Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Arena oder Beat DJ? Oder etwas anderes?

    Wollte mir mal ein neues Handy zulegen,Fokus sollte auf Multimedia liegen.
    Habe mir da einmal das Arena von LG und einmal das Beat DJ von Samsung rausgesucht.

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesen beiden Geräten hat,und ob sich eher das Arena bei dem Aufpreis lohnt,oder das günstigere Beat DJ die bessere Wahl ist?

    Bin ansonsten auch für andere Vorschläge offen,wie gesagt sollte eher Multimedia Handy sein und zwischen 100 und 200€ kosten.

  2. Anzeige

    Arena oder Beat DJ? Oder etwas anderes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. LG Arena oder HTC Magic?: Hallo, Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches findet ihr besser? Welche Vor-und Nachteile hat jedes Handy? Würde mich sehr freuen wenn...

  4. LG Arena oder Renoir?: Guten Tag ihr Lieben, welches Handy würdet ihr an meiner Stelle nehmen das LG Arena oder das LG Renoir? Mfg

  5. G600 oder G800? Oder ganz was anderes?: Hallo! Brauche ein neues Handy! Hab mich mal so informiert und für 250€ bekommt man schon ein G600 und mit Glück ein G800! Möchte auf jedenfall...