE db (verkauft)
    Sagem MC 922 (verkauft)
    Motorola V 2288 (vertauscht)

    2001
    Nokia 7110 (gegen das 3310 getauscht)
    Nokia 3310 (ertauscht, verkauft)
    Nokia 3330 (verkauft)
    Nokia 6110 (kaputt)
    Alcatel OTE 301 (Ersatzgerät, nur kurz weil das 3330 in der Reparatur war)

    2002
    Nokia 3410 (geklaut)

    2003
    Nokia 3650 (verkauft)
    Siemens S55 (verkauft)

    2004
    2 x Samsung SGH-E310 (verschenkt weil auch das Austauschgerät defekt war)

    2005
    Nokia 6230 (verkauft)

    2006
    Nokia N-Gage QD (verkauft)
    Nokia 6610i (verkauft)
    Nokia 6103 (verkauft)
    Siemens C65 (war´n Geschenk was ich wieder verschenkt habe... )

    2007
    Nokia 1110i (ist auch schon nicht mehr da...)
    SonyEricsson K550i (verkauft)
    Sagem myC2-3 (als reines "Wenn´s kaputt geht, egal!"-Handy)
    Motorola C450 für draußen wenn ich im Modder rumwühle (sprich Gartenarbeit )
    und bis heute: SonyEricsson W850i <- mein absoluter Favorit! Und das Teil bleibt auch (erstmal)


    Ich weiß, ich habe einen hohen Handyverschleiß. Wie sieht´s denn bei Euch aus? Bleibt Ihr Eurem Handy treu oder wollt Ihr immer die neueste Spielerei?

  2. Anzeige

    Reden Wie viele Handys hattet ihr bisher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Fast jedes Lebenjahr ein Handy, was?

    Also ich hatte bisher 5 Handy's. Hab mir aber immer erst ein Neues gekauft, wenn das Alte puttich war. Mein Erste war ein Philips Savy (oder wie man's schreibt) mit Prepaidkarte und mein Jetziges ist ein SonyEricsson W660i.

  4. #3
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Fast jedes Lebenjahr ein Handy, was?
    SO habe ich das noch nicht gesehen... Jetzt wo Du´s sagst! *g* Da fehlt nur noch eines und dann wär´s das.
    Mein erstes war ja das Nokia 5130 für schlappe 249 DM. Mit Prepaid, war aber damals noch echter Luxus. Man war ich stolz! Das Handy hatte ich auch lange behalten, sozusagen als Zweit-Quasselknochen in Ehren gehalten. Aber leider habe ich das Teil dann einmal fallen lassen und es ist so unglücklich in einer Pfütze gelandet, daß es sich nicht mehr einschalten ließ. Man, war ich down!

  5. #4
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Ging mir ähnlich. War auch stolz auf mein Phillips-Handy, war ja mein Erstes. Musste es natürlich gleich in der Schule rumzeigen. Da war noch nichts mit farbigen Display etc. Irgendwann war's dann mal kaputt und hab mir dann ein Nokia zugelegt.

    Mein erstes Handy mit Farbdisplay war ein Sagem MYx5 oder wie's hieß. War auch stolz drauf, hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht viele ein Farbdisplay

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    mein erstes handy war das nokia 5110 von meinem vater.danach das nokia 3310 und danach glaub ich ein n-gage.dann irgend en anderes handy.und jetzt en samsung. also 5 insgesamt...glaub ich ^^

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Also, ich kann das nicht mehr nachvollziehen, wann ich die Dinger hatte, aber ich versuche nachzuvollziehen, welche ich hatte. Mein erstes bekam ich mit 13, nun bin ich 20.

    Das ist nicht wirklich chronologisch. Ich kann's nicht mehr nachvollziehen, deshalb alphabetisch.

    1. Mitsubishi (G, keine Ahnung wo's geblieben is)
    2. Motorola Razr V3 Noir (G; vs)
    3. Altes Nokia; Riesending (G; weg)
    4. Nokia 3210 (gk; vk)
    5. Nokia 3310 (gk;vk)
    6. Nokia 3330 (G; vs)
    7. Nokia 3410 (G; vk)
    8. Nokia 3510 (VE; vs)
    9. Nokia 3510i (G; vs)
    10. Nokia 3650 (gk; vk)
    11. Nokia 5110 (G; vs)
    12. Nokia 6210 (G, vs)
    13. Nokia 6310 (G; vs
    14. Nokia 6310i (G; vs)
    15. Nokia 6230i (VE; vk)
    16. Nokia 6233 (VE; vk)
    17. Nokia 6600; 2x gekauft (gk, vk, Tausch; vs)
    18. Nokia 6630; (gk; Tausch)
    19. Nokia N73; 2x (VE, vs, vk)
    20. Nokia N80 (gk; vk)
    21. Nokia N82 (aktuell)
    22. Nokia N95 (vk)
    23. Sagem My-X 5 (G, vk)
    24. Sharp GX 20 (VE; vk)
    25. Sharp GX 30 (VE; vk)
    26. Siemens C25 (G, vs)
    27. Siemens MC 60 (vs)
    28. Siemens S65 (G, vk)
    29. Sony Ericsson T610i (gk; vk)
    30. Sony Ericsson W960i (getauscht)
    31. VK Mobile; VK 2000 (VE, vk)

    Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber ich denke ich hab' vielleicht bis auf 1-2 noch alle im Kopf.

    So, nun auch mit Erläuterung.

    vk: verkauft
    G: Geschenk
    gk: vekauft
    VE: Vertrag
    vs: verschenkt

  8. #7
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    OMG

    Wenn's hier noch Lebenjahren ginge, dann hättest du schon im Mutterleib telefoniert

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    OMG

    Wenn's hier noch Lebenjahren ginge, dann hättest du schon im Mutterleib telefoniert


    Wenn's schon damals kleine Geräte gegeben hätte, hätte meine Mutter sich erschrocken: Das erste Baby, dass mit einem Handy in der Hand zur Welt kommt.

    Kein Gerät, wirklich keins ist kaputt gegangen. Meist hab ich sie VErkauft und mir ein neues GEkauft.

    Außerdem hab ich so einige Handyverträge am laufen. Bis vor kurzem waren es noch 6 Stück. Nun sind's noch 3.

  10. #9
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    OMG

    Wenn's hier noch Lebenjahren ginge, dann hättest du schon im Mutterleib telefoniert
    *wisch Lachträne aus´m Gesicht* Oh man...
    Dann möcht´ ich nicht wissen, was die "alten Daddies" (sorry, besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) dann erst für eine Liste haben...

    Back 2 Topic: es ist sehr interessant, was für Handies die Leute so haben und hatten. Vor allen, welche Marke sehr beliebt ist. Bisher ist es augenschleinlich Nokia. Ok, bin auch nicht besser, bei mir waren die Meisten Nokia, obwohl ich mich nun für SonyEricsson begeistern kann.

  11. #10
    IlucaI IlucaI ist offline
    Avatar von IlucaI

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    lol ich hab kein handy und hatte noch nie eins^^
    is aber nich als auswahl mögichkeit da^^.

  12. #11
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Ich hatte bisher so 5 oder 6 Handys , bald kommt mein neues Handy.

  13. #12
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat IlucaI Beitrag anzeigen
    lol ich hab kein handy und hatte noch nie eins^^
    is aber nich als auswahl mögichkeit da^^.
    So was gibt´s heute noch? *ungläubig guck* Sorry, aber an den Fall habe ich bei der Umfrage nicht gedacht. Aber ich glaube, dann wärst wohl der Einzigste, der "0" gewählt hätte...

  14. #13
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Wie kann man eigentlich ohne Handy leben??? Weil wenn man jemanden was bescheid sagen will geht man doch nicht erst nach Hause und dann ruft man den an.^^

  15. #14
    Voodo Voodo ist offline
    Avatar von Voodo

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    mir sind handys eigentlich nich so wichtig.ich hatte 3.zwei davon hab ich immer noch,des andere hab ich verschenkt^^

  16. #15
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    1. nokia 3310 (das wohl berümteste aller handys der welt)
    2. nokia mmhh... nummer weiss ich ned... das kleine mit dem bounce spiel, ohne kamera
    3. nokia 6600
    4. sony ericsson z600
    5. Samsung sgh-d600
    6. sony ericsson w810i

    das wars

  17. #16
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat Medulla Beitrag anzeigen
    Also, ich kann das nicht mehr nachvollziehen, wann ich die Dinger hatte, aber ich versuche nachzuvollziehen, welche ich hatte. Mein erstes bekam ich mit 13, nun bin ich 20.

    Das ist nicht wirklich chronologisch. Ich kann's nicht mehr nachvollziehen, deshalb alphabetisch.

    1. Mitsubishi
    2. Motorola Razr V3 Noir
    3. Altes Nokia; Riesending
    4. Nokia 3210
    5. Nokia 3310
    6. Nokia 3330
    7. Nokia 3410
    8. Nokia 3510
    9. Nokia 3510i
    10. Nokia 3650
    11. Nokia 5110
    12. Nokia 6210
    13. Nokia 6310
    14. Nokia 6310i
    15. Nokia 6230i
    16. Nokia 6233
    17. Nokia 6600; 2x gekauft
    18. Nokia 6630
    19. Nokia N73; 2x gekauft und eins verschenkt.
    20. Nokia N80 (aktuell)
    21. Sagem My-X 5 oder so
    22. Sharp GX 20
    23. Sharp GX 30 (gek. am Tag der VÖ, 199€ + Vertrag)
    24. Siemens C25
    25. Siemens S65
    26. Sony Ericsson T610i
    27. VK Mobile; VK 2000

    Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber ich denke ich hab' vielleicht bis auf 1-2 noch alle im Kopf.
    Krank...wieso kaufst du die 2 ma unsO ? Scheinst in KohLe zu schwimmen
    ich hatte bis jetz nur 4 an die ersten 2 kann ich mich nicht erinnern
    & die anderen zwei Liegen noch hier rum .. Nokia6020 und im moment Lauf ich mit dem Nokia 5200 durch die Strassen

  18. #17
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Ehmmm. vllt. ist ja eins kaputt gegangen und erwollte es nochmal haben.

  19. #18
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat Wii Revolution Beitrag anzeigen
    Ehmmm. vllt. ist ja eins kaputt gegangen und erwollte es nochmal haben.
    Das wäre ein Grund..mhm.. aber wenn er doch eins davon doppelt gekauft hat warum verschenkt er dann eins.. ok ich mein ein paar sammeLn Briefmarken und so er wohL Handys aber wer das Geld hat =) ich gLaub dann hätte ich auch vieLe ^^

  20. #19
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Grund..mhm.. aber wenn er doch eins davon doppelt gekauft hat warum verschenkt er dann eins.. ok ich mein ein paar sammeLn Briefmarken und so er wohL Handys aber wer das Geld hat =) ich gLaub dann hätte ich auch vieLe ^^


    Nein, ich bin nicht krank. Könnte man eher als kleine Sucht sehen.

    Das Nokia 6600 hatte ich 2x aus dem Grunde, weil ich das, was ich zu diesem Zeitpunkt hatte, doch nimmer schön fand. Deshalb habe ich es wieder gegen ein Nokia 6600 getauscht. Aus der Laune heraus eben.

    Für die N73's habe ich jew. 1 Vertrag abgeschlossen. Eins war für mich, und eins habe ich zum Geburtstag verschenkt. Mittlerweile habe ich mich aber mit demjenigen zerstritten und er zahlt mir jeden Monat die Kosten.

  21. #20
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wie viele Handies hattet Ihr bisher?

    Ja hab ich mir ja schon Gedacht .. sammLerLeidenschafft xD
    Aber da musst du ja trotzdem.. gut vermögend sein oder? xD

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Das bisher beste PES?: Hey ich hab mal ne frage welches ist Eurer Meinung nach das bisher beste Pro Evolution Soccer allgemein (Gameplay, Modi, Umfang etc.)??? Gibts den...

  3. Wie viele autos hattet ihr?: Wie viele Autos hattet ihr schon ?:cool:

  4. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  5. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie viele handys hattet ihr schon