Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy würdet ihr nehmen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LG Arena

    6 40,00%
  • HTC Magic

    9 60,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi
    Hallo,
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches findet ihr besser?
    Welche Vor-und Nachteile hat jedes Handy?

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet
    LG

    Sorry wegen Doppelpost!

    Bitte schreibt auch dazu warum ihr das jeweilige handy nehmen würdet!
    LG

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: LG Arena oder HTC Magic?

    Nimm das Magic.
    Da kannst du nach belieben Software nachrüsten, wie du sie grade brauchst.

    Außerdem ist Android schneller als Windows Mobile.

  4. #3
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: LG Arena oder HTC Magic?

    Danke, habe mir jetzt den Ipod Touch geholt, Handy hol ich mir mal wenn ich ein fixes einkommen hab

Ähnliche Themen


  1. Suche Swap Magic 3.6 oder 3.8: Hallo! Wie schon die Überschrift sagt, suche ich Swap Magic DVD Version 3.6 oder 3.8. Gut wäre es, wenn ihr mir einfach eine PN mit einem Preis...

  2. PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?: Was würdet ihr mir empfehlen? Bitte auch gegründen danke! (Will abwechslungsreiche Quests u.s.w)

  3. Arena oder Beat DJ? Oder etwas anderes?: Wollte mir mal ein neues Handy zulegen,Fokus sollte auf Multimedia liegen. Habe mir da einmal das Arena von LG und einmal das Beat DJ von Samsung...

  4. LG Arena oder Renoir?: Guten Tag ihr Lieben, welches Handy würdet ihr an meiner Stelle nehmen das LG Arena oder das LG Renoir? Mfg

  5. Custom Robo Arena Wii? oder DS?: Ich weiss nicht, ob ein weiteres Custom Robo Spiel geplant ist und wenn, dann für die Wii, weil es gab ja schon bei den vorgängern (N64, GC und DS)...