Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nik Nik ist offline

    Custom Robo Arena Wii? oder DS?

    Ich weiss nicht, ob ein weiteres Custom Robo Spiel geplant ist und wenn, dann für die Wii, weil es gab ja schon bei den vorgängern (N64, GC und DS) ein Custom Robo Game.
    Bei der DS version die ich jetzt (glaube ich) fertig habe, sagt Julia am Schluss, dass sie am Team-Wettkampf teilnehmen möchte und dann höhrt das Spiel auf.
    Entweder kommt eine Vortsetzung auf dem DS oder ein Neues auf der Wii.
    Wenn ihr mehr wisst oder sonst etwas über Custom Robo schreiben möchtet dann Hier.

  2. Anzeige

    Custom Robo Arena Wii? oder DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Custom Robo Arena Wii? oder DS?

    Da das ja nicht nur mit dem DS zusammenhängt und wir hier schon einen Custom Robo-Thread haben, verschiebe ich das Ganze mal ins allgemeine Konsolen und Handheld-Forum.

Ähnliche Themen


  1. Custom Robo Arena Illegales Zubehör: Hey leute weiss einer wie man Ilegales Zubehör bekommt? hab mal online gespielt und da hatte einer voll geile ilagale sachen. Wenn einer weiss wie...

  2. Custom Robo Arena - Ränge: Hallo zusammen :) Bin wieder dabei es zu spielen und muss jetzt den Rang Ritter bekommen. Deswegen wollte ich fragen, wie man am schnellsten...

  3. Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !: Auf der Insel Neuronia beim Robocup , entführte das Morgruftsyndikat Julia und benutzen sie dann als Energiequelle für Hadron(sehr starker...

  4. Warum soll ich Custom Robo Arena kaufen?: Der wichtigste Grund ist erstmal das der Hersteller Nintendo höchstpersönlich ist. habt ihr noch nie an ein Spiel gedacht bei dem man sich einfach...

  5. Review: Custom Robo Arena: http://www.forumla.de/clear.gif Sammler aus Leidenschaft greifen zu Pokémon, Strategen zu Advance Wars, Geschicklichkeits-Fanatiker zu Mario...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

custom robo arena team wettka